IC

  • Hi
    Ich wollte in den john deere 7930 das ic einbauen aber nur so weit das es die computer von den geräten anzeigt zb vom tebbe.
    Geht das so ohne weiteres wenn ja was muss ich dafür machen.
    Danke für eure hilfe im voraus. :)
    MFG Tobias

  • Moin


    das ist relativ einfach du musst dir den Mod entpacken und diesen im GE öffnen und dir 1 Transformgruppe erstellen diese nennst du "Controlpanelattacher" danach erstellst du dir 2 Weitere die nennst du "Panel1 und Pannel2"



    Nun Gehst du in die Fahrzeug XML und fügst folgende zeilen ein;
    [lua]
    <controlPanels count="2" >
    <controlPanel1 index="index anpassen" />
    <controlPanel2 index="index anpassen" />
    </controlPanels>[/lua]



    dann gehst du in die Moddesk und fügst da die folgenden sachen ein


    [lua]<extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="Specializations/InteractiveControlEvent.lua" />
    </extraSourceFiles>

    <specializations>
    <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Specializations/InteractiveControl.lua" />
    <specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="Specializations/InteractiveButtons.lua" />
    <specialization name="controlPanelAttacher" className="ControlPanelAttacher" filename="Specializations/ControlPanelAttacher.lua" />
    </specializations>

    <vehicleTypes>
    <specialization name="interactiveControl" />
    <specialization name="interactiveButtons" />
    <specialization name="controlPanelAttacher" />
    </type>
    </vehicleTypes>

    <l10n>
    <text name="InteractiveControl_Off">
    <en>Disable IC</en>
    <de>Disable IC</de>
    </text>
    <text name="InteractiveControl_On">
    <en>Enable IC</en>
    <de>Enable IC</de>
    </text>


    <inputBindings>
    <input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>[/lua]


    Du solltest die aber mit XML, Moddesc und I3D ein wenig auskennen



    Dann must du natürlich auch die LUA´s im Mod hinterlegen diese kannst du dir im GTA von SFM Besorgen



    MFG Christoph <luherzberg.com>

  • Welche luas du nehmen musst, kannst du im Lua-Quellcode von Christoph sehen. Schau dir mal die Zeilen 6,7 und 8 an:


    InteractiveControl.lua
    InteractiveButtons.lua
    ControlPanelAttacher.lua


    Diese musst du im Ordner "Specializations" speichern. Oder in einem anderen Ordner, dann aber den Pfad anpassen.



    MfG Robert

  • Ok ich habs jetzt soweit gemacht hab mir auch einen neuen ordner angelegt im rar verzeichnis doch nun kann ich ihn nicht mehr kaufen.
    Hier mal die wichtigen log zeilen:


    Load mod: GIANTSContest2011_JohnDeere7930v5
    Error: C:/Users/Tobias/Desktop/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/GIANTSContest2011_JohnDeere7930v5/modDesc.xml(124): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod GIANTSContest2011_JohnDeere7930v5


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sry wegen doppelpost
    MFG Tobias

  • Moin



    also du hast da einiges falsch gemacht da du alles doppelt in der moddesc hattest


    am besten schaust du dir mal meine cods an und schaust in die moddesc ich habe da mal alles richtig gemacht



    wenn du fragen hast kannst dich gerne an mich wenden



    MFG Christoph <luherzberg.com>

  • Code
    <sourceFile filename="Specializations/InteractiveControlEvent.lua"/>
    <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Specializations/InteractiveControl.lua"/>
    <specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="Specializations/InteractiveButtons.lua"/>
    <specialization name="controlPanelAttacher" className="ControlPanelAttacher" filename="Specializations/ControlPanelAttacher.lua"/>


    Such mal die Zeilen und mach überall das " Specializations/" weg. Wenn ich dich richtig verstanden habe müssten dann die Pfade stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!