Dynamischer Boden im Ls13 !? ;D

  • SuperbModder25 du bist ja ein ganz schlauen was :-)


    Lass doch das Spiel erstmal rauskommen und dann spiele ich As und LS, ich weiß nun gar nicht wo das Problem liegt.
    Wartet doch erstmal ab, wie es mit dem dynamischen Boden wird.
    Lass uns doch nicht etwas schlecht reden was noch nicht in den Regalen steht.


    Wenn UIG das packt ist das doch geil, raucht doch alle mal eine.
    Das ist je schon krankhaft hier


    SuperbModder25 for Bundeskanzler

  • Dass Ihr es einfach nicht lernt?!


    Wenn man bedenkt, dass Ihr alle mit einem Computer umgehen könnt, dann seid Ihr bestimmt keine 6 Jahre mehr, sondern habt ein Alter erreicht, in dem man eventuell mal merkt, wann und wo Schluss ist!


    Könnt Ihr euch nicht benehmen?!

    Geschichte ist da, dass man sie nicht vergisst, denn nur wer sie kennt, kann in der Zukunft etwas verändern.

  • Klar,wenn UIG das packt ist es geil. Dann gehört es sofort mir. Und dann kann ich nur hoffen,dass Giants endlich aufwacht und auch was Neues bringt.Das gehört mir dann auch ,wenn es etwas ähnlich geiles ist.Mann, das ist hier wirklich wie im Kindergarten.Der hat das ,der hat jenes,kommt doch mal zum Thema zurück.Die Umsetzung vom dynamischen Boden sieht doch schonmal vielversprechend aus.Und wie ich gelesen hab,soll nicht mal ein großer Rechner benutzt worden sein.Das macht doch Hoffnung,dass jeder so etwas spielen kann.Egal bei welchem Spiel.Natürlich,ich weiß,ich denk an den Modsordner.Wobei,auch der ist aufgeräumt :P Aber jetzt sagt doch mal ehrlich,wie findet ihr das im Allgemeinen?Und kommt jetzt nicht mit"Das bekommt UIG nicht hin".Wir werden sicher hören ,was da so geht oder auch nicht.Ich meinte eure ehrliche Meinung zu dem Thema Boden.


  • eigentor! den erster satz spigelt die politit im AS forum wieder. nach dem release vom AS habe ich merfach versucht konstruktive kritik zu geben, die aber teilweise gelöscht wurde, weil man dort wohl der meinung ist, der AS wäre nicht zu kritisieren.
    Ich frage mich ebenso, wer DU eigentlich bist INGOLF ? heute registriert, behauptest aber dich groß auszukennen, wäre nett wenn du evtl. eine andere Identität bzw. nick von dir nennen könntest.



    Zitat

    John Deere 6930, Deine Antwort ist gut und für mich belustigend. Ich spiele in LS kein MP mehr weil der Ruckelt und mit absoluter Regelmäßigkeit abstürzt.
    DLC´s verschlüsselt damit man die sich kaufen muss. Da haste wohl das ganze Thema DLC nicht verstanden. Hier ist doch, zwar durch die Blume, aber klar von Giants die Aussage das die Verschlüsselt sind damit Du davon nichts in Deinen Mods verwenden kannst.
    Damit ist auch der letzte Teil deiner Vermutung schon wiederlegt.


    mit deinem fortgeschrittenen, reifen alter, hast du im gegensatz zu uns "kindern" leider nicht erkannt, dass der MP wegen diversen Mods abstürzt, des weiteren gibt es auch Mods, bzw. bestimmte fehler, die in der Log nicht aufgeführt werde, das weiss ein erfahrener Modder.
    das mit der verschlüsselung, begreifst du anscheinend nicht, die DLC´s sind wegen der weitergabe verschlüsselt, nicht wegen den tollen scripten. man kann due inhalte der dlc´s auch in seinen mods verwenden, man hat nämlich die möglichkeit kontakt mit giants aufzunehmen und scripte zu bekommen, natürlich nur mit gewissen auflagen.
    der AS ists hcon nicht verkehrt, was das konzept angeht, auch z.b. der wirtschaftsteil ist gut gemacht, nur isses irgendwie anstandslos ein spiel zu verkaufen, das weder komplett noch voll funktionstüchtig ausgeliefert ist und gehen wir von dieser tatsache aus, is das ein großer unterschied zu giants produkten. ich mein was kann man besser nutzen, leblose fußgänger und langweilige modelle oder tolle landschaft, nicht fertiggestellte schöne maschinen zu denen es ohne 5 patches teilweise nichtmal erntevorsätze gibt :D

