Warum werden Mods eigentlich ausschließlich bei uploaded hochgeladen?

  • Hallo,


    kurz meine Frage, wieso werden Mods eigentlich fast nur ausschließlich auf uploaded hochgeladen.
    Es gibt doch ausreichend andere Uploader die kostenfrei sind und man keine Stunde warten muss.
    Weil es ist nervig wenn man warten muss.


    Hoffe das sich jemand der frage annimmt.


    gruß

  • Vermutlich, weil man bei ul.to etwas Geld für jeden Download von einem free-User bekommt (vorausgesetzt die Datei ist mindestens 3MB groß). Das ist aber seit der Sache mit Megaupload so wenig, da lohnt sich das höchstens noch für Maps mit über 100MB Dateigröße, wenn man sich sicher sein kann, dass viele Leute das runterladen werden.


    Ich kann dich voll und ganz verstehen. Zu Stoßzeiten (so wie jetzt) braucht man sehr viel Glück, um überhaupt was runterladen zu können. In den allermeisten Fällen hilft da nur warten, bis die meisten anderen Leute nicht mehr online sind.

  • Weil man bei uploadet.to auch größere Dateien hochladen kann was bei andren nicht der fall ist. Außerdem geht es mit Uploadet bei mir an schnellsten Sachen hoch- und runterzuladen.
    Und dass du das nervig findest zu warten finde ich echt nervig. Seih froh, dass du überhaupt Mods runterladen kannst ;)

  • Uploaded ist der größte Uploader mommentan würde ich mal behaupten und mit einem Premium Account ist es sehr einfach und komfortabel hochgeladene Dateien zu verwalten etc. Wenn man sich mal file-upload anschaut, da bekommt man nur einen Löschlink und das wars.

  • @Fendtfahrää:
    Das warten an sich ist ja nicht das Problem, zumindest nich für mich. Das größe Problem ist, dass man bei ul.to teilweise mehrere Stunden lang nix runterladen kann, weil es angeblich "keine free-Slots" mehr gibt. Da komm ich mir schon mal ziemlich verarscht vor. Die begrenzen die free-Slots doch nur so extrem um Premium-Accounts zu verkaufen. Ich persönlich finde das Geschäftsmodell schon leicht asozial und alles andere als Kundenfreundlich.

  • Also ich könnte auch Tage warten um mir ein neuen Mod runterzuladen, da ich wie geasgt froh sein kann das es überhaupt mods zum dl gibt. Von daher stelle ich keinerlei Ansprüche an mods oder dl-links...
    Aber ein Premium-acount bei Uploadet lohnt sich im enteffekt wirklich. Denn wie Saroman schon sagte ist es sehr komfortabel und zum anderen auch sehr schnell. Das erste mal musst du zawr 10 Euro zahlen für ein Monat Laufzeit aber danach kannst du immer für 5 Euro 1000 Gb frei holen. Und das dauert zumindest bei mir ziehlich lange bis die 1000GB weg sind. Und du kannst ganz sicher per sms bezahlen. So mache ich das immer und das geht ruck zuck ;)

  • Moin,


    Also ich verwalte mit meinen Team schon ewig einen Upload Account. Das Gute daran ist, dass man jederzeit die Links aufrufen kann, vorrüber gehen sperren oder sonstiges. Der Positive Nebeneffekt daran ist, das man für seine Arbeit noch etwas Geld bekommt.
    Zudem kann man bei Uploaded westenlich schneller Down/Uploaden als bei anderen Hostern.
    PS: ich finde es gut das diese sache mal Sachlich Diskutiert wird, und nicht der erste beitrag gleich wieder ist: "Warum laden die modder eigendlich nur bei Uploaded hoch, die sind doch eh nur Geld geil". oder sonst solche schönen kommis. Wenn man sowas liest denke ich nur dann kann man das mit dem veröffentlichen auch gleich sein lassen;)


    Das wäre meine Meinung dazu ;)


    Tobi...


