Misthaufen Ingamen?? Aber wie??
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Du musst die Mistplatte und die Plane einzeln in eine i3d konvertieren.
Dann kannst Du die Mistplatte auf Deine Map platzieren und die Plane packst Du in den entsprechenden Trigger (z.B. den org. Misttrigger)
Dann noch movemin. u. movemax. (also wo die Plane sein soll wenn der Haufen leer ist und wenn er voll ist) anpassen.Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
mfg
Norderland
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Jein...
Im Prinzip richtig, aber so hat der Misthaufen keine Funktion.
Pack mal den org. Misttrigger mit in die TG und die Plane in den Trigger...also so:
TG
-- polySurface
-- Trigger
------ pPlane -
ich blick da nicht durch könnte das einer für mich machen??
LG
Tonii -
Guck dir doch einfach mal den Originalen Misthaufen an...
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ja aber man muss doch iwas im Atributt editor machen??
Da blick ich net durch!!
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Was ist denn so schwierig daran ein paar Einträge zu kopieren und ggf mal nen index oder so anzupassen? Wenn du das nicht hinbekommst wirst du deinen Misthaufen wohl kaum ingame kriegen.
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Ja naja ich blick da nicht durch.
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"Modelle, Scripten" - Du kannst scripten aber nicht ein paar Einträge ändern? Mein Beileid.
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Chill ma..
Ich seh einfach nicht im User Atributt editor durch...!!
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....
warum soll er chillen? du bist der jeniger ders noch net mal schafft nen misthaufen ingame zu bringen....
Es ist schon schlecht wenn man an nem misthaufen scheitert und dann schreibt modelle scripten, vergleich doch mal einfach den original misthaufen mit deinem
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