Pics by Fendtfahrää. [[Agrarservice Hansen bei der Arbeit]] Update 08.10.2012 Auf der Suche nach der passenden Abfuhrlogistik...

  • MOHOIN,


    Hier in diesem Bilderthread werde ich immer mal wieder Bilder von meinem Gutshof zeigen...


    Paar Infos zum Betrieb:
    ca. 1500 Hektar
    6 Fahrer
    2 B
    iogasanlagen
    Eigene große Saatzucht
    u.v.m


    Updates immer im letzen Post.
    ________________________________________________________________________


    Update 25.06.2012 Kalk streuen._____







    Und zum schluss noch ein Bild vom 930, der gerade dabei war, die letzten Tonnen Weizen zur HaGe zu fahren.


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Über lob, kritik und was euch noch so einfällt würde ich mich sehr freuen :)
    :thumbup: oder :thumbdown:


    Haltet die ohren Steif.
    Fendtfahrää

  • JohnDeere6020S - Dankeschön :thumbup:


    Vredo Selbstfahrer zu Besuch. 26.06.2012


    Heute war das Lohnunternehmen Honermeier bei uns, um die letzten Gärreste auf die Felder zu bringen.





    Beim Fotografieren sah ich noch, wie der sich der 930 mit Pflug auf dem Weg nach Westerthal machte.

    Außerdem, wurde die Halle in Ornum mit Dünger befüllt

    ________________________________________________________________________
    Im Einsatz waren:
    Fendt Vario 930 1. Genration
    -Reifen gewechselt.
    -Skin leicht geändert
    -Innenraum leicht verändert
    -Original 930 Sound verbaut
    - Neue Scripte verbaut/ manche rausgenommen
    - anderer Kleinkrahm


    Fendt Vario 930 2. Genration
    - Reifen gewechselt.
    - Original 930 Sound verbaut
    - Fahrverhalten angepasst
    - 1:1 gescallt
    - Scripte verbaut/ rausgenommen
    - andere kleinigkeiten


    Vredo Selbstfahrer
    - Fahrverhalten
    - Sound
    - Sonst noch nicht


    Rest, unbearbeitet


    Würde mich freuen, wenn ihr schreibt was ihr von den Bildern haltet. Ob gut oder schlecht ---> lasst es mich wissen ;)


    Und noch ne Frage: Von welchen Arbeiten würdet ihr euch Bilder wünschen?

    Haltet die ohren Steif.


    Fendtfahrää

  • JohnDeere6020S, Philipp180 und Eckert35 Dankeschön :thumbup:


    Hier denn mein nächstes update:
    Da ich im moment damit beschäftigt bin, meine map fertigzustellen, habe ich mir gedacht, dass ich dieses mal einfach ein paar Reallife Bilder vom Betrieb, Zuhause zeige.


    Fendt vario 820 beim Kartoffeln fahren:


    Fendt vario 930 mit Amazone ZAM 4200


    Fendt vario 930



    Challenger Mt 765 mit lemken Rubin



    Fendt Vario 930 beim häufeln



    Fendt vario 820,716,716, Favorit 515 am kartoffeln legen und separieren


    Fendt vario 930 mit Tieflader und Volvo e45.



    Würde mich freuen zu hören, wie ihr Bilder und unsere maschinen findet.
    Hättet ihr lust auf mehr Bilder aus dem Reallife?



    Haltet die Ohren steif.
    Fendtfahrää







  • Ansich ganz gut Bilder (:


    Ich würde allerdings noch ein bisschen mehr mit der Playercam spielen so finde ich die Bilder etwas langweilig.


    Weiter so.


    mfg

  • Lohnt es sich den Vrdeo-Selbstfahrer zu downloaden? Und was ist das für ein Kalkstreuer aus dem 1. Post? :P Bilder sehen garnicht so schlecht aus, Story drumherum passt auch!

    Gibt es den Vredo überhaupt noch zum Dl??
    Naja, egal. Also so wie er zum Download standt, fandt ich ihn nicht so schön. Fahrverhalten sehr schlecht, Viele modelfehler, und andere fehler wie z.B. dass sich der Grubber durch den Boden ausklappt. Wenn du das alles ändern kannst, lohnt es sich den zu downloaden ;)


    Den Kalkstreuer im ersten Post war bei irgendeiner map mit kalkmod dabei. Musst mal auf Modhoster gucken. Die ist noch nicht so alt....

  • Hey


    schöne Bilder
    ich habe nur mal eine Frage zum Bild, wo der 930 Dämme Häufelt,
    ist das so normal, das sie Dämme so extrem groß und so mit Klumpen übersät sind oder täuscht das durch die Camera??
    Weil wenn ich bei unserem Nachbar angucken, sehen die viel glatter und kleiner irgendwie aus^^

  • Hey


    schöne Bilder
    ich habe nur mal eine Frage zum Bild, wo der 930 Dämme Häufelt,
    ist das so normal, das sie Dämme so extrem groß und so mit Klumpen übersät sind oder täuscht das durch die Camera??
    Weil wenn ich bei unserem Nachbar angucken, sehen die viel glatter und kleiner irgendwie aus^^

    Kartoffeln sind jetzt nicht so mein Fachgebiet :whistling:
    öhm, dass das so Klumpig ist, liegt auch an der kamera, da ich die Bilder mit dem Handy gemacht und rangezoomt habe. Aber auf dem Feld war es wirklich recht klumpig.
    Die größe der Dämme ist eigentlich normal so..
    Aber nach dem separieren und den anderen Arbeiten, sehen die Dämme auch ganz anderes aus. Also auch kleiner und gerade geformt.

  • Dankeschön für die vielen Kommentare :thumbup:


    Nun das nächste Update.
    Ich hab jetzt endlich die Westfalen map fertig umgebaut.
    -Es wurden alle Höfe gelöscht und neue gebaut.
    -Bga gelöscht, neue gebaut.
    -Dörfer verändert.
    -Mehr knicks und Bäume gepflanzt.
    - gülle und Mistmod von der Herlefeld map verbaut
    -vieles mehr...


    Hier ein paar Bilder von meinem Gutshof, mit Trocknung und Maschinenhallen nebenan, wie es auf den meisten Gütern üblich ist.


    Hier das Herrenhaus, umgeben von alten Scheunen:



    Hier ein Bild der Trocknungsanlage:



    Hier der Abteil des Gutes mit Maschinenhalle, Werkstatt etc.



    Hier die Hauptzufahrt des Gutes.


    Und zu letzt noch die Challenger Mt 765 mit 5 Meter Köckerling vor der Halle in Büstorf. Beide werden bald verkauft.




    Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Wäre cool, wenn ihr wieder schreibt, was ihr von den Bildern haltet.


    Und was ist eure meinung zum Gut??



    Haltet die Ohren steif.
    Fendtfahrää

  • Hier dieses mal nur ein Bild vom 8310 an der Tanke



    Würde mich wieder freuen, wenn ihr schreibt, was ihr von meinen Bildern haltet.


    Haltet die Ohren steif
    Fendfahrää

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!