Nun auch mal meine Impressionen aus LS... Update im letzten Post... 02.09. Sauerkraut Zeit:-) Weisskohl ernten....

  • Klasse Umbauten, die Bilder sind auch gut !!!


    Mit dem Saatgut (Strube) müssen die Rüben ja was werden.


    Das nächste mal solltest du aber breitere Reifen aufziehen, und warum fährst du immer mit offenen Türen ??
    Hats keine Klima gereicht bei kauf ???


    Gruß Markus

  • Schönes Update, aber ich hoffe du besitzt den Handfeger Mod, sonst haste bald in der Kabine auch einen Dirtskin :wacko: :D...


    Schönes Update, genauso wie die vorherigen. Finde es gut, dass du mehr so in Richtung Kartoffeln und Zuckerrüben gehst und auch über einen entsprechenden Fuhrpark verfügst, das sind in LS ja schon fast Sonderkulturen :thumbup:. Deine Mods, bzw. die Modifikationen sind sehr sauber und 100% ausgearbeitet und wunderbar in Szene gesetzt, weiter so!


    Gruß,
    Topdown

  • Danke an euch...


    Zum Thema Türen auf... ich weiss nicht warum, das hab ich wohl von meinem Vater, der hatte auch immer die Türen auf bei solchen sachen wo es um genaues fahren ging.... Naja Klima hin oder her, ich werd nur Krank davon... :D


    Joaaa verstaubte Kabine hmmmm das wäre ja auch mal ne idee ?( 8o


    Mit der Pflegebereifung joaaa Kartoffelanbau halt ne hatte keine Zeit zum Wechseln... Spaß bei Seite, aber bei uns Drillt der Lohnunternehmer auch mit Pflegebereifung Rüben. Naja war ja trocken...


    Ja hab halt den Hang zur realität ich find das macht LS in meinem Alter halt interessant :)


    Werden aber noch einige Schmankerl kommen die nächste Zeit, wenn es denn gewünscht ist...


    Grüße

  • Super, deine Bilder sind wiedermal spitze geworden. :thumbsup:
    Beim Silowalzen, fahr ich auch immer mit offener Türe :D


    PS. komm mal in Icq online :P


    ascher: ...dann kannste bald immer mit offener Tür fahren, denn gerade beim Silo walzen ist die doch schneller abgefahren wie man gucken kann 8|. Ich hab schon zwei Türen kaputt gefahren :pinch: , das reicht mir persönlich, jetzt bleibt sie immer zu :whistling: :D.

  • Da ich aktuell noch am KalkMod arbeite und mir dieser noch nicht real genug ist, bin ich auf der Suche nach einem Scripter oder jemand der sich mit Scripts gut auskennt um mir bei einem Problem zu helfen... Keine Sorge geht nicht darum ein Script neu zu erstellen sondern nur um ne kleine Veränderung die mir die letzten Tage den Schlaf raubt...


    Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde...


    Danke im vorraus..

  • 5. Grimme Kombie


    So da ich im Moment etwas an meinen anderen Aktionen verzweifle und die Hilfe von anderen Usern fast gegen Null ist, hab ich mal an der Grimme weiter gebastelt und es hat sich wie ich finde wieder gelohnt... Aber seht selbst... Bei der GL34E wurde nun eine bewegliche fillPlane eingebaut, die nur noch kleineren Anpassungen bedarf, desweiteren wurden Antriebswellen für die Legebänder verbaut welche sich auch über den Radantrieb drehen... Dies zu den großen sichtbaren Veränderungen... Ansonsten wurden noch kleinere Anpassungen an der RT300 und der GL34E vorgenommen... Ich möchte nochmal betonen, das es sich hier lediglich um Umbauten meinerseits handelt, und nicht um Neubauten...


    Wie immer wäre ein Feedback sehr schön...




    P.S.: Bitte in dem Fall nicht die Qualität der Bilder beurteilen, gin bei den Bildern ja nur um die Änderungen....

  • Die Kombie sieht echt richtig geil aus. Deine Bilder gefallen mir generell sehr gut.
    Zu der sache mit dem Scripter: Schreib doch mal die Scripter eine pn. Denn es ist ja nicht gesagt, dass alle scripter sich deine bilder angucken ;)
    Weiter so. Freu mich auf mehr :thumbup:

  • Deine Bilder und die Maschinen gefallen mir richtig gut! :thumbsup:
    Besonders gefällt mir der Umbau der Spritze - hab auch schon verzeifelt nach einer brauchbaren Anbauspritze gesucht und bin nicht fündig geworden. Wäre klasse wenn Du deinen Umbau zum Download bringen könntest (vorrausgesetzt Du bekommst die Freigaben der Urmodder).

  • @ Black-Fendt ....Ich denke schon das sich da was machen lässt wenn sie komplett fertig ist....


    @ waldschrat ... da bin ich auch schon dran, ist zwar kein Mod in dem Sinne, aber kann in die Map eingebaut werden.... Bilder werden demnächst auch folgen... Es wird eine Halle mit funktionsfähigen Schüttbunker animierten Förderbändern und Lagerboxen werden... natürlich die Technik in Grimme Optik... Entnahme erfolgt dann auch wieder über ein Förderband... Mehr dazu wenn es vorzeigefähig ist.....


    Bis dahin danke für die Kommentare und gerne mehr davon!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!