Der erste Trailer Agrar Simulator Historische Landmaschinen

  • Fliegli Was erwartest du von Werbeträgern :D nur wo sehen zb die Pflasterstein textur etc Mist aus??


    Aber da sieht man es wieder mal was für ideen UIG hat,und auch umsetzt man kann nur auf das Endprodukt warten und dann Urteilen.Nur Leider habe ich das Gefühl wird dieser Thread schon wieder irgendwie Pro LS.


    Deswehen Wartet es ab und seht euchalles Life an.


    Nja auf LS 13 Infos kann man ja Leider 100 Jahre Warten.Wahrscheinlich Brauchen sie noch Ideen aus dem Agrarsimulator :thumbsup: :P


  • Wobei die Animation der Zapfwelle auch nicht schlecht ausschaut... überlege gerade, ob das beim LS auch so möglich wäre? Sind die Animationen nicht eher "starr"?


    Natürlich ist das im LS möglich... Ganz einfach sogar.. 4 Teile der Welle, vorderes, hinteres und die 2 in der Mitte. Das vordere richtet sich nach einem "Zapfwellenattacher" aus, das hintere ist fest an der Maschine und die mittleren jeweils sind auf ihr gegenüber liegendes Endstück ausgerichtet...
    (Ist so ähnlich unter anderem bei der Allradwelle in meinem EA 400 eingebaut.. Da Pendelachse etc. muss sich das genau so mitbewegen wie ne Zapfwelle auch, ist also das selbe)
    Also nix mit Components oder Animationen per Knopfdruck.. Paar Zeilen LUA und das ganze ist "gegessen" ;)



    Aber btt.. Das Video ist ja ganz nett, nur leider sieht man fast nix... Dass so ewig lang die Zapfwellenanimation gezeigt wurde, ein hübsches Detail am Rande, naja, jedem wie er's mag. Die Landschaft finde ich persönlich ja wirklich schön, die Map und das drumherum. Ganz anders als man es vom AS12 bisher gewohnt ist. Mit den Maschinen in Einheitsblau und Rot kann ich mich aber nicht anfreunden..




    LG

  • Zitat

    Nur Leider habe ich das Gefühl wird dieser Thread schon wieder irgendwie Pro LS.


    Zitat

    Nja auf LS 13 Infos kann man ja Leider 100 Jahre Warten.Wahrscheinlich Brauchen sie noch Ideen aus dem Agrarsimulator


    Was erwartest du? Du befindest dich in einem LS Forum. War zu erwarten das der Ansturm der Fanboys sich in Grenzen halten würde...


    Naja, und dein zweiter Satz ist doch schon seehr weit hergeholt. ;)

  • Giants braucht sich sicher keine Ideen von irgendwelchen anderen Spielen holen, das haben sie schon beim LS 08 nicht, gab ja nix vergleichbares. Dass dennoch ähnlichkeiten herrschen in manchen Dingen mag wohl zum einen daran liegen, was ja auch kaum verwundert, dass beide Simulationen die selbe Realität simulieren, und zum anderen daran, dass sich Konkurrenten immer annähern um Konkurrenzfähig zu bleiben (Oder alternativ was ganz anderes machen --> AS History Dynamischer Boden, Wirtschaft im AS z.b. )


    Zitat

    Nja auf LS 13 Infos kann man ja Leider 100 Jahre Warten.Wahrscheinlich Brauchen sie noch Ideen aus dem Agrarsimulator


    100 Jahre? Na bestimmt... Schon mal die Idee gehabt dass unter Umständen einfach nur ein weitestgehend funktionierendes Spiel gemacht wird, und für Beta-Tests Betatester verwendet werden, anstatt den Käufern? Nur so ne Idee...


    (Blöde Aussage, Blöde Gegenaussage ;) )


    Wenn hier die AS Fans auftauchen und total subjektive und Provokante Aussagen über den LS ablassen braucht sich keiner wundern, dass hier im LS Forum die LS Fans aufwachen und dagegenhalten... Objektivität ist dann im Eimer :D Also immer mit der Ruhe und ner guten Portion Denken vorm schreiben... ^^



    LG

  • geht denke ich mal zu 100%..., da gibts meiner Ansicht nach weitaus komplexeres das bereits umgesetzt wurde und auch läuft... :D


    Ja und warum ist es dann nicht in LS vorhanden? Ist es eventuell das gleiche Problem wie mit Lkw im MP abzufahren?
    Hier stellt sich mir die Frage warum es wenn technich kein Problem, es in LS nicht realisiert wurde.


