Hallo LS-Gemeinde,
ich habe mal wieder ein Problem mit einem Mod,
und zwar mit dem Tiger6mt.
Habe ich den Grubber mit Hilfe von Maya in alle einzelteile zerschnitten wie es nur ging.
Jetzt habe ich den Grubber wieder zusammengesetzt und will ihn animieren.
Ich habe das Mit Hilfe der MovingParts etc gemacht.
Wenn ich jetzt den Grubber kaufen will, schmiert mir das Spiel ab.
Die Log ist absolut sauber.
Vielleicht kann mir da jemand einen Kleinen Tip geben woran es liegt.
XML
<wheel driveMode="0" repr="16" radius="0.388" deltaY="0.15" suspTravel="0.2" spring="150" damper="20" mass="0.4" />
<wheel driveMode="0" repr="17" radius="0.388" deltaY="0.15" suspTravel="0.2" spring="150" damper="20" mass="0.4" />
<cuttingArea1 startIndex="8|2" widthIndex="8|3" heightIndex="8|4" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.2" />
<cuttingArea2 startIndex="9|2" widthIndex="9|3" heightIndex="9|4" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.2" />
<groundParticleSystem position="-1.33 0 -0.5" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d" />