Aber es ist doch noch ein unbekannter Case in der Schlepperliste und der Quadtrac ist in der Liste noch nicht mit aufgeführt.
Ich würde mir persöhnlich auch mehr case Schlepper in allen Pc klassen wünschen...

Offizielle Bilder und Infos LS13
-
-
Richtig geil dass wird bestimmt der hammer
-
ich denke mal das da noch ein par mehr Trecker dazu kommen werden
sonst wären ja auch nicht die "Coming soon" felder da ....
also einfach mal abwarten und freuen -
Richtig geil, die Maschinenaufführung;) Verdammt viele und gute
nur Mehr case fehlt mir noch.
das einzige wo ich was auszusetzen habe ist die Map. Sorry aber die passt mir nicht.Die Feldaufteilung und das was man sehen kann ist alles quadratisch praktisch gut. paar Ecken und Kanten wären da viel spannender. Außerdem wären ein paar Bäume und ne Hecke mit mehreren Pflanzen ne ganze Ecke schöner als nur Gras wo man überall drauffahren kann.Ein paar gräben und sowas hätte doch richtig gut ausgesehen.welche Felder sind denn komplett symetrisch ? und das Dorf, ganz ehrlich ? wer braucht dieses detailreiche Dorf, wie man es auf dem 3. letzten Bild sehen kann?Ich hoffe ,dass der Rest den man noch nicht sehen konnte besser wird.
sorry für ie Kritik aber das ist meine Meinung
-
Gespannt bin ich darauf, wie das nun mit der Kuhweide geregelt ist, also ob die sich nun einfacher versetzen lässt. Nicht dass jetzt die Hühner und Schafe auch noch einen "fest vorgegebenen" Platz auf der Map haben
Mal sehen, welche Informationen die nächsten Tage und Wochen noch mit sich bringen.
-
das hat man schon im SRS gesehen, da konnte der GE selber die planes für die nav meshes erstellen.
-
Kannste wie ne Art Terraintextur aufmalen wenn ich das richtig verstanden habe oder?
-
Also ich finde die Auswahl bis jetzt ja schon ganz schick. Wenn der Rest noch was is dann kanns ja nur gut werden
Gruß Dr. D°
-
ja, so wie ich das verstanden hab.
-
Hoffentlich wird der noch verborgene case ein schöner Magnum..
Bis jetzt ist der Steiger gelistet, wenn der verborgene mal nicht einfach nur stumpf der Quadtrac ist^^
-
Da noch kein Modell angegeben ist geh ich mal stark davon aus, dass es sogar noch mehrere Case Trecker geben wird. Bei den Dreschern ist ja auch nur ein Platzhalter für Case, aber was soll man aber schon mit einem Drescher ohne Schneidwerk?
-
Sie werden bloß ein "Coming soon" Feld gemacht haben damit mehr Spannung aufkommt
Ich glaube nicht das da nur noch 1'was kommt ich denke da kommt mehr! -
Da ist eigentlich immer nur 1 "coming soon" in den Kategorien also kann man sich noch auf mehr freuen
-
Ich hoffe das man dann auch mit den Mais Drillen auch nur Mais drillen kann und nicht alles
-
Joa das wer mal was neues
-
Interessant wird auch der Landkauf, da ist wohl nix mehr mit einfach schnell Feld vergößern
ich glaub das einzige was man als Mod zumindest als Claas Fan braucht ist en Drescher, Geräte hats ja nun mehr als genug die top aussehen, was auch dem MP sicher zugute kommt
-
Ich hoffe das auch ein schneidewerkswagen noch kommt...
-
Also was man momentan an Modellen sieht kann ich mich den anderen nur anschließen, Sie gefallen mir richtig gut! Vor allem die Amazone UF 1801 sagt mir zu, da wir auf dem Betrieb wo ich aushelfe eine UF 1501 haben! Die Amazone Pantera macht auch einen sehr netten Eindruck!
Ich glaube auch, das noch mehr Sachen kommen, denn es sind über 100 Modelle angekündigt, und man kommt bei den "Comming Soon" Flächen wenn man sie mit zählt auch nicht auf über 100Was ich allerdings noch ein wenig schade finde ist, dass es keine Schweine gibt, denn man sieht hier jedenfalls recht viele Schweine Betriebe...
Ansonsten lass ich mich erstmal Überraschen was es zur GC so zu sehen gibt (nein ich fahre nicht hin aber einige werden wohl berichten)
Gruß, Padda
-
Das Schweine nicht gekommen sind, schätze ich liegt daran, dass man mit dennen nicht viel zutun hat. Und sie überwiegend im Stall gehalten werden. Kühe und Schafe können sie hingegen fein auffe Weide laufen lassen und der Spieler hat mehr davon als wenn 100 schön animierte Schweine im Stall sind wo man kaum drinn ist. Dasselbe bei den Hühnern, diese sind ja schön draußen im Käfig so sieht man sie wenigstens. Klar wär nen großer Stall schöner gewesen, aber was bringen darin schön animierte Tiere?
-
warum sollte giants extra maisdrillen bauen, wenn die sowieso alles säen können? Ich denke mal das es fix ist, dass die nur mais säen können, sonst lohnt das doch nciht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!