Bergiges Land Map 3

  • Dies ist meine Bergiges Land Map 3.


    [expander=Releasevideo]

    [/expander]




    Credits:
    - Mapgestaltung: rafftnix, FendtFan1
    - BGA: Fatian, Heady
    - Blitzer: FendtFan1, desperados93, rafftnix
    - DLC2 BGA: GIANTS
    - Fachwerkgebilde: Froggy, Buschi ???!!!!
    - Getreideverkauf: masurpilami
    - Getreidehandel: Claas Lexion 770
    - Lowpolybäume und Layertextures: Vanilleeis
    - 2 weitere Layertextures: fendt2000, generalX
    - Lowpolystall: MF390
    - Misthaufen: Bigfarmer145
    - Maschinenhalle: Maxter
    - Windmühle: Janhenrik
    - Saatgutlager: FendtFan1
    - Schilder: Heizer, rafftnix
    - Schlammplane: Landwirt12
    - Straßenpack: Fatian
    - Testobjektepack: börndi
    - Ueberflurfahrzeugwaage: Eifok
    - Zaun: Ikul, SkyRunner



    Zusätzlich werden benötigt:
    - Headys BGA: [MP] Biogasanlage v1.3 und [MP] BGA Silo v2
    - Siloschaufel von Heady (Auch zum Misten)
    - MapFruitChangeTrigger
    - MapTools
    - FruitTypeFix
    - MapFruitTrigger



    Special Features:
    - Mühle: Hier kann man Weizen, Gerste und Raps anliefern. Weizen wird zu Weizenmehl, Gerste zu Gerstenschrot und Raps zu Rapsöl (in Fässern) verarbeitet
    - Kuhstall: Hier kann man Gerstenschrot, Gras, Häckselgut, Silo und Heu anliefern. Die Gülle der Kühe kann man anschließend am Güllepott vor dem Kuhstall abholen
    - Das Strohabteil im Kuhstall: Hier kann man Ballen reinwerfen, die dann zu Mist werden, den man mit Headys Siloschaufel ausmisten kann
    - Heutrocknung: Hier kann man Gras zu Heu trocknen. Die Heutrocknung muss an der Kontrollbox angeschaltet werden
    - Der Misthaufen am Kuhstall: Hier könnt ihr beim ausmisten den Mist reinkippen und auch wieder rausholen. Alternativ könnt ihr eure Miststreuer auch unter dem Förderband füllen
    - Gülleveredelung: Hier könnt ihr Gülle verkaufen. Dafür müsst ihr nur mit einem gefüllten Güllefass an den Güllebehälter fahren und schon wird die Gülle im Güllefass verkauft und ihr bekommt LS-Geld gutgeschrieben. Die Gülleveredelung findet ihr südlich vom Händler
    - Der Anhänger: Im Shop findet ihr den mittelgroßen Anhänger, der schon auf alle auf der Map vorkommenden Früchte angepasst worden ist.

    Download Link:
    http://www.file-upload.net/dow…BergigesLandMap3.zip.html


    Rechte:
    Wo die Map angeboten wird entscheide ich!


    --> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

  • ich habe die map nun seit 2 tagen und habe nur eine änderung vorgenommen. nämlich die bga rausgenommen, die aussieht wie die dlc2 bga ansonsten hab ich selbst noch keine bessere map gesehn. SUPER MAP, :thumbup: RIIIIIIIIEEEEESEN LOB AN DEN MODDER!! :thumbup:

  • Super Map und es funktioniert alles. Wäre es vielleicht möglich eine trailer zu machen den man betanken kann um auf dem Feld Fahrzeuge zu betanken. Wäre noch realer aber ist nur ein kleiner verbesserungs vorschlag aber wirklich super Map

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!