liftachsen problem
-
-
Ehm... Du hast ja nur 2 Achsen und dazu ein Drehschemmel. Welche Achse willst du da überhaupt noch heben? Also nach den physikalischen Gesetzen kannst du da keine Achse heben.
-
ich will die collis der beiden achsen heben
-
Ehm... Und was soll das bringen?
Ist ja klar, dass dann der Anhänger selbst mit abhebt, da dessen Coli ja oberhalb der Colis der Räder ist. -
aber wie kann ich bestimmen, welche transform group er hebt oder senkt,
wenn es z.b. 2 sind -
Keine Ahnung, hab mich noch nie mit dem Script befasst. Aber eine Liftachse kann man bei einem Drehschemmel sowieso nicht einbauen, weil so ein Teil auf beide Achsen steht.
-
aber wie kann ich bestimmen, welche transform group er hebt oder senkt,
wenn es z.b. 2 sinddenke mit zwei von diesen einträgen.
Wenn man fragen darf was hast du genau vor?
-
Aus welchem Mod stammt denn das Script? Der Zeile nach, die Nismo gepostet hat, bewegt das Script nämlich nur Components, d.h. du müsstest erst deine wheelCollisions als extra Component einbinden.
Nur wie schon gesagt, warum denn? Auf die wheel Collisions hat es keinen Einfluss, ob der Anhänger gefüllt oder leer ist.
-
ich will damit einfah nur die reifen auf knopfdruck weiter in den boden sinken lassen.
mit welchem script könnte ich das noch machen?? -
Das geht aber nicht mit dem Script. Dafür müsstest du ingame die Größe des physikalischen Rads verändern, ob das überhaupt geht weiß ich nicht.
-
mit welchem script kann ichs sonst machen?
-
Eins was du selbst schreiben musst, meines Wissens gibts für sowas nämlich noch kein Script.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!