problem bad allcotion

  • Das liegt daran, dass die Map nicht wirklich low ist. Die Map verbraucht nur mit den Startfahrzeugen schon über 700MB VRAM. Da bleibt auf schwächeren Systemen kein bisschen Luft für Mods. Auch stärkere Rechner kommen da schnell an ihre Grenzen. Meine Empfehlung: Schmeiß die Map in die Tonne. Ich hab da schon schönere Maps gesehen, die wesentlich performanter gemacht wurden.

  • und welche wenn ich fragen darf


    spiele gerne solche maps mit vielen funktionen wie kühe füttern im stall oder stall ausmisten mit futtermischwagen füttern dann halt biogasanlage usw. und halt möglichst gute fruchtsorten standart halt zuckerrüben futterrüben kartoffeln sowas


    ps. was müsste man den am pc machen damit die map VIEL besser läuft nur arbeitsspeicher erhöhen oder wie oder noch was anderes

  • Du brauchst mindestens eine medium Grafikkarte mit mindestens 1GB VRAM und auch dann ist es noch gut möglich, dass dir das Spiel mit Bad Allocation abstürzt. Dann gibts da noch den Trick mit dem CFF-Explorer, allerdings ist auch das keine Garantie dafür, dass das spiel nicht mehr abstürzt.


    Maps hab ich grad so keine im Kopf. Ich hab schon soviele runtergeladen um nur was raus zu holen, oder mal kurz an zu testen, da merk ich mir die ganzen Namen nicht.

  • und welche wenn ich fragen darf


    spiele gerne solche maps mit vielen funktionen wie kühe füttern im stall oder stall ausmisten mit futtermischwagen füttern dann halt biogasanlage usw. und halt möglichst gute fruchtsorten standart halt zuckerrüben futterrüben kartoffeln sowas


    ps. was müsste man den am pc machen damit die map VIEL besser läuft nur arbeitsspeicher erhöhen oder wie oder noch was anderes

    such dir ne schicke map, nimm dir den Stall mit der Mistfunktion der Oberallgaeu und was dir sonst noch gefaellt und importier dir den in deine map. Um neue Fruchtsorten einzubauen gibts auch gefuehlte 37 tut dazu....duerfte also auch kein riesen Problem darstellen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!