Forenmap von LS-Mod-Temel (gefunden)

  • krieg dich mal ein, was kannst du dir den von einem Kommentar kaufen. Wenn keiner was dazu zu schreiben hat ist doch egal. Ist halt auch nur irgend ein Video.


    aber jetzt hast dein ersten Kommi bekommen...hoffe zu kannst jetzt ruhig schlafen.


    pAre


    PS: manche Leute nehmen das Inet viel zu ernst.

  • Was für ein Lutscher,heult er hier rum weil er kein Kommi bekommen hat.


    Hier hast das zweite vielleicht schläfst du dann ja sogar durch ohne aufzuwachen.


    Meine Meinung zum Video verkneife ich mir jetzt bei solchen Leuten vergeht mir echt der Spaß an der Community.



    mfg

  • Ich heul hier nicht rum aber das ist ja so denn ich hab das video in 2 andere Gepostet und da sin mehr hits und kein Kommi und sowas nervt wenn man keine Rückmeldung oder ein Feedback bekommt. Auf andere sachen gebt ihr alle eine Kommi nur zu solchen kleine videos da keins oder wie das kann was nicht stimmen also bitte leute.


    und dadurch hab ich kein spaß an so eine Com.


    Mfg

  • Naja wenn du mal deinen Verstand einschalten würdest hättest du mal bei anderen Videos geguckt hier im Forum und da werden auch Kommentare gemacht oder bilde ich mir das nur ein ?
    Und wenn man nach 3 Stunden anfängt zu "heulen" naja da brauch man nichts mehr zu sagen.



    mfg

  • Mensch leute last es doch sich hier an anderen komis hoch zu ziehen , ich finde das video klasse.
    Jeder hat nen anderen Geschmack was auch gut so ist .
    Arbeit Steckt auf jeden Fall drin so wie es aussehen tut.
    Also last das mit dem streiten , es geht hier um das Video und nichts anderes.


    Bulli 1974

  • was soll an dem video jetzt so besonderes sein ? Schon in der Scheune kein kommi warum nur ??


    was soll bitte detailgetreu da sein ? Ich bitte dich.. Gucke dir die photomap v2 an dann weißt du was detailreich heißt.. die Map ist besser für den ls 09 als für den ls 11 !


    Mehr sag ich dazu nicht..


    Das Video ist auch nicht berauschend..ernsthaft

  • Das ist also das Ergebnis des Social-Networking. Wenn man nicht zu jedem Mist seinen Kommentar schreibt oder auf "Gefällt mir" drückt kann irgendwas nicht stimmen und man fängt das flennen an? Euer Geltungsbedürfnis ist nicht mehr normal.


    Was ist nur aus meinem Internet (1.0) geworden... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!