Also Download funktioniert auf anhieb
Fahrzeuglisten sind nun vollständig und noch ein paar Bilder in der Media Galerie
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Hab das Problem beim Bührer und beim Fahr Drescher.
Soweit gefällt es mir gut,bessere PDA und so weiter.Nur das der RPM limiter immer noch nicht mal standard ist finde ich schwach.
Genauso der Bug das beim säen mit dem Helfer kein Saatgut verbraucht wird.Trotzdem freue ich mich drauf.
Bei den Bührer haben sie ein Unimog sound verwendet haha
das mit dem helfer ist kein bug ! da steckt ne andere logik dahinter: der helfer kostet geld, von diesem geld "kauft" sich der helfer saatgut. schau...der bauer bleibt auch nich hilflos aufm acker stehn wenn saatgut leer is
Sehr geile Demo! Ich freu mich echt total auf den Release des Spiels.
Ich hab aber den gleichen Fehler wie Fendt509c. Ich kann auch nicht gleichzeitig das Licht vorne und hinten anhaben. Wenn ich das eine anschalte geht das andere aus und umgekehrt. Sowohl beim Bührer und beim Fahr als auch beim Textron.
Ich kann das Licht anschalten. So wie ich es aber auch rausgelesen habe, kann man dies nur in Stufe High oder höher.
Ja stimmt hast recht. Hab ich mitlerweile auch rausgefunden. Finde ich ein wenig schade ich hoffe, dass Giants das noch mit einem Patch behebt. Ich hatte ja bei Ls 11 mit den Arbeitslichtern auch nie Probleme, obwohl ich auf Medium gespielt habe.
Ich kann das Licht anschalten. So wie ich es aber auch rausgelesen habe, kann man dies nur in Stufe High oder höher.
Ich habe Auto (Medium) als Einstellung und keine Probleme. Alle Lichter an. Und ich habe gepennt, genau wie bei den anderen "Licht aus" nur die Coronas noch an
Wobei die Schwaden auch nicht wirklich anders aussehen als im 11er.
Hoffentlich wird das mit dem bunker noch gefixt
Höchstens in einem Patch, das Spiel ist ja schon längst fertig.
Jungs mal was ganz anderes, was muss man ändern, damit man Mods in der Demo hat? Haben anscheinend ja schon recht viele.. aber ich seh irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht! Die SampleMod xml und habe ich mir schon angeguckt.. aber auf den ersten Blick irgendwie kein unterschied festestellt!
Die "Mods" werden nicht als Mod eingabut, sondern noch zu Fuss, in die vorhandenen Dateien und Ordner reinkopiert.
Da man nichts im Spiel kaufen kann, muss man die Datei für die Startfahrzeuge noch mit der Hand, im Texteditor anpassen.
Wenn das alles zu viel Böhmische Dörfer sind, sollte man die Finger davon lassen.
Im Grunde selbes Prinzip wie beim LS 08 Nur dass man eben keine Scripts mit einträgt und vehicletypes, weil das geht nicht. Man kann also nur einbauen was auf Standard-Funktionen läuft..
In etwa so:
1. XML des Mods hernehmen und Pfade anpassen. aus "Dateiname.i3d" wird "data/vehicles/mods/Dateiname.i3d"
2. weiterhin den vehicleType in der XML auf einen der Standard Typen schreiben
3. gegebenenfalls Pfade zu Sound und Partikelsystem anpassen
4. Wenn nötig Funktionen von zusätzlichen LUA's aus der i3d ausbauen, z.b. Lichter die dann immer an wären etc.
5. Dateien des Mods (bis auf moddesc und storebild) nach data/vehicles/mods kopieren.
6. careerVehicles_map01.xml dahingehend bearbeiten dass man eine zusätzliche Zeile für den Mod einfügt, und den Pfad zur Mod-XML angibt
LG
Gefällt mir recht gut, die Demo.
Ein paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen:
-Beim Same Argon scheint sich jemand hinten mit der Beleuchtung vertan zu haben. Was dort leuchtet ist eigentlich ein Reflektor. Der Rückspiegel ist auch komisch angebracht, müsste eigentlich etwas angewinkelt sein. Der Oberlenker vorne schwebt im ungenutzten Zustand.
-Das Geld wir im US-Stil angezeigt. Es steht zum Beispiel 15,000, müsste 15000 oder 15.000 stehen, wenn man es ganz genau nimmt.
@Mf 390 dann müßte der Helfer beim säen aber mehr Geld kosten wie beim Pflügen oder kauft er da
neue Pflugschare? Also ich sehe es als Bug aber war ja in LS11 auch schon so.
würd ich nicht direkt sagen: beim Pflügen braucht er dafür erheblich mehr Sprit :D!aber ich sollte vom Thema Sprit nicht mehr weiter reden, denn ich glaube sonst würden sich hier einige und auch ich über die Preise in der realen Welt aufregen.
Also ich bin überrascht, wie gut die im vergleich zum 11er das Fahrverhalten angepasst haben. Auch das man sehen kann, wie schön der schlepper in die knie geht, wenn er hintn den pflug hebt. alles in allem schöne neuerungen, was man aber erst mit der Vollversion richtig bestätigen kann.
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