<-- Formel 1 -->

  • New York is abgesagt, die werden nicht fertig.
    Die kommen dann erst 2014 dazu.


    Ob ich mich vorn Fernseher setze, weiß noch nicht (aber so wie der olle Himmelsläufer
    werd ich das sicher nicht machen :P). Das Geschwätz von Waßer und Danner muss ich mir
    nicht unbedingt antun :cursing: .
    Kann mir ja auch in Ruhe irgendwo die Ergebnisse angucken oder so.



    Und was den Michael angeht, verkneif ich mir einen großen Kommentar mal ...
    Nur so viel: Ich wundere mich ehrlich gesagt, das ihm nur einmal (Suzuka 2010) der Kragen geplatzt ist.
    Grade in dieser Saison, wo er soviel Pech hatte und die drüben in der Fabrik Updates verpennt haben,
    hätte ich gedacht, dass ihm, der ja allgemein immer als "Pefektionist" bekannt war irgenndwann mal die Hutschnur reißt.


    Na ja, nun ist es eben so und man muss es akzeptieren. Trotzdem Schade, denn wenn die Karre mal rennt,
    kommen dabei so tolle Rennen wie Spa, Montreal oder Monza 2011 raus :love: ,
    wo man immer noch seine Fahrerische Klasse sehen kann


  • Das Geschwätz von Waßer und Danner muss ich mir
    nicht unbedingt antun .

    Man denkt immer es geht nicht noch schlechter und blöder, wird aber fast jedes mal eines Besseren belehrt. Ich frage mich, wie der Danner das aushält :wacko:

    Ich wundere mich ehrlich gesagt, das ihm nur einmal (Suzuka 2010) der Kragen geplatzt ist.
    Grade in dieser Saison, wo er soviel Pech hatte und die drüben in der Fabrik Updates verpennt haben,
    hätte ich gedacht, dass ihm, der ja allgemein immer als "Pefektionist" bekannt war irgenndwann mal die Hutschnur reißt.

    Altersmilde nennt man das wohl :D Aber den Perfektionisten, was öffentliche Kritik angeht, hat man sich ja für nächstes Jahr eingekauft. Vielleicht hilft´s...




  • Dann gibt euch mal Marc Surer und Jacques Schulz von sky mMn um ein vielfaches schlimmer, da hör ich lieber danner und Waßer zu.

  • Dann gibt euch mal Marc Surer und Jacques Schulz von sky mMn um ein vielfaches schlimmer, da hör ich lieber danner und Waßer zu.

    Ich schaue normalerweise immer Sky, nur im Notfall RTL. Es stimmt, dass auch dort das Niveau nachgelassen hat, dennoch finde ich es im Gegensatz zum Kölschen Dummschwätzer erträglich. Allerdings haben die jetzt in der Nachberichterstattung eine neue Trulla mit übelst nerviger Kermit-Stimme, dass man sich schon fast wieder das Duo König/Lauda antun möchte ;)

  • Ich hab mir einmal die Jungs von Sky angehört, war aber schnell enttäucht.. Die ham Zeug von sich gelassen..
    Da hör ich mir lieber die RTL jungs an.. Waßer kann man zwar vergessen aber inmerhin is ja noch der Danner da ^^ der geht ja noch.


    Ich hab heut gelesen, dass es um den Deutschland GP ja ziemlich schlecht stehen soll.. Wird wohl, wenn man das noch hinbekommt am Hockenheim stattfinden.. Ist schade um den Nürburgring.. :S

  • Ich hab heut gelesen, dass es um den Deutschland GP ja ziemlich schlecht stehen soll.. Wird wohl, wenn man das noch hinbekommt am Hockenheim stattfinden.. Ist schade um den Nürburgring..

    Jup. Das wird aber vom Zeitplan her schon ziemlich eng. Vorallem befürchtet man dort, da es ja noch keine Entscheidung gibt, das Weihnachtsgeschäft mit dem Ticketvorverkauf zu verpassen. Bevor das wieder eine finanzielle Katastrophe wird, lieber mal ein Jahr aussetzen.


    Den Nürburgring soll sich der Schumi kaufen. Dann kann er sich weiterhin austoben :D

  • Seb nun mit dem dritten Titel in Folge. Hell yeah :thumbsup:
    War aber ein echt mega dramatisches rennen. Bin schon bei der 4.Kurve fast von der Couch gefallen, nach der Kollision zwischen Senna und Vettel.. Hab echt gedacht nun ist es aus. :S


    Aber er hat das Ding heimgefahrn.. Glückwunsch Red Bull-Racing ( ab nächster Saison ja "Infiniti RedBull-Racing"), kann man da ja nur sagen :thumbup:


    Auch nicht zu vergessen:
    -Hülkenberg: Einfach nur stark. Wäre dieser Ausrutscher nicht gewesen.. wer weiß, vllt wäre er ja sogar aufs Podium gefahren.
    -Michael: Starkes Rennen !! Einen würdigen Abschied hat er uns auf allen fällen gegeben.