  • Jetzt muss wirklich mal Schluss sein, eigentlich müsstet ihr doch Mitleid mit denen haben und sie nicht beschimpfen. Ich meine, wenn man mit 48 Jahren noch LS spielt, dann ist doch irgendwas schief gelaufen. Und zu dem Aspekt sich mit 48 Jahren auf so ein tiefes Niveau herab sinken zu lassen, möchte ich sagen, dass dieses einfach nur lächerlich ist, man sollte sich ein Hobby suchen, bei dem man mit gleichaltrigen/ Gleichgesinnten Menschen zusammen ist und kein Hobby, wo man mit minderjährigen über ein Computerspiel diskutiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es komisch, dass man in so einem hohen Alter noch Computerspiele spielt, vielleicht sehe ich das auch völlig falsch, doch in meinem Umfeld kenne ich keinen, der so etwas macht ;)

  • Willst du damit etwa sagen,dass hier nur minderjährige Kinder sitzen?Dann wird es Zeit,sie ins Bett zu schicken.Und dann können die Erwachsenen sich unterhalten.Wie alt bist du? 10? oder doch schon 11? Mach dich nicht lächerlich. Sowohl LS wie auch AS werden von verdammt vielen älteren Menschen gespielt. Ganz besonders dann,wenn auch noch das Modden als Hobby dazukommt. Das ist soetwas von unreif,was du da geschrieben hast,da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln



    MF390 Schau mal bei LS-Umbauten nach,ich glaub er ist da Admin,es sei denn ,da heißt noch einer so :whistling:

  • Hauptsache draufhauen, oder wie ist der Post zu verstehen?


    Vielleicht hättest du, als doch reifer und gebildeter Mensch, lieber sachlich mit MF390 diskutiert und dich nicht an "kindlichem Fehlverhalten" aufgehalten.


    Just saying ...

  • Schuldigung, wollte damit nicht sagen, dass alle älteren Menschen, die LS spielen, keine Hobby's haben oder ähnliches. Habe auch generell nicht's dagegen, aber wenn ich solche Typen wie Ingolf hier sehe, könnte ich mich aufregen. Und zu den minderjährigen :D Da habe ich mich " verschrieben" , da hätte ich mich sachlicher ausdrücken sollen ;) Wie alt ich bin, geht dich denke ich mal nicht's an. Und wenn du dich ein bisschen anstrengen würdest, wüsstest du, wie du es herausfinden kannst ;) Habe den Text wirklich ein bisschen unüberlegt geschrieben, was mir auch leid tut ;) Und ich hoffe nicht, dass sich die älteren LS Spieler ( 30 Jahre und älter ) in irgendeiner Weise beleidigt fühlen, wenn ja, entschuldige ich mich dafür ;)

  • Also ich weiß nciht was du jetzt hast, ich kenn auch einen 50 jährigen, der LS spielt. Wo ist da das problem?! Ich glaube schon gehört zu haben, dass ein 65 jähriger LS spielt ...


    Was spricht denn dagegen, LS als hobby zu haben? manche gehen angeln, manche gucken zu den sternen mit einem Teleskop, und wiederum spielen manche den LS. ist doch von der entspannung genau das gleiche.

  • Zitat

    Das dürfte wohl für Face reichen. Face steht für mich für Modklau.


    Schön für dich... :D



    Zitat

    Ja und MM, der steht für mich für Diktatur.



    Bist dir da gaaaaaaaaanz sicher, so richtig ganz wirklich sicher, aber echt 100% sicher? Oder nur zu 99,99%, überlegs dir... :D




    Zitat

    Das sind die Tatsachen die auch zum Ende von LS mit beitragen.