    Und die Diskusion LS AGS, AGS LS hilft hier nicht weiter. Beide Spiele haben was. Nur wer sich den einen Spiel verschließt sollte sich nicht wundern wenn Ihn die Realität plötzlich überhohlt hat.


    modelleicher, wo bitte will Giants die Ideen her nehmen, wenn die nicht mit offenenn Augen durch die Welt gehen? Ich würde hier für keinen Hersteller von Spielen die Hand ins Feuer legen das nicht unbewusst auch das Gedankengut von anderen mit einfließt. Ich könnte mir sogar vorstellen das die LS-Gemeinde auch einen Anteil an der Entstehung des Historichen von UIG hat. Könnte ja sehr gut möglich sein das Du daraus wieder Anregungen für Dich findest.


    Ansonsten können wir uns zurücklehnen und etwas über den Konkurenzkampf freuen. Alles was UIG jetzt bringt, bringt uns die es Spielen weiter. Giants hat an der Stelle dann nur die Möglichkeit nachzuziehen, besser zu werden oder Kunden zu verlieren.
    Ja und zu den Mods, wie viele spielen LS und wie viele davon bauen was neues? Der Kunde wird entscheiden wie es weiter geht. Siehe hierzu DC und SRS. Die können einen Vergleich mit LS nie standhalten obwohl sie nach dem gleichen Prinzip vom gleichen Entwickler stammen.


  • Ja und warum ist es dann nicht in LS vorhanden? Ist es eventuell das gleiche Problem wie mit Lkw im MP abzufahren?
    Hier stellt sich mir die Frage warum es wenn technich kein Problem, es in LS nicht realisiert wurde.


    Das weiß keiner so genau.. Es gibt Leute die behaupten dass Astragon Giants strenge Auflagen aufdrückt dass nicht zu viel Schnickschnack ins Spiel kommt. Ne andere Erklärung hätte ich dann auch nicht. Denn letztenendes wäre Zapfwelle, Animierte Lenkungen, Hydraulik etc. im LS schon lange kein Problem mehr, und Giants hat seit dem LS 11 sogar eine Spezi mit der all das schon fast möglich wäre (cylindred) warum das nicht auch so verbaut wurde weiß man nicht. Ich hoffe jedoch dass im nächsten LS mehr auf solche Details geachtet wird.



    modelleicher, wo bitte will Giants die Ideen her nehmen, wenn die nicht mit offenenn Augen durch die Welt gehen? Ich würde hier für keinen Hersteller von Spielen die Hand ins Feuer legen das nicht unbewusst auch das Gedankengut von anderen mit einfließt. Ich könnte mir sogar vorstellen das die LS-Gemeinde auch einen Anteil an der Entstehung des Historichen von UIG hat. Könnte ja sehr gut möglich sein das Du daraus wieder Anregungen für Dich findest.


    Sicher, so meinte ich das auch nicht. Aber ich denke dass Giants es nicht nötig hat direkt und absichtlich von anderen Spielen abzuschauen. Damals bei LS 08 wurde auch nicht abgeschaut. (Simtractor z.b war ja komplett anders aufgebaut, und war damals das einzige vom Grundprinzip her vergleichbare) Und ich glaub auch nicht dass Giants sich dem AS absichtlich annähert. Sicher wird einiges ähneln, das hat eben mit dem Konkurrenzkampf zu tun, beide Spiele wollen Konkurrenzfähig bleiben.
    Und natürlich fließen in jede Entwicklung, in jede Idee die Einflüsse die ein Mensch um sich herum wahrnimmt, und so mit Sicherheit auch das was man von anderen Spielen kennt.


    Ach ja, sowohl DC als auch SRS sind gut umgesetzt. Allerdings gibt es eben keine so große Fangemeinde von Abrissmaschinen, dass sich eine solch enorme Moddingemeinde entwickeln kann wie zum LS. Und das ist nun mal das was den LS am leben hält.. Die Moddinggemeine. Würde das Modden von heute auf Morgen wegfallen würde in wenigen Wochen keiner mehr LS spielen...



