Modtausch under den großen der mod-szene

  • Das kann ich dir sagen.. :D Weil du dich darüber aufregst dass ein Modder einen Mod eines anderen Modders spielt und auch abscreent, sich dann noch unverschämterweiße im Screensthread bei dem Modder dessen Mod er spielt bedankt, du aber keinen Sinn darin siehst wiso oder warum der Modder seinen Mod an jenen anderen Modder weitergegeben hat.


    Entweder du hast wirklich Langeweile, dir über soetwas ernsthaft Gedanken zu machen, oder du willst den Mod einfach auch haben^^
    Oder nenn mir einen Grund warum ich in meiner Annahme falsch liegen sollte?



    LG
    Edit: Wieder eins zu spät.. :D Mein Text natürlich an Tobias xxl gerichtet, nicht dass es zu verwirrung kommt^^

  • Ich würde gerne den Begriff "Modhipster" in dieser Konversation einführen. Nichts anderes ist er doch?! :D


    Ich warte lieber auf einen vernünftigen Mod und gucke einfach im Thread wie weit er ist.
    Ich freue mich neue Modelle/Umbauten auf Bildern zu sehen, weil es doch wieder Unikate sind.


    Das einzige was "Umbauer" zu ihren Bildern schreiben könnten, dass sie Angaben machen aus welchen Mods sie Teil xy genommen haben. Aber da sowas ja dann den Wert ihrers *hust* eigenen Mods verringert, wird man dies nicht unterstützen.


    Zuletzt möchte ich noch sagen: "Leave Britney alone! ;( "


    SIGNED!

  • Im Allgemeinen ist der Begriff heute eine Umschreibung für eine Person, die immer vor dem Trend sein will. Im Endeffekt das neuste IPhone vor allen anderen haben und Pics auf Facebook posten. "Ich hab' Britney schon gekannt, bevor sie kommerz wurde!"


    Daher finde ich das im Zusammenhang mit Mods ganz passend ;)

  • lassen wir doch mal die mod(geilheit) weg,für mich ist seine aussage,ein grund gewsen mir sein profil anzuschauen, und siehe da mein verdacht wurde sofort bestätigt,alter des users 13. somit hatte sich für mich der sinn seine frage erledigt.denn er kann ja noch garkeine ahnung vom geistigen eigentum (mods) anderer haben.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • So ihr sagt also alle die noch 13 oder ein ähnliches alter haben sind gleich Modgeil :thumbdown: . Mit dieser Einstellung lässt sich ja super weiter arbeiten. Ach und joe d sag uns doch mal ein beispiel wo ich dich um ein mod gebittet habe nur so aus Interesse. ?(

  • Wir sagen net, dass ca 13 gleich Modgeilheit bedeutet. aber wir wissen alle, dass das nicht bersonders reife überlegungen sind.
    ich will dir nicht zu nahe treten, aber solche kindischen ideen hat einfach noch keine älterer hervorgebracht.


    Ich hab grad nochmal ein schönes Beispiel das deine Idee in grund und Boden stampft ...


    Gestern abend hab ich das Fleming Fass auf Modhoster veröffentlicht.
    Die Bilder dazu hab ich logischerweise aus meinem Screens ordner ... von MEINER Map.
    Nun steht schpn extra dabei, dass die map PRIVAT ist. (Das selbse Spielchen war auch schon
    beim Release vom 930, wo bilder von der Fotomap V2.0 von Pfreek dabei waren).


    In beiden Fällen stand dabei was für ne map es ist und dass sie noch nicht veröffentlicht ist.


    Heute morgen hab ich dann modhoster aufgemacht und hatte bereits 11 Pms mit der gleichen frage.
    Die hab ich dann gelöscht und jetzt bin ich grade wieder auf MH und was sehe ich ?



    Ich garantiere, ohne dass ich alle Pm's gelesen habe, ich kann alle löschen ... es steht nämlich überall der gleeiche
    blödsinn drinne.


    Wofür also opfere ich die zeit das überall reinzuschreiben, wenn die berufslegasteniker der community eh zu faul
    sind zum lesen ?!


    Und deine theorie mit einmal schreiben und in alle foren kopieren, die kannste dir auch bitte sonstwo hinstecken.
    das mach mir mal vor ... wenn du dann nach 3 stunden immer noch net in jedem forum angemeldet bist und langsam
    verzweifelst, dann reden wir weiter :D

  • OK du hast in der sache recht das es ja anscheid nicht so einfach aber das sind dann die wirklich modgeilen (von den es ja anscheid sehr viele gibt :woot: ). Aber im Grunde war das ja nicht das Thema aber ich werde jetzt wohl mehr Verständnis in dieser Sache für moder haben. Das thema war ja das manchmal bilder auftauchen mit mods drauf von einem der mit dem mod nichts zu tuhen hat aber der brauch sich dann nicht wundern wenn er so viele pns griegt. Und wenn sie dann auch nicht sagen das sie gegenseitig mods tauschen um sie zu testen so wie du und pfreek dann sind manche halt wütend.

  • wenn ich anfangen muss mich für alles zu rechtfertigen, dann macht mir das kein spaß mehr.
    ganz einfach. Ich bin absolut gegen MODTAUSCH im "illegalen" sinne ... alles andere geht niemanden
    was an.


    bevor ich anfange mich für jeden scheiß zu rechtfertigen hör ich lieber auf beiträge in foren zu posten :D
    dann genieße ich meine mods lieber mit der MP runde und dann bekommt der rest einfach nixmehr davon
    zu sehen ^^ weil das ist fürn modder dann der einfachere weg ^^

  • Edit: Aber ich hab jetzt verstanden was die moder manchmal so durch machen und das wir froh sein können das es überhaupt noch gute Mods gibt. Aber das mit den Bildern und das dazu sagen sollte man dann schon machen.

  • Und ich glaube das es noch manche anderen ein wenig wütend macht ja ni total sondern nur ein wenig.
    Und damit hat sich das hoffe ich erledigt. Ich hab jetzt auch neues Verständnis für moder und deren werke und das ist glaube das wichtigste. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!