    Edit: Ich möchte noch Hinzufügen, das ich nicht leugne, das man sich damit auch gut was dazu verdienen kann ;) Jedenfalls habe wir in kurzer zeit einiges zusammen bekommen ;)

  • [...]Zudem kann man bei Uploaded westenlich schneller Down/Uploaden als bei anderen Hostern. [...]


    Nicht als free-User. Da krieg ich bei ul.to nur 100kb/s, während ich bei file-upload.net und zippyshare.com mit voller Bandbreite, bei mir ca 1,2-1,3MB/s runterladen.



    Und gut was verdienen? Wie das? da brauchst du ja schon etliche tausende Downloads von free-Usern, damit du überhaupt mal was zusammen kriegst.


  • Tobias, danke für deine Antwort. Die erste Sache die eine richtig gute erklärung hat.
    FendtFahrer: es war nicht die Frage von mir gestellt worden warum laden modder überhaupt noch mods hoch sondern ich habe gefragt ganz sachlich und normal wieso nicht andere Uploader genommen werden sondern warum ausschließlich bei uploaded hochgeladen wird.
    Ich finde die Frage kann man stellen und die hat nichts mit Beleidung o.ä. der Modder zu tun. Und deine Antwort, das ich froh sein kann das überhaupt noch was hochgeladen wird. Finde ich hier nicht passend. Ich erfreue mich an jedem DL nur kann ich mir einen Premium-Account nich leisten-oder will einfach kein Geld für Uploaded oder so ausgeben weil die nur aus Mods von Moddern geld machen. Anders wäre es wenn die Modder einen Anteil vom Gewinn bekommen würden und UL nicht alles selber einsteckt und nur "Trostpreise" abgibt. Und somit muss ich warten bis nachts um 11 oder so das ich mir was runterladen kann.
    Und außerdem:
    Als Beleidung der Modder finde ich, wenn Mods verunstaltet werden z.B. in Pink-Skin.


    Gruß

  • FendtFahrer: es war nicht die Frage von mir gestellt worden warum laden modder überhaupt noch mods hoch sondern ich habe gefragt ganz sachlich und normal wieso nicht andere Uploader genommen werden sondern warum ausschließlich bei uploaded hochgeladen wird.
    Ich finde die Frage kann man stellen und die hat nichts mit Beleidung o.ä. der Modder zu tun. Und deine Antwort, das ich froh sein kann das überhaupt noch was hochgeladen wird. Finde ich hier nicht passend. Ich erfreue mich an jedem DL nur kann ich mir einen Premium-Account nich leisten-oder will einfach kein Geld für Uploaded oder so ausgeben weil die nur aus Mods von Moddern geld machen. Anders wäre es wenn die Modder einen Anteil vom Gewinn bekommen würden und UL nicht alles selber einsteckt und nur "Trostpreise" abgibt. Und somit muss ich warten bis nachts um 11 oder so das ich mir was runterladen kann.
    Und außerdem:
    Als Beleidung der Modder finde ich, wenn Mods verunstaltet werden z.B. in Pink-Skin.


    Ich glaube du verstehst nicht so ganz was ich meine. In meinen Augen haben wir keinerlei Ansprüche zu stellen an die mods die wir Gratis bekommen. Dazu gehört nunmal auch der Dl-link. Das hat auch nichts mit beleidigung zu tun oder ähnliches( Ich weiß auch nicht wie du jetzt auf beleidigung kommst) Alleine das zu hinterfragen ist in meinen Augen total unnötig. Es haben doch jetzt genug Leute geschrieben wieso Uploadet.to genutzt wird. Die Modder haben nunmal selber zu entscheiden welchen uploader sie nehmen und da haben wir in meinen Augen nicht das recht zu in irgend einer hinsicht dies zu hinterfragen oder ähnliches... Meine Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!