    LG

  • Davor sollen sie uns bitte bewahren.Die Vorstellung ,LS ohne Mods zu spielen hat nicht gerade eine positive Resonanz bei mir hervorgerufen.Aber ich glaube auch nicht,dass uns das bevorsteht.Ich hoffe nur ,dass sie viele gute Neuerungen reinbringen,so dass man den Spass am Spiel deutlich verbessern kann.Mit dem Video über die Historischen Landmaschinen bin ich mehr als einverstanden.Es scheint,als würde man da etwas wirklich Interessantes bekommen.Steht auf meiner Liste und damit ist es eigentlich schon gekauft.Ich bin tatsächlich gespannt auf das Spiel.Wenn dort ,ebenso wie in AS12 ,auch Mods eingebracht werden,dann wäre das eine super Sache.

  • Ja und warum ist es dann nicht in LS vorhanden? Ist es eventuell das gleiche Problem wie mit Lkw im MP abzufahren?
    Hier stellt sich mir die Frage warum es wenn technich kein Problem, es in LS nicht realisiert wurde.

    Ich hätte da eine einfache Erklärung: Bei den "modernen" Maschinen im LS hat man einen Zapfwellenschutz, der sich nicht mitdrehen darf (Berufsgenossenschaft) und im AS-HL hat man halt ältere Machinen, wo man sich über so einen Schutz zu den damaligen Zeiten keine Gedanken gemacht hat. Ergo -> da kann man alles sehen...


    Einzig bei manchen LS-Mods, die alte Maschinen darstellen, wäre es sinnvoll. Aber die stammen nicht von Giants. Und das es machbar wäre haben wir lesen können...

  • Zitat

    Fliegli Was erwartest du von Werbeträgern :D


    wieso werbeträger? ist steyr1 ein aushängeschild für ls? ähm nein oder?!


    Zitat


    Ja und warum ist es dann nicht in LS vorhanden? Ist es eventuell das gleiche Problem wie mit Lkw im MP abzufahren?
    Hier stellt sich mir die Frage warum es wenn technich kein Problem, es in LS nicht realisiert wurde.


    weil es nicht den vorgaben von astragon entspricht?!


    noch ne keine anregung für UIG wenn so viel wert auf realismus gelegt wird, sollte sich die zapfwelle auch "echt" drehen können, weil diese zapfwelle würde sich in der realität nicht drehen^^ weil 2 runde rohe ineindader drehen sich ned, das sind in der realiätä ja immerhin zitronenförmige profile :D:D

  • Warum haut man hier nicht im ersten Post den direkt Link zum Video?


    Naja, ich halt weiterhin nix vom AS, auch wenn der so ne tolle Zapfwelle hat :rolleyes: Aber ich find die 'AS-Anhänger' ziemlich intressant, sticheln immer gegen den LS und wundern sich dann, wenn konter kommt und sind nacher mit dem Threadverlauf unzufrieden... Versteh ich auch nicht das man sich immer wieder in ein LS-Forum mit sowas drängt um den AS gut zu reden.


    Würde man im AS-Forum solch nen LS-Trailer rein stellen, wäre der Thread definitiv weg, bzw. wage es jemals dem LS zu erwähnen und man wird wie Stefanus gesteinigt. Naja, für mich steht die Entscheidung schon mal fest, ich erkaufe mir keinen Beta-Test.

  • @BauerEbbing: Ja! :D


    Mit components wäre das evtl möglich, kenn mich dazu aber zuwenig mit LS aus. da müsste einer mal ein scriptz schreiben, wo per tastendruck eine animation abgespielt wird, in einer schleife. Da könnte man mal gucken ob er das so verträgt ...


    aber wie gesagt, ich weiß davon zu wenig.

    Wenn du im GE eine Animation abspielen willst, musst du nur den "Play Button" oben in der Leiste klicken. Variabel wird es aber nur per *.lua. Dennoch kannst du es auch mit dem GE testen, ob es gehen würde. Kleiner Tip: Klar gehts, haben ja schon einige Mods (hint: modelleicher, Bigfarmer145 (Ballenwagen), SFM Zapfwelle). Läuft über sogenannte "fixpoints" ;)


    Langweilig aufgezogenes Video, viele Versprechungen von Funktionen und man sieht nur die (uhhh!!) animierte Zapfwelle. (Ja, den dynamischen Boden haben wir lang und breit diskutiert und ich warte eben, wie es am Ende läuft ;) )


    Der erste AS hat auch so viel in den Videos versprochen ...


