Funktionsmods

  • Moin miteinander,


    ich habe gerade mal alle Mods zusammengestellt, die für meine Map erforderlich sind und da ist mir aufgefallen, dass das eine nicht unerhebliche Menge ist... Insgesamt werden nämlich folgende Mods benötigt:
    für die Ausmistfunktion (LePetit):
    - manure
    - Einstreuverteiler
    - Godet Frontladerschaufel


    für die BGA:
    - MapBGA
    - MapBGASilo


    für die Tore und Türen:
    - MapDoorTrigger


    für die Waage:
    - MapWeightStationMod


    für den Dünger:
    - MapFertilizerMod


    für den Wassermod:
    - MapFruit_wassermod


    für das Supersilo:
    - superSiloTrigger


    dann noch den ChangeTrigger von rafftnix


    Das sind schonmal 11 Mods (wenn ich richtig gezählt habe :) ) die zusätzlich zu der Map in den Modsordner kommen.


    Gibt es da nicht eine Möglichkeit eine "Supermod" zu kreieren, wo alle diese Funktionen zusammengefasst sind?


    mfg


    Norderland

  • Geben tuts die möglichkeit, allerdings wollen die Modder der Scripte das nicht. Außerdem braucht nicht jede Map soviele Scripte. Kommt außerdem noch hinzu, dass es für die Performance keinen Unterschied macht, ob man die jetzt alle einzeln hat oder zusammen. Ausgeführt werden müssen die ganzen Funktionen sowieso.

  • Das mit der Performance ist schon richtig. Jedoch finde ich, dass der Modsordner recht unübersichtlich wird, wenn so viele Mods drin sind. (Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für LS 13, Unterordner für Maps, Trecker, Anbaugeräte, etc. einzubauen... :) )

  • Ordnung schaffen geht doch auch einfacher...
    Bei mir fangen alle Traktoren mit "A_", Drescher mit "B_", Anhänger mit "C_", Geräte mit "D_" und Funktionsmods mit "ZZZ_" an.
    Und schon ist aufgeräumt ;)

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!