Spoiler u.ä.

  • Nabend planet-ls.de Team!


    Ich hab eine kurze Frage bezuglich einer Spoilerfunktion:
    Habe ich die bisher noch nicht gefunden oder gibt es schlichtweg keine?
    Falls nicht, irgendetwas vergleichbares?


    Das ganze hat folgenden Hintergrund, in unserem Screenshothread hab ich
    ein (anfangs) kleines Inhalstverzeichniss aufgelistet. Inzwischen (aufgrund der
    Anzahlt der Beiträge und Updates) nimmt das Inhaltsverzeichniss schon gut 1/3
    der ersten Seite ein, was der Übersicht nicht wirklich zu Gute kommt.


    Falls es nun keine ähnliche Funktion gibt könnte ich das ganze eigentlich nur noch
    "outsourcen" und Extern verlinken. Bleibt dann offen ob das in Ordnung wäre?


    bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    $nickers

  • die versteckte text funktion ist gedacht wenn man einen inhalt für gäste verstecken will, also nur für forumsmitglieder sichtbar.



    hab jetzt eine expander funktion installiert.




    [expander=Expander]Dieses Plugin fügt einen BBCode hinzu, der es ermöglicht mit Hilfe des Tags Textteile in Threads zu verstecken. Bei einem Klick auf das +-Icon wird der Text ausgeklappt und kann bei Bedarf auch wieder eingeklappt werden. Im Gegensatz zu den Spoiler und Hide Plugins verfolgt dieser BBCode mehr das KISS (Keep it small and simple) Prinzip.


    Über ein Attribut kann ein eigener Teasertext gesetzt werden: (expander=Klicke hier)Der Inhaltstext(/expander)[/expander]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!