    Ganz klar, mir gefällt das Prinzip vom AS total! Leider funktioniert aber nichts von den Funktionen, die mir so gefallen! :D
    Richtig cool sind eben der animierte Fahrer und die scheinbar gute Physik. Lassen wir uns überraschen.


    Beschämend finde ich eben, dass gewisse Personen in einem LS Forum weinerliche Kommentare abgeben. Alles würde positiver ankommen, wenn ihr mal die Würstchenkommentare nicht so ernst nehmt und eher auf die gescheitformulierte Kritik achten würdet.

  • @BauerEbbing, schau doch einfach mal in das AGS Forum rein. Wirst Dich wundern wie viele bekennende LS-Spieler da sind. Hier dürfen wir mal wieder die Frage stellen was war ehr da, das Huhn oder das Ei? Ich hab schon viele Beiträge im AGS Forum gelesen die unter der Gürtelline waren von "millitanten" LS-Fanatikern. Aber wollen wir hier und jetzt darüber Diskutieren? Da könnten wir das Thema umbenennen auf 100 Seiten Schlamschlacht und untern Strich würde nichts sinnvolles dabei raus kommen.


    Wenn Du für Dich entscheidest es nicht zu kaufen ist es doch in Ordnung, hat keiner ein Problem damit.


    Aber wie Modelleicher schon geschrieben hat, nim LS und lass alle Mods weg und das Spiel wird schnell langweilig. Ja und genau darauf zielte mein Hinweis auf DC und SRS. Was fehlt den beiden Spielen, einfach nur die Mods. Deshalb haben beide keine Zukunft.


    MF390, SFM und somit auch Steyr1 ist ein Aushängeschild für LS. Ob es so gewollt war? Aber es ist so gekommen. Ist das schlecht für die 3? Ich würde sagen nein. Zeigt doch nur das viele in LS viel Wert auf die 3 legen.


    Meckel34, na dann hat ja jetzt Giants was zu tun. Ich sag nur DLC 4 warten wir ab wie in dem DLC die Oldis umgesetzt werden. Bis jetzt hab ich nur 2 Bilder gesehen und die sind dahingehend nicht Aussagefähig.


    Ach ja ich mag Oldis, aber DLC 4 werd ich mir mit Garantieurkunde nicht kaufen. Genau so wie DLC 1 bis 3. Weil die nun wieder in meinen Augen Wertlos sind.

  • Zitat

    Würde man im AS-Forum solch nen LS-Trailer rein stellen, wäre der Thread definitiv weg, bzw. wage es jemals dem LS zu erwähnen und man wird wie Stefanus gesteinigt.



    Wahre Worte...
    Ich warte nur darauf das sich das bei Gelegenheit mal einer "traut". Ich selbst lass das lieber, sonst wird mir wieder Stimmungsmache oder gar merkwürdige Werbung unterstellt.


    Zitat

    SFM und somit auch Steyr1 ist ein Aushängeschild für LS. Ob es so gewollt war? Aber es ist so gekommen. Ist das schlecht für die 3? Ich würde sagen nein. Zeigt doch nur das viele in LS viel Wert auf die 3 legen.


    Du tust ja gerade so als ob die Moddingszene im LS nur aus den dreien besteht. Klar, die Jungs haben definitiv was drauf! Aber es gibt noch mindestens ein Dutzend Leute die das mindestens genauso gut aufm Schirm haben. Sind die dann jetzt auch Götter? 8|

  • Ingolf
    Intessant das du dich angesprochen fühlst. Ich war da mal aktiv, da ich die aller erste 'Beta' spielte. Und ich kenn das da nur 'Andere meinung? -Thread/Post weg' bzw. 'Erwähnung von LS - Thread/Post weg/editiert'. Letzendlich war ich eine Woche gebannt, dabei hab ich jegliche Post sachlich formuliert, vorallem Kritiken.