    Ende gut alles gut... :P


    Irgendwann hat alles ein Ende, die Menschheit, die Erde, das Universum, spätestens dann is auch LS am Ende, aber vorher..., mhhh, sollte man mal so nen Pseudo-Wissenschaftler drauf ansetzen, der ne Studie erstellt wann das Ende von LS ist... :D


    Zitat

    Aber wie schon oft genug gesagt hier geht es eigendlich um etwas was UIG hat und Giants sehr warscheinlich nicht hat.


    Eigen"d"lich schreibt man Eigentlich ja mit hartem "t", aber eben auch nur eigentlich...., schon wieder so ein Phänomen..., trägt das jetzt zum Ende von LS bei?


    Zitat


    Würde man sonst so unter der Gürtellinie diskutieren?


    Jo, das versteh ich auch nicht, bis gestern war der Thread hier halbwegs i.O., vorhin schau ich rein und seh nur noch 5km Text von dir..., hab ich mir auch nur gedacht, der Kerl is die Härte, aber ist schon in Ordnung..., ab und zu brauchts schonmal so Threads... :D:P


    Zitat

    Zu Styr1 hab ich noch keine Meinung


    kleines s, und t nachm e... :)


    Evtl. hab ich dir ja bei deinem letzt genannten Problem geholfen..., wär doch was oder?.... :thumbsup:

  • Thore : Da hast du schon recht, habe ja auch geschrieben, dass ich nicht's dagegen habe. Meine Eltern hätten z.B. Überhaupt keine Zeit, um am Computer zu spielen, denn man muss schließlich arbeiten und den Haushalt regeln. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist dieses genau das gleiche. ;)

  • Meine Güte, alle 2Monate braucht die LS Com nen Theard wo sich wieder alle aufregen, das macht doch das ganze aus, ohne diese Sinnlosen endlosen Diskussion in denen in jedem 2. Satz irgendwelche Beleidigung, meist indirekt, fallen wäre LS nicht LS....


    Sowas braucht die Menscheit....., genauso wie Schnitzel am Spieß, meine Fresse total überflüssig, aber auch ganz amüsant... :D

  • Thore : Da hast du schon recht, habe ja auch geschrieben, dass ich nicht's dagegen habe. Meine Eltern hätten z.B. Überhaupt keine Zeit, um am Computer zu spielen, da sie nicht die Zeit haben, denn man muss schließlich arbeiten und den Haushalt regeln. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist dieses genau das gleiche. ;)


    Also ich hätte auch überhaupt keine Zeit, wenn ich die Zeit dazu nicht hätte :wacko: Und noch einer " Menschen die für nichts Zeit haben tun auch nichts, haben ja keine Zeit" :D Ansonsten sag ich nur Popcorn.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Wüstenfuchs, wenn UIG das so umsetzt dann würde ich mich riesig freuen.
    Eine richtig Furche ziehen, das hat was. Aber ich finde wie es im Video aussieht schon sehr schön aber wenn wir Glück haben bringt Giants auch sowas in LS 13 und der Sommer ist gerettet.
    Vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm wie viele annehmen und es ist von den FPS gut spielbar.
    Warte wir mal ab, jedenfalls kommt der ja noch vor ETS 2 :thumbsup:

  • Fliegli


    Bist du sicher ,dass es noch vor ETS 2 rauskommt? Dann müßte es ja LS 2012 heissen,darauf warte ich ja auch noch.Hast du Infos darüber?Ich habe eher die Befürchtung,dass es erst für das Weihnachtsgeschäft zu bekommen ist.Aber dann müßte es ja der Kracher werden,Zeit hatten sie dann ja genug,etwas richtig Geiles zu entwickeln.Aber wenn das so weitergeht,mit no Infos,sehe ich da schwarz. Muß ich mich erstmal mit dem neuen Teil und den Oldies vom AS beschäftigen.Ich denk mal AS 13 und LS 13 werden ziemlich zeitgleich auf den Markt kommen,da hab ich dann richtig viele Möglichkeiten zu spielen

  • Man macht ihr euch ein Kopf um den AGS oder den LS2013. Nee damache ich mir keinen kopf AGS Spiele ich nicht. LS ja warte lieber mal ab wie es es das LS2013 wenn es so sein sollte wie LS2011 dann werde ich mir das nicht kaufen.

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!