Fehler bei Foliage

  • Hallo liebe Com


    ich habe ja bereits in einem anderem Thema mit euch über die Fehler in meiner Map gesprochen, ich dachte das Problem endlich gelöst zu haben, als plötzlich das Script-Fenster wieder Fehler schrieb und zwar die selben wie vorher, bloß mit dem kleinen Unterschied, dass jetzt, anstatt des gegrubbertem bodens (cultivator) das erschien:




    Ich habe jetzt schon alles probiert und es hat nichts gehofen, mir ist auch nicht klar warum er die Textur nicht findet, alle Pfade stimmen überein?


    Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

  • Ja ein Backup hab ich, aber wenn ich da wieder weitermachen würde, wäre das wieder ein Haufen arbeit.
    Ich hab jetzt probiert, dass ich das wieder einspiele, aber so richtig ist mir das nicht geglückt, jezt kann ich nähmlich überhaupt kein TerrainDetailing mehr machen. :|
    Kann ich dir die beiden i3ds mal geben? Dann kannst evtl. du mal drüberschauen, wenn du willst?

  • Inwiefern hast du denn das Backup "wiedereingespielt"? Wenn du die richtigen Dateien kopierst (also die height- und denstiymaps der alten Map in den entsprechenden Ordner der neuen), kannst du das alte Terrain in die neue Map kopieren, ohne große Verluste zu machen. Die Objekte auf der Map sind ja nicht betroffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!