Log Frage bzw.Log Problem

  • Guten Abend,
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es in meinem Fall um die Log Datei. In letzter Zeit ist sie immer am "wachsen" was sonst nie der Fall war.. Man könnt meinen Fehlerhafte Mods .. Aber eigentlich müssten die alle Fehlerfrei sein und da ich auch nich viele hab( Immer die,die man zur Map wohl brauchen könnte)
    Oder beißt sich da was ?
    Diese Zeile find ich öfters vor : " RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE "


    Wenn jemand da gut fachkundig ist,wäre es mir eine Freude;-)



    Bis dann

  • Den Fehler kenn ich eigentlich nur von Intel Onboard Grafikchips mit veralteten Treiber.
    Was mir so auf Anhieb noch einfällt: Leere mal den Ordner "shader_cache" (wichtig! leeren, NICHT löschen). Der ist im gleichen Verzeichnis wie dein mods-Ordner. Vielleicht bringt das Abhilfe.

  • Ja Vielen lieben Dank erst einmal ;-)
    Hat auch soweit geholfen.
    Also es kam ja immer auch die Meldung bzw erst ist das Spiel abgestürtzt .. Der Start Button erschien gar nich erst dann kam die Meldung : " Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Hat iwas mit Ati zu tun. Hab nach Treiber geschaut aber es ist alles aktuell und top in schuss.


    Naja es läuft erst wieder, ob es dennoch die Endlösung ist weiss man natürlich nicht. Werde wohl Kontakt zum Fachhändler aufsuchen.


    Eine Frage hätte ich da vielleicht noch was nicht ganz so von Bedeutung ist. Der "shader_cache" wofür ist der denn genau da ? Oder was sammelt der ?
    Nur mal so nebenbei ;-)


    Ansonsten Vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!