suche Hilfe für mein Verkehrsnetz

  • Hallo wie der titel schon sagt suche ich drigent hilfe für mein Verkehrssystem!!! Da es in der St.Veit am Vogau Map das erste ist das auch im Mp ready ist und ne Höhere Geschwindigkeit fährt als das normal will ich dieses system noch mehr ausbauen...dass heißt


    Colliboxen verbauen somit das der verkehr nicht mehr durch denn tractor fahren kann
    Animation für die räder das sie sich drehen....
    Licht verbauen....
    wenn das überhaupt möglich wäre zu machen



    da ich leider nicht sehr viel ahnung habe vom modden eigentlich fast gar keine ahnung würde ich hilfe suchen der mir dabei hilft das zum umsetzen wer das könnte soll sich bitte melden würde mich um hilfe sehr freuen :D


    mfg martinbigM500

  • Das hat der Verkehr doch alles ? Für das Collisionsproblem hat der Schlepper ja den Trigger und eben seine eigene Collisionsbox. Räder der Fahrzeuge drehen sich, und ab einer gewissen Uhrzeit blenden sich die Emissivelights ein.


    Nur was die höheren Geschwindigkeiten angeht, muss man nachhelfen. Sieh dir mal die Herlefeld Map und ihr Autobahnscript an, wenn ich mich richtig erinnere, wurde das da umgesetzt.

  • Mit den Licht Coronas sollte das aber kein Problem sein. Die hat der normale Verkehr im SP ja auch.


    Kollisionen bekommst du mit der BootsSpline nicht hin. Auch nicht auf Kinimatic (selbst schon probiert, da gabs merkwürdige fliegende Boote :D ).
    Du könntest es mal mit der Spline vom Sessellift versuchen, das ist eine andere als die der Boote. Vielleicht klappts ja damit.

  • Also, Collisionen kann man einbauen in die BootSpline, das geht. Problem ist nur das es kein "anhalten" zur Folge hat! Sprich wenn du die Autos mit collisionen austattest, dann MUSST du anhalten, oder deinen Autos pusten dich von der Strasse. Und wenn ich dran denke das du die Autos schneller fahren lässt, dann fliegst du richtig wenn es zur collision kommt. Ich habe es mit einem Bus getestet, den ich über die Bootspline im normalen verkehr mit laufen lassen habe, aber selbst da ging es nicht ansehnlich, denn wenn es an einer Kreuzung mal zu einer kleinen schlange kam und dann der Bus kam, da sind die KI autos alle geflogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!