Kann nichts kaufen -.-

  • Tach,
    Habe ein prob undzwar ich kann auf einer map die ich umgebaut habe einfach nichts kaufen
    Storplace1/2 habe ich schon 2 mal neu eingebaut und auch an einen ganz freien planz auserdem die map NUR ohne mods aufgemacht und geht immer noch nicht
    Log leg ich mal bei

  • ich hab zwar keine ahnung warum du nichts kaufen kannst, aber hier sind noch n paar fehler:

    Code
    Warning: C:/Users/Anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/mapDirtObjects.xml can not be found, Map Dirt Obejcts not loaded.
    Warning: C:/Users/Anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/mapDoorTriggers.xml can not be found, Door Trigger States not loaded.
    Warning: C:/Users/Anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/mapWeightstationStats.xml can not be found, Door Trigger States not loaded.


    Lösung:
    MapDirtObjects einfügen
    MapDoortrigger einfügen
    und "überflurwage" mod einfügen.



    Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/Anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt933VarioTMS/Speci/Setblends1Event.lua


    da fehlt n script oder irgentwas in die richtung.. :>


    Code
    Error: Invalid mod name 'Unimog 1600 Agrar'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    du musst den unimog umbenennen in "Unimog_1600_agrar" .


    Code
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Anton/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Abschleppstange/modDesc.xml'


    den ordner "abschleppstange" musst du entfernen aus dem mod ordner.


    Code
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/PlacementUtil.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/PlacementUtil.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/PlacementUtil.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/PlacementUtil.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/PlacementUtil.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)


    ich vermute das diese fehler vom "Fendt933VarioTMS" kommen, aber ich weiss es nicht genau. <- FAAAAAAAAAALSCH !
    (siehe beitrag unter mir)



    so, hoffe ich konnte in irgent eine richtung helfen.
    wie man an meiner rechtschreibung sieht, isses schon wieder schlafendszeitfür mich.
    Nachti, und schöne ferien@Brandenburg & MV !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!