    Aber dein Post, hat ziemlich wenig mit meinen zutun, ist das so deine art immer ins OT zu gehen?
    Denn mir ist es vollkommen egal wie viele LS-Spieler dort sind. Sachen über LS werden dort trotzdem nicht gedulded und das stört mich. Und wenn du dich nochmal in irgendeiner weise auf meinen Beitrag beziehst, bleib bitte beim Thema des Beitrages und fang nicht mit irgendeinen Quatsch an, der vollkommen unrelevant ist.


    Aber ich möchte nochmal kurz den DLC quatsch ansprechen, du kaufst den nicht, da der verschlüsselt ist sagtest du mal. Aber warum kaufste dann den AS, der ist sogar komplett verschlüsselt? Kleiner wiederspruch, gell? ;):P


    Edit: Ich bin immer noch fürn direkten YT-Link im ersten Beitag :D

  • mmh also alles was LS angeht wird im AGS gleich gelöcht?


    http://www.agrar-simulator.de/…4-erste-bilder/#post33483


    warum kann ich das lesen?
    Alles was Du hier über AGS schreibst hab ich in LS schon erlebt. Auch hier im Forum.
    Könnte es nicht sein das Deine Sichtweise sehr einseitig ist?


    http://www.agrar-simulator.de/…searchID=32726&highlight=


    Ist alles da, nur was alt ist halt im archiv.


    Kannst ja mal Testen wie viele Antworten da LS so runter machen wie Behauptet. Auch ein schöner Wettbewerb, wer geht mit den anderen besser um.

  • Och Ingolf,
    der ist ja auch schon knappe 30min da. :rolleyes:
    Und seitdem war noch kein Moderator in dem Thread, deshalb abwarten. Zum rest das überwiegend gelöscht wird, frag andere, bspw. McNepp. Oder willste das verleugnen? Das ist fakt, selbst damals wurde nen Bilderthread von mir gelöscht, da ich wiederhollt LS erwähnte/1-2 Bilder dazu packte... :)


    Aber wir 2 können unsere persönliche Unterhaltung gern via PN fortführen. Wobei ich am überlegen bin dich auf 'meine Liste zu packen', ich denke du weißt schon worauf ich anspiel ;):D


    Edit: Ingolf mein Thread ist weg, nach nicht mal 1 Stunde :(

  • Der zweite Link ist die Übersicht über alle Beiträge von BauerEbbing im AGS Forum. Wird wohl so sein das nur angemeldete User das sehen können.


    Aber mal sportliche Gegenaufgabe BauerEbbing, stell doch mal das Video beim offiziellen LS Forum ein. Mal sehen wie lange Giants Werbung für UIG auf Ihrer Seite zulässt.


    Kleiner Nachtrag.


    Da das Forum wo das Thema von BauerEbbing veröffentlicht wurde, die offizielle Seite vom AGS ist, wurde die Werbung für Giants relativ schnell entfernt.
    Ja und wie wird Giants reakieren wenn da Werbung für UIG gemacht wird?


    Frage an die Admins, wie lange habt Ihr gebraucht um mein Thema mit den UIG Gewicht zu löschen? Das Teil war in LS und hier ist nicht das offizielle LS Forum.

  • Ingolf und was tun meine alten Beiträge dort zur Sache? u.a. fehlt da mehr als die Hälfte...
    Das einzigste was die Aussagen, dass ich mich immer sachlich ausdrückte und dem AS eine Chance gab ;)


    Nen anderes AS-Forum kenn ich nicht, gibs überhaupt welche? Deshalb konnt ichs nicht woanders eröffnen ;) :P

  • Zitat

    Edit: Ingolf mein Thread ist weg, nach nicht mal 1 Stunde



    Kiste Bier gewonnen!


    Zitat

    Da das Forum wo das Thema von BauerEbbing veröffentlicht wurde, die offizielle Seite vom AGS ist, wurde die Werbung für Giants relativ schnell entfernt.
    Ja und wie wird Giants reakieren wenn da Werbung für UIG gemacht wird?


    In Ermangelung von privaten AS Foren bleibt da wohl nix anderes übrig...
    Dieses Forum, und auch andere, darunter meins, haben kein Problem damit das über den AS un co. diskutiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!