Also ich hab mir mal den Kuhstall aus der BergigesLand map mit FruitChangeTRigger ausgebaut und in meine Herlefeld ein. Nun hab ich das Problem das wenn ich ins Spiel gehe ich nichts mehr machen kann. Weiß einer wie ich den Mapfruit Trigger mit dem Kuhstall zum laufen bekomm?
Hab die Log mal mit angehängt.
MapFruit Change Trigger
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Hey...
da hast du wohl einen falschen Index beim OutputTrigger eingegeben.... du musst den Index vom dazugehörigen Inputtrigger einfügen...
Lg
Marco
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Und wie mache ich das?
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du musst im GE unter UserAttributes des InputTriggers beim Punkt "MyMapNumber" wenn es z.B. der erste Trigger ist ne 1 eintragen..... Passend dazu musst du dann beim zugehörigen OutputTrigger unter dem Punkt "InputTriggerNumber" auch die 1 einfügen...
Und das passt du dann bei allen Triggern so an... sprich beim 2. Trigger trägst du dann halt statt der 1 ne 2 ein usw..... Aber immer schauen das die paare stimmen...
Lg
Marco
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Ok da ist das Problem bei MyMap nummer steht 2 und bei Inputtrigger number auch eine 2. Das Problem besteht aber weiterhin.
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Hmmm... dann müsste ich die Einstellungen sehen.... sonst ist es schwierig...
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Bringt es dir was wenn ich dir die Map I3D per PN schicke oder die ganze map?
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wenn es geht die ganze map..... dann kann ich mal schauen... kannst sie ja auch irgendwo hochladen...
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Füg in die lua der Map direkt unter
[lua]function SampleModMap:load()[/lua]mal
[lua]Fillable.registerFillType("wheatstraw");[/lua]
ein
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@ rafftnix: Das scheint mir aber doch ein anderer Fehler zu sein, oder???? Die Log sagt zumindest was anderes... Aber es ist dein Mod, ich denke das kannst du besser beheben...
Lg
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Ich hab einen neuen fillType (nicht fruitType!) eingebaut. Zunächst werden Ballen nun zu "wheatstraw", erst danach zu Mist.
Das hat den Vorteil, dass dann im HUD auch "Stroh" und nicht "Weizen"/"Gerste" steht.Edit: Ich seh gerade, meine Vermutung war doch nicht korreckt.
In deinem Fall hat ein OutputTrigger in der Map den Index 4, es gibt aber keinen InputTrigger mit der Nummer.
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Ich hab mal den Trigger mit der Nummer 4 entfernt. Jetzt lade ich das spiel klicke auf Start und dann tut sich nichts mehr un im Hindergrund kommt die Meldung game.exe funktioniert nicht mehr.
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Hier
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Oh oh.... also deine Log ist ja ein graus.... die ist ja voll mit fehlern....
Ich weiss nicht genau wo ich da anfangen soll... also zum Trigger gibt es schon mal noch das Problem, das irgendwo ein Index falsch ist....
Aber du solltest dringend deinen Mods Ordner aufräumen....
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Hab mal mit weniger mod getestet Startproblem besteht weiterhin. hatte auch nicht gedacht das das so einfach zu lösen ist.
Hier nochmaldie LOG -
Das Userattribute "combinedPlaneIndex" soll eig. der Index der Plane sein, offenbar gibt es den Index aber garnicht.
Du kannst auch einfach das Userattribute löschen, dann wird die Plane deaktiviert. -
Hab den Userattribut gelöscht stürtzt beim Start aber immer noch ab.
Edit: Mal andres gefragt wie baue ich den Kuhstall auf der BergigesLandMap3 in meine map richtig ein? Vieleicht hab ich beim einbau was falschgemacht.
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Edit: Mal andres gefragt wie baue ich den Kuhstall auf der BergigesLandMap3 in meine map richtig ein? Vieleicht hab ich beim einbau was falschgemacht.
Du exportierst den kompletten Stall und baust ihn in eine andere Map wieder ein. Dann musst du noch die im neunten Post beschriebene Änderung machen. -
Jetzt hab ich noch ein Problem: Wenn ich den ordner Map Tool zum Speicher des Misthaufen Füllstands in den Mod Ordner tu dann stürtz es wieder ab.
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