Offizielle Bilder und Infos LS13

  • Was neue Frontgewichte ?? :)
    Des hab ich ja nochgarnet gsehn dass es welche geben soll


    ich auch nicht. Aber es wäre komisch, wenn nicht.
    Also bin ich gespannt auf die neuen Gewichte :D

  • Das was man bislang gesehen hat ist doch ganz anständig. Auf der GamesCom wird man dann denke ich mal einiges sehen. Und bei Ls darf man auch nicht vergessen das das Spiel gerademal 20€ kostet und nicht wie z.B. Call of Duty oder Battlefield die für 60€-70€ in den Laden kommen. Man darf von dem Spiel nicht so übertrieben viel erwarten. Ich denke das die neuen Features ganz in Ordnung sind. Wenn sie die Deutz Traktoren überarbeiten und ein paar mehr Erntemaschinen haben, bin ich ganz zufrieden mit dem Game..

  • Mal abwarten wie es wird. Ruhe bewahren. Wenns erst mal draußen ist werden bestimmt ein paar schlaue Köpfe die guten Mods und Maps von LS11 in LS13 konvertieren. Oder es werden neue gebaut. Also alles gut. Mal anders gefragt zockt von euch einer noch die original Map mit den originalen Geräten von LS11???


    Ich freue mich auf jeden Fall drauf!

  • Mal anders gefragt zockt von euch einer noch die original Map mit den originalen Geräten von LS11???

    Jo ich benutze noch manchmal die Standardt Maschinen aber auch nur wenn ich mal wieder weng abwechslung brauch.
    Die Standardt Map die wird aber nurnoch zu Testzwecken hergenommen :D
    Aber so nur Mods usw.
    Aber im Ls13 soll ja eh alles 1:1 werden und da lässt sich bestimmt dann auch mal was mit anderen 1:1 Mods verwenden
    Wenn die Traktoren schön sind und gute Funktionen haben werd ich den ein oder anderen dann auch im Ls13 mit 1:1 Mods verwenden :D

  • Ja man sollte auch ne bessere Textur für Gülle und Mist hernehmen
    In echt wenn man Gülle fährt färben sich die Wiesen und Felder dunkeler.
    Beim Mistfahren liegt dann Mist rum.
    Warum kann man des ned einfach im LS so umsetzen weil es gibt ja bereits den Gülle und Mistmod wobei da weng viel Gülle rumliegt :D
    Hoffentlich wird das auch in einpaar hier angesprochenen Punkten so sein :)
    Es hat auch schonmal jemand angesprochen es wäre halt gut wenn es auch was bringt was man auf den Feldern macht.
    Also Gülle + Mist = Düngung und Spritzen = Unkrautbekämpfung des wär mal wirklich was feines find ich :thumbsup:

  • Mir ist noch eine kleine Idee gekommen, die eigentlich innerhalb einer Stunde machbar wäre.
    Man könnte doch mehrere Trocknungsstufen beim Heuwenden haben. Wäre in dem Sinne machbar, in dem man dryGrass_cut_long1 (leicht angetrocknet), dryGrass_cut_long2 (angetrocknet), dryGrass_cut_long3 (fast Heu) und dryGrass_cut_long4 (Heu) in die map01.i3d zuweist und dann das Script des Heuwenders so umschreibt, dass er grass_cut_long in dryGrass_cut_long1 umwandelt, dryGrass_cut_long1 in dryGrass_cut_long2, dryGrass_cut_long2 in dryGrass_cut_long3 und dryGrass_cut_long3 in dryGrass_cut_long4.


    Dann ändert man selbstverständlich noch die Texturen von den dryGrass_cut_long-Stufen und schon hat man ein zumindest etwas realeres trocknungsverfahren!

  • Vielleicht kommt dann auch mal ein Versus-Modus im Multiplayer, dass zum beispiel zwei Höfe á 5 Spieler gegeneinander wirtschaften und wer efizienter Arbeitet, hat am Ende mehr Fläche und bessere Maschinen oder so. Außerdem würde das viel Abwechslung bringen, da man nicht alleine alles bewirtschaftet.

  • Man kann ja eigentlich dann so spielen das jeder seinen eigenen Hof hat dann hat mein seinen Versus Modus.


    Nochmal eine andere Frage hab ich das mit der Wachstumszeit jetzt richtig verstanden das es nach Spiel Tagen geht also z.B 30 Tage eine Wachstumszeit und das man die Tage genauso wie in SRS vorspulen kann aber in diesen Tagen alles ganz normal weiter wächst ?

  • Zitat

    Vielleicht kommt dann auch mal ein Versus-Modus im Multiplayer, dass zum beispiel zwei Höfe á 5 Spieler gegeneinander wirtschaften und wer efizienter Arbeitet, hat am Ende mehr Fläche und bessere Maschinen oder so. Außerdem würde das viel Abwechslung bringen, da man nicht alleine alles bewirtschaftet.


    haha coole idee... wär dann quasi monopoly mit feldern :D

  • Der neue Pflug sieht verdammt gut aus :P Hat nicht jemand in dem TV Spot noch Texturen von einem Mulcher und einem Schwader erkannt?


    Wenn jetzt noch ein paar Maschinen (Drescher und Schlepper) sowie alle DLCs enthalten sind, dann kann man sich überlegen, ob man überhaupt noch Mods braucht.


    Kann Giants nur loben, die leisten wirklich geniale Arbeit!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!