Deere6800s Ackersaison 2012 / 10.09.2012 - gemischtes!

  • Hallöchen


    Ich habe mich mal entschlossen, auch hier ein Bilderthread der Realen Landwirtschaft zu starten.


    ... und los gehts! :)


    _____________________________________________________________________________________________


    30.04.2012 - Maislegen


    -



    02.07.2012 - Silo walzen (2. Schnitt)
    -


    _____________________________________________________________________________________________


    Demnächst folgen mehr Bilder!


    Grüße,
    Deere6800

  • Danke für dein Kommentar ;)



    _____________________________________________________________________________________________


    06.07.2012 - Quaderballen fahren


    -



    06.07.2012 - Gespann für Fahrstunde :)


    -


    _____________________________________________________________________________________________


    Hoffe es gefällt und über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.


    Grüße,
    Deere6800

  • Oh, 6830, davon kann ich nur schwärmen, der Schlepper hats mir angetan ^^
    Und für Fahrschule hast glaub ich den richtigen Schlepper, ein Freund von mir hat ihn mit dessen 6830 gemacht, von dem bekommen die Leute immer Angst wegen dem kernigen Sound.


    Ach ja, sind echt schöne Bilder, die du gemacht hast. Weiter so

  • Hallöchen ...


    In den letzten Tagen haben wir Zwischenfrucht gedrillt und Rapsstoppeln gemulcht. Hier die Bilder!


    _____________________________________________________________________________________________


    -


    _____________________________________________________________________________________________


    Hoffe sie gefallen!


    Grüße,
    Deere6800

  • fürs Rückwärtsfahren mit Deichsel gibts nen schönen Trick der ehrlich klappt : Du fährst mit dem Gespann aufn Platz wo du rückwärtsfahren solls und stellts den einfach gerade hin. Dann fährst du sehr langsam rückwärts und lässt die Finger vom Lenkrad . wenn nämlich der trecker keine Lenkbewegung macht ,machts die Deichsel auch nicht und so kannste 10 meter rückwärts fahren

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Hab ich geschafft, sonst hätte ich jetzt kein lappen.
    Abweichung darf bis 1m sein - nicht 10cm :D (Meinte mein Fahrlehrer)


    Edit
    @penna
    Jo, so habe ich es in der Prüfung gemacht. A 1 rein und einfach kupplung kommen lassen und kein Gas gegeben.
    Ging wunderbar.


  • Hab ich geschafft, sonst hätte ich jetzt kein lappen.
    Abweichung darf bis 1m sein - nicht 10cm :D (Meinte mein Fahrlehrer)

    Also bei mir heißts 10 cm deswegen mach ich auch mit nem 1 achser und bei uns muss man in der stadt zurückfahren da kann man nicht gerade ziehen, außerdem gehts des beim abkippen in den hallen bei uns auch nicht da hat man nicht viel platz ;)

  • Mir wurde ein Meter gesagt - ist jetzt ja auch egal. Hatte es gleich beim ersten mal geschafft, 10m zurückzuschieben mit nur
    10-15cm Abweichung. Trennen vom Zug, Abfahrkontrolle & 10m Zurückschieben habe ich auf der Firma gemacht,
    wo meine Eltern arbeiten. Fürn Prüfer wars ok ;)


    Grüße

  • ... und weiter gehts! Zwischenfrucht Teil 2 :thumbsup:


    _____________________________________________________________________________________________





    _____________________________________________________________________________________________


    Hoffe es gefällt soweit und lasst ein paar Kommentare da!



    Grüße,
    Deere6800


  • Gemischte Bilder von den letzten paar Wochen ...


    ___________________________________________________________________________________________
    -


    ___________________________________________________________________________________________


    Hoffe es gefällt und sorry für die nicht so tolle Qualität ! Haut in die Tasten :P


    Grüße,
    Deere6800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!