wahsinns textur und modell
Tebbe ST 450 Silagewagen
-
-
-
ey wahnsinn
wenn der hier fertig is
wird das der abstand beste silagewagen der ls geschichte
texturen hammer aussehen hammer und super von echt umgesetzt
also ich hoffe es kommen bei diesem modell keine fehler weil das wäre schade
hoffe du hockts dich an diesem teil dran
respekt mehr kannich einfach nicht sagen
gruß
brandy -
Da gibts nicht viel zu sagen, ausser KLASSE
-
cool und die textur ist immernoch nciht fertig^^.... die warntafeln sind immer noch falsch rum drauf^^
-
sieht schonmal sehr gut aus nur ich wuerde vorne an der deichsel den lack noch ein bisschen abnutzen weil wenn man mit dem schlepper einschlaegt dann schleift ja der reifen an der deichsel das wuerde ich vlt noch machen
aber ansonsten weiter so -
sieht schonmal sehr gut aus nur ich wuerde vorne an der deichsel den lack noch ein bisschen abnutzen weil wenn man mit dem schlepper einschlaegt dann schleift ja der reifen an der deichsel das wuerde ich vlt noch machen
aber ansonsten weiter so
Das muss ja nicht immer sein. Wenn man beim Fahren aufpasst passiert da garnichts. -
Warntafeln anderesrum
-
Boah ... der is ja ma übelst!
Gefällt mir richtig gut. Schön animieren und n gutes Ingame und das Ding wird der Renner^^
Gruß Dr. D°
-
5 Sterne von mir! Nichts weiter zu sagen. Wobei ich (noch) von der Textur ein wenig enttäuscht bin; die Kratzer an der Stütze sind mir persönlich nicht ganz so schlüssig *g*
-
ach du meine güüüte...
du.. jez muss ich den artzt erstmal anrufen.. ich glaub meine mundwinkel sind ausgerenkt...
der is modell technisch TOP!
textur technisch = GOTTES WERK!
Der ist einfach nur Perfekt geworden!MfG
-
Ich find der sieht echt super aus, doch für meinen Geschmack etwas zu wenig used Textur.
Könnte man teoretisch im LS eine sich ändernde Textur machen, nicht nur von sauber auf dreckik sondern von neu auf gebraucht?
-
klar geht das einfach anstatt der dirt textur dann die used textur verwenden nur wenn man ihn dann wäscht wird er halt wieder neu
-
-
WOW Sieht Super aus! Der hats mir echt angetan!^^
-
bekommt der so ein script, dass wenn man die häckselklappe öffnet der häcksler einfüll punkt weiter nach vorne wandert? und wie macht ihr das eigentlich mit der plane, dass die schräg nach vorne oben "wandert" ?
super modell und textur, aber am stützfuß sollten die kratzer nur vertikal sein;)
und ich glaub ein unimog sieht davor besser aus
-
Schaut Ingame echt super aus.
Habt ihr erstklassig hingebracht.
Nur finde ich das Abladeparticels.
nicht so füllig. Wenn Tebbe schon mit spitzen
Abladezeiten wirbt dann muss hinten auch ordentlich was
rauskommen.
Aber das macht ihr schon.
Bin aufs Final gespannt. -
sieht echt geil aus kann man die lenkachse auch sperren freu mich voll auf den, ein echter traum
-
wirklich schönes modell und die usedtextur ist einsame klasse
zu dem 28 k polys da kann man nicht meckern.
doch ich habe noch eine (doofe) frage, was ist ein boogie fahrwerk? google hat da unterschiedliche meinungen zu
wäre nett wenn du mich aufklären könntest
ansonsten weiterhin gutes gelingen
Gruß,
H3NDR1K -
Heute gibt es wieder ein Update von uns. Desweitern möchten wir euch diesmal die ersten Funktionen des Silagewagens mitteilen.
Features:
- Animierte Teile (Kratzboden, Stützfuß, Häckselklappe, Dosierwalzen, Nachlauf-Lenkachse)
- Animierte Hydraulikschläuche (Heckklappe sowie Häckselklappe)
- Beleuchtungsscript 3.1.1
- Powershaft (SFM-Modding) mit neuem Zapfwellenmodell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!