Modtausch under den großen der mod-szene

  • Hi
    Ich nen hier jetzt mal keine namen nur mir ist aufgefallen das die großen der mod-szene unter einander sehr aktiv mods tauschen obwohl sie sich ja so gegen modtauscher einsetzen.
    Ein beispiel:
    Vor kurzen wurde ein tracktor vorgestellt von einem der großen.
    Und siehe da kurze zeit später war er auf bildern zu sehen von einem der großen der mit dem erbauer eigendlich nichts zu tuhen hat.
    Und unten drunter steht dann noch ganz höfflich: Ein dank gent an .... für den .... :cursing:


    Jetzt wiel ich mal eure meinung dazu hören. :huh:
    MFG Tobias

  • Ist doch jedem selber überlassen. Da kannst weder du noch jemand anders was dran ändern. Die jenigen haben die mods selber gemacht und können frei entscheiden was damit passsiert ;)

  • Naja dann könnten die den mod zum testen gegriegt haben ja sagen: danke das ich von...den mod testen darf
    Dann brauchen sie sich aber auch nicht beschweren wenn ein anderer privat mod mal rum gegeben wird. (also unter 1-2Leuten)

  • Ich find es jetzt nicht ok das man mich gleich wieder als modgeil abstempelt.
    Ich wollte das thema nur mal ansprechen ihr müsst ja hier nichst hier rein schreiben.
    Ich finde nur wenn sie sagen das der mod nur im team bleibt dann sollte sie es auch so machen und wenn noch andere auserhalb des teams den mod griegen sollten zum testen sollten sie es gleich sagen. Das man nicht auf die vermutung kommt das sie modtausch betreiben.
    So das is meine meinung und wenn einer mal das thema anspricht sollte er nicht gleich als modgeil abgesstepelt werde.
    Sondern man sollte versuchen das thema zu lösen.

  • Das ist doch total schwachsinnig was du da schreibst. Es ist jedem selber überlassen und niemand hat irgnedwelche bedingungen an die modder zu stellen wie sie es mit ihren Mod handhaben sollen..
    Und ich muss Jelto rechtgeben. Einfach sinnlos dieser Thread..

  • Definition Modtausch:


    Modtausch ist, wenn ich einen Mod von jemandem anvertraut bekomme zum testen und dieser sagt "gib ihn bitte nicht weiter",
    ich will aber einen Mod von jemand anderem auch haben und biete ihm an "ich hab den mod von XY zum testen, den kann ich dir
    für den anderen geben ... erzähls aber keinem". Das zieht dann ne endlosschleife.


    Das was Pfreek und ich zum Beispiel machen ... das ist kein Modtausch. Er gibt mir mods von SICHzum Testen und ich gebe ihm welche von MIR.
    Dabei machen wir nichts was gegen den willen anderer verstößt. das ist ein unterschied !!!

  • Zitat

    Sondern man sollte versuchen das thema zu lösen.


    Wie löst man ein Thema?


    Hab schon vieles gelöst, ab und zu auch Probleme, aber ein Thema noch nie... 8|


    Und man kann nunmal nur da Probleme lösen, wo es ein Problem gibt, dass von dir geschilderte ist kein Problem (höchstens für dich), also ist doch alles fein... :D

  • Meine Lösung:Moder sollen sagen welche Tester sie haben.
    Und dies immer auf den neusten stand halten.
    Und die Tester nicht immer wechseln und nicht so viele im nach hinein hinzufügen. (innerhalb eines Projektes)


  • Ich finde es echt frech was du hier gerade machst.


    Du willst ernsthaft das die Modder dazuschreiben wen sie als Tester o.ä haben ? Das ist doch immernoch deren Sache.


    Naja ich Spare mir die Worte hier bei dir ist jede Hilfe zu spät.



    mfg

  • Vorallem was bringt es, wenn wir wissen, wer welchen Mod für wen testet?
    Wir User müssen nicht die 'Mod-Polizei' für Modder spielen und schauen wer welchen privaten Mod hat und hinterfragen ob er den haben darf. Das können die Modder gerade noch selber... ;)


    Deshalb seh ich den Thread als überflüssig an.
    Btw. woher willst du wissen mit wem welcher Modder was zutun hat!? ;)

  • Und man kann nunmal nur da Probleme lösen, wo es ein Problem gibt, dass von dir geschilderte ist kein Problem (höchstens für dich), also ist doch alles fein... :D


    Ich denke mit diesen Worten von Steyr1 kann man den Thread closen 8)

  • Sag mal warum sollten sie Modder die Tester bekannt geben ???
    Im Umkehrschluss werden die soch nur von den "Modgeilen" Usern volgespammt via e-mail und PN kann ich den mal haben wann iss der fertich.......


    Die Tester sollten meiner Meinung nach Geheim bleiben bis zur veröffentlichung wenn gewünscht alleine zum eigenen Schutz


    das iss meine Meinung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!