Pöttinger SYNKRO 3030 nova

  • Hallo nochmal, ich verkündige euch eine weitere meiner aktuellen Projekte, diese neuen Bauern von Mark Pottinger, geringe Größe für kleinere Felder vorgestellt.



    Info:



    Modell:



    _________________________________________________________________________________________________________________________________




  • 8o endlich mal einer der nicht an polys spart :thumbsup:
    Aber an der Walze hinten hast du noch ein paar Normalsfehler wenn ich das richtig sehe ;)


    was mich noch brennend interessiert: wo bekommt man so schöne zeichnungen mit maße her?


    die reifen und besonders die felgen an dem johny. hast du die auch selber gemacht?

  • 8o endlich mal einer der nicht an polys spart :thumbsup:

    Joar also ich kenne mehr als genug Modder die nicht auf Polys achten,mein Unterschneidungspflug hat auch jetzt ganz fertig 52k ;)
    Und detailiert kann man nur Polyreich bauen,der Rest ist mMn Pfusch ! :thumbup:

    die reifen und besonders die felgen an dem johny. hast du die auch selber gemacht?

    Ist die Felge von der UK Version einiger JD´s...findest auf ls-uk in der JD Kategorie bei zahlreichen Schleppern :P


    Meine Meinung zum Mod ist gut...finde ein kleinerer Grubber der so ausschaut ist rar,also weitermachen :thumbsup:
    English: This cultivator is perfect,more stuff please !


    Haut rein
    Dominic

  • Joar also ich kenne mehr als genug Modder die nicht auf Polys achten,mein Unterschneidungspflug hat auch jetzt ganz fertig 52k ;)
    Und detailiert kann man nur Polyreich bauen,der Rest ist mMn Pfusch ! :thumbup:

    Da zeigt sich mal wieder wer Ahnung hat und wer nicht.
    Man MUSS auf polys achten, da jedes Spiel da vorgaben macht und eine gewisse Menge polys verträgt.
    52k für den Pflug ist ja wohl ein Witz. Oder ist es neuerdings Mode möglichst viele polys zu verschwenden?
    Übrigens sind viele high poly Modelle ein gutes Beispiel dafür, dass viele polys nicht gleich viele details sind.


    Das gehört jetzt nicht hier zum Thema, aber langsam kann man es nicht mehr mit ansehen was da für Schwachsinn erzählt wird.

  • Punkt Nummer 1...über dich kann ich immer wieder nur Lachen,du stoßt mit deiner Art bei sovielen an,weil du auf Klugscheißer machen musst und alles von dir angeblich perfekt ist....stimmt aber nicht !
    Punkt Nummer 2...wieso ein Witz für "den" Pflug,alleine die Reifen ziehen schon zusammen 28k und die Kabel haben auch noch fast 10k,also halte mal den Ball flach !
    Ich hab auch alle Flächen gelöscht die man nicht sieht und so auch schon fast 4k gespart ;) ein Profi bin ich auch nicht von daher ist mir das eig. auch Latte
    Da du ja der beste Modder und Alleswisser bist frage ich dich,mit wie vielen Polys hättest du diesen Pflug gebaut ?
    Natürlich gibt es viele HighpolyModelle die nicht sehr detailiert sind,sondern einfach nur unsauber gebaut aber dazu muss ich denk ich mal nichts weiteres sagen da wir uns darin einig sind ;)
    und zu diesem was man sich anhören muss...alter iwann sind im Ls nur noch Quader mit 4 Zylindern und etwas Farbe,zusammen noch keine 0,1k und das wird als Traktor bezeichnet,Schwachsinn...du kannst mich gerne dem Polysparenden bauen aufklären oder einweisen,sofern das Modell dann aber auch diesen Detailgrad hat !
    und wir müssen uns auch nicht hier streiten...ich wollte aber auch mal meinen Teil dazu steuern und das ist er ;)


    MfG
    Dominic

  • bitte nicht per PN, DIE Diskussion möchte ich nicht verpassen :whistling:
    aber bitte in einen eigenen thread, das hat hier nichts verloren da es auf zu viele mods zutrifft.


    zurück zum mod:
    aussehen tut er sehr gut, hoffentlich nicht "zu gut", wäre schade um die ganze Arbeit.
    detaillierte mods sind immer schön anzuschauen, aber was nützt mir der schönste mod wenn ich ihn ingame nicht nutzen kann :S
    aber ich kann keinen modder zwingen sich an etwas zu halten, jeder baut wie er es am besten hält, und wenn mir das nicht passt lade ich den mod nicht runter.
    und ob er nun ingame funktioniert weiß man erst hinterher



    PS: die Kunst am Modden ist den Mittelweg zu finden sodass sich möglichst wenig darüber beschweren :D

  • sehr schöne textur!
    aber an den grubberscharen ist doch normal kein dreck.
    der teil der im boden ist, ist normalerweise blank ;)
    da sollte auch kein lack drauf sein. wäre schön wenn du das noch besser umsetzten kannst.


    aber so sieht der auch schon super aus! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!