Ernte 2012 - So far

  • @phillip: ich kann die nordsee gar nicht sehen auf den bildern.....


    so was sinnloses kann auch nur ein total verkalkter bazi schreiben! es geht um die bilder und nicht darum, dass du aus ner gegend kommst, wo nicht mal hochdeutsch gesprochen wird!


    fendt1: scheiss kommentar, blöde perspektiven, nichts zu sehen ausser schrott auf deinen fotos!

  • aha, die jd fahrer:D


    ja ich bin auch nicht zum bildermachen unterwegs sondern zum schlepperfahren ner^^ die sind nebenbei entstanden.
    wieso regst du dich über seinen kommi auf?? es geht doch um die bilder oder net? ^^
    und schrott seh ich auch keinen, wenn das schrott ist dann zeig mir mal deinen bzw die betriebe bei euch da oben, da bin ich ja mal gespannt welcher "schrott" da so rumfährt.
    so ein beschränktes markengelaber kann man echt nicht ernstnehmen, ernst recht nicht von nem 34 jährigen "Nebenerwerbslandwirt", der langsam wissen sollte dass es um mehr als nur die Aufschrift auf der Motorhaube geht.

  • mit schrott meine ich nicht die marken! mit schrott meine ich, dass auf den bildern nicht wirklich was sehenswertes ist! aber anstatt deine heimat in den himmel zu loben, hättest du ja auch schreiben können, dass du sie während der arbeit aufgenommen hast.....

  • Da muss man franky recht geben, man sieht auf den Bildern nicht viel interressantes, auch wenn die Quali stimmt... Und markengelaber seh ich hier nix, zu mal ich in den punkt franky hier im Board nur als tolerant kenne ^^

  • Franky ist zwar Hirsch Fan, aber das Fendt schrott ist, würde er denke ich trotzdem nie sagen, da es nicht so ist. Aber egal:


    Bilder sind wie gesagt nicht die schönsten, was aber logisch ist, weil du ja fahren musstest. Das erste Bild finde ich aber trotzdem cool.


    Und das mit deiner Heimat, da gebe ich Franky zu 100% recht.

  • also nochmal ganz langsam: wenn ich deine fotos als schrott bezeichne, geht es dabei nicht darum, dass dort nichtdie bevorzugten marken von mir zu sehen sind oder dass die maschinen nicht in ordnung sind. im gegenteil- ich würde einen newholland-drescher jedem claas vorziehen und die 800er varios gefallen mir sehr gut- auch wenn ich noch keinen gefahren habe, sondern sie nur von ausstellungen kenne....für mich ist das foto an sich schrott- andere hätten vielleicht scheisse gesagt! ganz einfach nur, weil durch die perspektiven nicht wirklich viel zu sehen ist- die frontwand vom kipper, ein halber drescher oder ein trecker der schief fotografiert wurde.....das sieht auf den ersten blick aus, wie wenn ich meinem neffen ( 3 monate alt!) ne digicam in die hand drücke und ihn mit den knöpfen spielen lasse! es kann schliesslich keiner riechen, dass du bei der arbeit fotografiert hast! und wenn du uns sowas nicht vorher sagst, musst du dich nicht wundern, wenn entweder niemand antwortet oder jemand wie ich deine fotos "zerreisst"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!