Offizielle Bilder und Infos LS13

  • oh nein! wieder so ein gymnasialer Satz. Uff..
    Leute, es ist btraurig dass viele hier immer auf Streit aus sind.
    Von mir aus gibt es Brücken, ich rede doch aber von Straßen die da lang führen, aber sehe nur Feldwege.

    Wenn man manchmal Comments schreibt, die niemand in diesem Thema braucht ist das kein Wunder, das manche dann was "dagegen" (wobei ich den Beitrag eigentlich nicht gegen dich gerichtet sehe) schreiben...Außerdem musst du nicht in jedem Thema fragen, ob wir auf Streit aus sind, weil manchmal kann man sich auch Sachen einbilden ;) .


    Die Leute von Giants sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Die werden sich beim Straßennetz schon etwas gedacht haben...

  • Hmm nöö ansich find ich sie nämlich nicht schlecht. Außerdem widersprichst du dir gerade selber, weil du meinst sie wäre nicht gut genug um sie lang zu zocken. BEschwerst dich aber im nächsten Augenblick über das Meckern über diese.. hmm
    Okay warum war der Beitrag fail hier im thread?
    Nja sag ich nichts mehr zu.


    Die Map gefällt mir ansonsten gut. Haupthof schön groß, Bga, dorf, händler.. wirkt alles sehr positiv.

  • Was man so sagen kann:
    -alle Fahrzeugkarteien, die auf der Hompage mit Hersteller und Typ gekenzeichnet sind, werden 100%ig drinn sein, bei denen kein Typ steht, muss man abwarten was die Zeit noch hergibt.
    -Mais, Rüben und Kartoffeln sollen da wachsen, wo die Dämme bzw. Saatrillen gezogen wurden, auch in Kurven.
    -Rüben kann man nicht am Feldrand lagern, es geht nur die Direcktverladung auf einen Anhänger.
    -Mulcher wird es wohl nicht geben, die stehen am unteren Ende der "Prioritätenliste".
    -Der 17m Kuhn Wender ist laut Face zu ~70% fertig.


    Habe zwar noch ein-zwei Infos, die werde ich aber auf Wunsch von Tobias nicht äußern. ^^


    MfG Michi

  • Vielleicht um noch ein bisschen anzugeben? :thumbsup:


    So siehts aus :thumbup:


    Ich weiß auch was für Maschinen und extra Funktionen noch in ls13 kommen. Aber ich sag es euch nicht :D


    Kleiner wunsch von mir:


    Ich würde mir wünschen, dass man den pöttinger Pflug Stufenlos umdrehen kann. Also nicht b drücken und er dreht ganz.
    Denn so lenkt man den Pflug ja, wenn man zum Beispiel das Vorgewende Pflügt oder um nen Schacht pflügt.

  • Ich fass mal komplett zusammen, was ich an Infos hab, nich das ich wat vergessen hab:


    -alle Fahrzeugkarteien, die auf der Hompage mit Hersteller und Typ gekenzeichnet sind, werden 100%ig drinn sein, bei denen kein Typ steht, muss man abwarten was die Zeit noch hergibt.
    -Mais, Rüben und Kartoffeln sollen da wachsen, wo die Dämme bzw. Saatrillen gezogen wurden, auch in Kurven.
    -Rüben kann man nicht am Feldrand lagern, es geht nur die Direcktverladung auf einen Anhänger.
    -Mulcher wird es wohl nicht geben, die stehen am unteren Ende der "Prioritätenliste".
    -Der 17m Kuhn Wender ist laut Face zu ~70% fertig.
    -Das Ballenhandling hat sich verbessert.
    -bei Getreide produzieren Drescher weiterhin Stroh, Stroh können sie nicht häckseln.
    -Autos fahren etwas schneller.
    -GE villeicht auf Deutsch erhältlich.
    -Verkausstellen: Brauerei, Bauern Landhandel mit Tanke, Bahnhof
    -Washable und Shaden wirds ned geben.


    Geplant sind noch Case Puma, CVX und Magnum, sowie mehrere Weiden für eine Tierart. Allerdings nur geplant, umgesetzt ist davon 0,garnix. Also stellt euch nicht drauf ein, das es sie gibt, eher darauf das es sie nicht gibt im Grundspiel.


    Das müsste jetzt alles gewesen sein, was ich in erfahrung gebracht habe. Mehr weiß ich wirklich ned.


    MfG Michi

  • Danke, das mit den Case gefällt mir am besten, hoffentlich werden die nicht als DLC released, sonst wäre alles für die KAtz!


    Warum? Also für ein DLC, was Pumas, cvx und Magnums enthält würde ich gerne nochmal 20 € bezahlen ( Oder mehr) wenn die Quallität stimmt...


    Edit: Danke Michi, für die guten nachrichten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!