  • Ja, das letzte Rennen noch wirklich ein wenig spanned und abwechslungsreich. Nur bei Senna's Vetteldreher musste ich fix den Ton muten, da konnte ich die Stimme der Labertüte nicht mehr hören.


    Und was die Force Indias angeht... die waren generell oft vorn dabei, was haben die nur mit ihren Autos gemacht? :D

  • Das geilste war ja eh dass der Mc-Laren direkt die Hinterachse grbrochen hatte und der Force India einfach weitergefahren ist als wäre nichts :D


    Aber war ein richtig geiles Rennen gestern, mehr Spannung ging nicht^^ Hätte auch Massa den 2. Platz gegönnt wenn Alonso nicht gewesen wäre, wenn man schon ein Heimrennen hat und die Zuschauer so drauf abgehen.

  • Ich denke, dass force india gegen ende soweit vorne war, lag zum Teil auch an Hülkenberg.
    Man konnte ja sehr gut mitverfolgen, wie er von Rennen zu Rennen besser wird.


    Das geilste war ja eh dass der Mc-Laren direkt die Hinterachse grbrochen hatte und der Force India einfach weitergefahren ist als wäre nichts .

    Ihm brach die linke Vorderradaufhängung. Hinten war alles ok ;)
    Der Force India dagegen ist wohl aus Stein ^^



    Haha "Labertüte= Waßer " :D Was der immer Zeug von sich lässt..

  • War auch erst überrascht als Hamilton in die Box gefahren ist und gleich wieder weiter, hab dann erst bemerk das er beimfalschen Team stand.



    Was Vettel gemacht hat fand ich echt nicht richtig, verstehe total das Webber sauer ist.
    Ging ja teilweise knapp zu als Vettel Webber auf der Start-ziel geraden überholen wollte, da war nicht mehr viel platz zwischen Vettel und der Boxenmauer und Weber war auch nur ein paar cm von Vettel entfernt. Hätte nicht viel gefehlt und es wär ähnlich ausgegangen wie in Istanbul 2010.

  • Force Indias Boxen-Maleur war der Hammer,bei Sutil gibts Probleme und di Resta muss dabei zusehn! :D
    Aber die Aktion von Vettel fand ich ok wenn man die Chance hat zu gewinnen warum denn nicht,nur weil Webber ein Teamkollege ist muss ich nicht extra langsam fahren so wie es Rosberg für Hamilton es getan hat...


    Aber die Boxenstopps war an diesem Wochenende genial....pleiten, Pech und Pannen und das bei fast jeden! :rolleyes: :D

  • Was ein Rennen.. :D Hamiltons aktion war das Ding im ganzen Rennen..
    Naja über die Sache mit Seb & Mark kann man sich echt streiten. Richtig wars schon, da es ja auch um Punkte geht. Aber man sollte dann wenn schon fair kämpfen und sich nicht so durchdrücken. Glaub ich wär da an Marks stelle auch sauer.


    Aber ey.. HUT AB an Mercedes. :thumbup: Wenn das so weitergeht wirds spannend.

  • Komisch find ich da mal wieder die unterschiedliche Bewertung durch die TV-Experten: Vettel ist der Buhmann, weil er die Teamorder missachtet hat und Rosberg ist das Weichei, weil er sich daran gehalten hat. WTF?


    Die Ursache für diesen ganzen Schlamassel liegt doch grundsätzlich an der modernen F1. Reifen schonen, Motoren schonen, schonen, schonen, schonen. Deshalb wird bei genügend Vorsprung ein Rennen 10 Runden vor Schluss nur noch verwaltet und Teamkollegen von der Box im Zaum gehalten. Das ist für mich kein Motorsport mehr.


    Hätte das Vettel eigentlich eher als Plus angerechnet, aber durch den Funkspruch "schafft mir Webber aus dem Weg" und die anschließende Entschuldigung wird ein großes Minus draus. Die Eier, die er im Rennen hatte, hat er sich selbst wieder aus der Unterhose genommen.
    Sein Text nach dem Rennen hätte lauten müssen: "Ich bin hier, um Rennen zu gewinnen und Weltmeister zu werden!"


    Was hat ein dreimaliger WM schon zu verlieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!