Kann den mod nicht kaufen

  • C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/IHC_1455_XL/IHC_1455XL.i3d (11.91mb in 1560.22 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing


    Das steht in meiner log und immer wenn ich den mod kaufen will stürzt das spiel ab.
    Woran liegt das?
    Ps: Habe in den Mod dynamischen auspuffqualm eingebaut. Vorher ging er noch!

  • Ich kann ihn jetzt zwar kaufen aber dann kann ich ihn nicht lenken und nicht fahren und das hier steht in der log:


    C:/Users/Thilo/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/IHC_1455_XL/IHC_1455XL.i3d (11.98mb in 1609.66 ms)
    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Thilo/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/IHC_1455_XL/Scripts/DynamicExhaustingSystem.lua(71) : attempt to perform arithmetic on field 'x' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Thilo/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/IHC_1455_XL/Scripts/DynamicExhaustingSystem.lua(71) : attempt to perform arithmetic on field 'x' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    ....................

  • da ist irgentwas, mit dem "DynamicExhaustingSystem" script faul.


    allerdings nicht am script direct, sondern da hat irgentjemand was falsch gemacht beim bauen.


    hast du versucht selbst umzubauen ?

  • Okay das problem schaff ich jetzt zu beheben.



    Habe aber noch eins ich habe nen mod, der springt wenn ich das Spiel starte wo ich ihn habe erstemal 10km in die luft und reht scih die ganze zeit und nach so 3min steht er irgendwo auf der map und man kann wieder normal damit fahren.
    Aber woran liegt das hochspringen?

  • Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der unsauber gemoddet wurde. Alle Maschinen werden nämlich 0.5m über den Boden erstellt. Wenn der Mod also z.B. 60cm zu tief sitzt wird der im Boden erstellt, Kollision vom Boden und Maschine treffen zusammen und als Resultat fliegt der Mod rum.

  • Wenn du den Radius der Reifen größer machst und der Pivot des Modellbaums, wie bassaddict schon sagte, 60cm höher sitzt, dann bekommst du jene Flugkurve. Du kannst ja mal dein Geodreick rausholen und berechnen wie weit er in die Luft fliegt. Nimmst du die Windgeschwindigkeit hinzu und rechnest die Erdanziehungskraft des Modells mit rein, kannst du schnell die Flugkurve berechnen und sagen wie weit deine Kollision zu tief im Boden steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!