hey, gibt es eine möglichkeit irgendwie mehrere unterobjekte gleichzeitig einen haken bei rigid body und collision zu setzen, also so das man nicht jedes einzelne objekt im GE anklicken muss und den haken setzt und das dann für mehrere unterobjekte.
Also ich suche eine möglichkeit das schneller zu machen (vllt geht das ja auch im xml code schneller?)
so verständlich? bei fragen, tipps melden!! Danke
Mehrere Objekte im GE gleichzeitig auf Rigid Body stellen?
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Automatisierte Änderung v. Mapobjekten [v0.1 24.02.12] Damit geht das.
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aber das funktioniert doch nur wenn man mehrere objekte von dem modelle auf der map hat und wenn alle gleich heißen, ich möchte allerdings von einem modell die unterobjekte alle auf rigid body und collision stellen und das dauert erstmal bei so vielen unterobjekten , achja und die heißen alle unterschiedlich (.1402 /.1401/.1140/...) Lösung?
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Ehm, in dem Fall empfehle ich dir entweder das Objekt nochmal mit Blender, Maya o.Ä. vernünftig zusammen zu setzen, oder ein anderes vernünftiges Objekt zu suchen.
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allerdings wenn ich ihn blender join meshes mache, dann sind später die texturen vertauscht in der .i3d. doch dafür hab ich dann nur ein unterobjekt. wenn man das über maya umwandelt sind die texturen zu hell (hab schon eingiges versucht aber kann man nicht ändern sehen nach verdunkl8ng trotzdem nicht aus wie die originalen). ...
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