Hey...
Vielen Dank... Ich tu was ich kann....
Lg
Hey...
Vielen Dank... Ich tu was ich kann....
Lg
Soooo.... Es feheln zwar noch ein paar kleine schönheits Korrekturen, aber vom Prionzip her läuft es top... Ich konnte es nicht mehr mit ansehen, Mais zu dreschen und nur noch die Stoppeln zu sehen, also hab ich den Mais kurzerhand etwas umgescriptet... Es ist keine neue Pflanze!!! Ich finde so macht es schon um einiges mehr Spaß... Ein paar kleinigkeiten muss ich noch am Drescher anpassen, aber das ist nur etwas gefummel... (z.b. das der Häcksler mit läuft...) Einen kleinen nervenden Bug gibt es allerdings noch, sollte also ein guter Scripter dies hier lesen und Interesse haben, würde ich mich über etwas Hilfe freuen....
nun aber mal zu was Handfestem... Bilder...:-D Textur kann noch Angepasst werden, für mich ist sie so aber schon ziemlich in Ordnung...
Wie gesagt, Drescher muss noch angepasst werden, aber ich finde es macht so schon ne ganz gute Figur...
Würde mich sehr sehr sehr... über Kommentare freuen...
Lg
Marco
Gute Bilder
Das mit den mais resten auf dem boden gefällt mir
Danke... naja die Bilder an sich sind ja nicht sooo besonders, ist nur meine Testmap... Deswegen sind die Hintergründe auch nicht so der bringer.... Aber hier geht es ja um den Mais....:-)
Sieht geil aus.
Genau das ist es, was ich mir beim Dreschen im Ls13 wünsche
Und was ist wenn man den Mais dan Häckselt? Sind dann auch die reste da oder nur Stoppel?
Ne keine Sorge... beim Häckseln bleib alles so wie es ist:-) Soll ja realer werden und nicht weniger... Beim Häckseln bleiben nur stoppeln...
Bilder
Script ist was Besoneders
MFG:Philipp180
Ist das ganze auch eingrubberbar?
Würde sowas bei Gerste theoretisch auch gehen?
Sonst eine schöne Idee
Ja das ganze kann ganz normal untergegrubbert werden oder halt gepflügt...
Mit Weizen und Gerste hab ich mich noch nicht beschäftigt, dafür aber mit Raps... da wird es ebenfalls gehen... Bei Gerste und Weizen ist es schwieriger, da die beiden fruitTypes ja schon Stroh besitzen...
Lg
ah jo Raps ist auch cool
gibts die map zum download?
Die Map so wie sie ist wird es nicht geben, dafür sind zu viele "Private Dinge" eingebaut... Ist ja an sich nur ne Umgebaute Nordeifel....
Lg
Marco
kannst du mir die über PN schicken? oder wenigstens das mit der Maistextur?
die sieht sooo geil aus!
Hab noch ein wenig geduld, die Sache mit dem Mais wird kommen, die Maistextur ist nicht nur ne Sache der Map, das ist schon ein ganzer Mod... Ist aber noch nicht ganz fertig.....
wow geil das ja ma richtig real
freu mich auf mehr
freu mich schon auf den mod
na die bilder schauen doch richtig gut aus freue mich auf mehr.
Lg
Danke danke für das Lob... Ich denke es sollte Optisch noch einiges besser werden:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!