Nun auch mal meine Impressionen aus LS... Update im letzten Post... 02.09. Sauerkraut Zeit:-) Weisskohl ernten....

  • Also muss schon sagen. Sind alle 3 sehr tolle Kombis. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Vor allem die Grimme Kombi find ich super. Wäre echt toll wenn du die Maschinen zum Download bringen könntest. Jetzt nur noch ein schöner Grimme-Kartoffelvollernter und es ist perfekt.
    Ansonsten muss ich sagen großes Lob, und mach weiter so.

  • So nach langem im Krankenhaus liegen hab ich mal wieder was zum zeigen...


    Hab mal an der Spritz-Kombi weiter gebastelt...


    neu ist, es wurde eine Schlauchverbindung zum Fronttank geschaffen... Fronttankanschluss mit Magnetventilen... Spritze hat ne vernünftige Pumpe bekommen, ist zwar nur schwer zu erkennen aber man sieht sie unten etwas hervor blitzen... Desweiteren hat die Füllstandsanzeige(Steigrohr) endlich ne Funktion bekommen... Reagiert auch auf den Fronttank.... Die Leiter wurde Klappbar gemacht... Die Spritze hat ein ControlPanel bekommen und wird demnächst auch IC steuerbar sein... Das Spritzgestänge hat eine LED beleuchtung bekommen, welches auch mit Teilbreiten zu schalten ist... Desweiteren wurden noch nach vorne hin Warntafeln mit Positionslichter verbaut sowie passend zum Fronttank auch Seitlich ne Markierungsleuchte angebracht.... Ich hoffe ich hab nix vergessen.. Ich denke mal beim nächsten mal gibt es dann die fertige Teilbreitenschaltung und die passenden IC funktionen... Ich weiss gibt noch fehlende Stellen in der dirtTextur aber da bin ich schon bei...


    nun seht aber selbst....





    So ich hoffe es gefäält und ihr lasst mal wieder ein paar Kommentare da..


    Lg

  • Sieht doch echt gut aus! Hast echt immer gute ideen u8nd setzt das auch gut um.


    tatti14: Auf die 900er haben wir noch nie welche gesetzt. Wenn ein Schlepper mit Pflegebereifung benötigt greifen wir immer auf die kleineren zurück, (820,716)


    Aber in der nähe hat ein Betrieb tatsächlich nen 924 und 933 mit Pflegebereifung zum Spritzen und Düngen laufen. Ich sollte mal Fotos machen. Sieht toal beknackt aus ^^

  • Soooo... hatte heute nacht "Schlafstörungen" ...;-) dabei raus kam, ein neuer Dünger Typ, ein Stickstoff Sensor für den Schlepper und die Fahrspuren Spezi wurde angepasst.... Ich denke so sollte es ziemlich real aussehen.... Ich bitte die Map aussen vor zu lassen, da es nur ne Test map ist.... Die Fahrspuren-Spezi ist ne neu entwicklung und setzt die Frucht auf Stufe 1 zurück, sprich es wächst auch alles weiter bzw. nach... Sie funktioniert mit jeder Frucht, bzw. jede Frucht kann durch eine Zeile hinzugefügt werden.... desweiteren ist es möglich die spuren auch per Tastendruck ingame abzuschalten... So nun was zum sehen...




    Ich hoffe es gefällt....

  • Ich werde mal ein Foto von unserer RDA machen, und dann könnt ihr den realitätsgrad gern nochmal beurteilen..... Werder unser 936 noch unser 933 haben von Haus aus eine Integriert... Kann man zwar bestellen, aber unsere hatten keine... Und somit wurde an einem eine Nachgerüstet... Ich gebe zu auf dem Pic ist sie nicht komplett, aber das liegt ehr daran, das ich keine 3d Modelle bauen kann.... somit reicht mir das bisher... und der sichtbare teil stimmt zumindest schonmal....


    Aber es geht hier ja auch nicht um den Fendt!!!

  • Soooo nach erneut langem Krankenhausaufenthalt und kampf gegen meine Krankheit, möchte ich euch mal das Werk langer Stunden im Krankenhausbett vorstellen... Ich hab mal die Zeit etwas genutzt und an meiner Map weiter gebastelt und dabei etwas mit Texturen "rumexperimentiert" und ich muss sagen, Ingame ist das alles ne feine Sache.....



    Als erstes mal die neuen Freilandsilos... Passend mit Bodentextur... Jeweils eins für Maissilage und eins mit Grassilage... Nun sollte die Folie auch endlich liegenbleiben:-) Ingame sehen sie aber noch besser aus als auf den Fotos...



    Hier nun mal ein paar "Kleinigkeiten" vom Hof... Die neue Einfahrt ist Fertig... man beachte die neue Kies und Straßentextur... Im und um den Stall wurden auch diverse Verschönerungen eingefügt... wie Z.B. die jeweilige Futtertextur... Je nach Futter wird auch die passende eingeblendet. Der "Giftschrank" wurde auch noch etwas aufgefüllt.....



    so und zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus der Landschaft... so wurden realistische Bushaltestellen erstellt (Linienplan und Fahrplan ist zu lesen) Ja auch wenn es quatsch ist, aber ich mag realität:-) Fahrradwege wurden erstellt (man beachte den Wechsel zwischen Straße und Fahrradweg) Und es gibt nun einen realistischen Platz um Mist zwischenzulagern... Auch hier muss ich sagen Ingame noch 10mal besser als die Pics... Texuren für den HeapTipTrigger sind noch ein Provisorium... und als letztes wurde noch eine kleine Baustelle eingebaut... diese ist aber auch noch nicht Komplett....


    Das ist aber jetzt nur ein Bruchteil von dem was ich gemacht habe... gibt noch sicher 30 weitere Pics nur sind ja hier erst mal nur 10 erlaubt... Der Rest kommt noch....


    So ich hoffe dem ein oder anderen gefallen diese Sachen, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen....


    Viel Spaß


    Lg


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!