courseplay 2.4 geschwindigkeit anpassen

  • Hallo habe mal wieder eine Frage,
    beim Courseplay 2.4 passt der Abfahrer (Holmer v1.7) die Geschwindigkeit immer dem Häcksler an. Der Fendt 939 hingegen fährt immer los und bremst abruppt ab. Schätze mal das könnte an einer Spezi liegen weiß allerdings nicht an welcher. Ich hänge mal die beiden moddesc dateien an vlt kann mir ja jemand von euch helfen.

  • aber dann kann er ja den Häcksler nicht einholen wenn ein anderer Schlepper unterm Häcksler fährt und der Häcksler muss warten das ist ja auch doof. beim Holmer klappt ja auch außerdem fahren meine Häcksler in unterschiedlichen Geschwindigkeiten der eine mit ca 7 weil es nur ein Big X 650 ist und der BigX1100 mit 12.
    Das muss irgendwie gehen beim Holmer klappts ja! ?(

  • Man kann ja auch beim Courseplay die Geschwindigkeiten einstellen für Straße Feld und Wendemanöver, was beim Fendt aber nicht funktioniert der fährt immer mit vollgas auf der Straße obwohl ich 40 eingestellt habe, auch das funktioniert beim Hiolmer reibungslos der fährt strich 40


    Bin mir ziemlich sicher das das an irgendwelchen verschiedenen Drehzahlbegrenzern liegt, weil sonst kann ich da keinen erheblichen unterschied erkennen zwischen den fahrzeugen der darauf zutreffen könnte habe allerdings auch nicht so viel ahnung davon.

  • deshalb nutze ich ja auch die version 2.4 weil es da funktioniert nur beim Fendt nicht! Ich bin der festen überzeugung das eine Spezi vom Fendt 939 verhindert das der Courseplay die Drehzahl regeln kann. Es gibt da ja verschiedene Scripte zum Drehzahl regeln einige funktionieren andere nicht, weiß nur nicht welche das sind und das ist hier die Frage!

  • <specialization name="speedDisplayControl" className="SpeedDisplayControl" filename="Script/SpeedDisplayControl.lua" /> <!--@author JoXXer-->


    <specialization name="rpmDisplayControl" className="RPMDisplayControl" filename="Script/RPMDisplayControl.lua" /><!-- @author Manuel Leithner (SFM-Modding)-->


    Die beiden habe ich entfernt und jetzt funktionierts weiß nicht an welcher von beiden es liegt und habe auch kein bock mehr zu probieren bin froh das ich heute ne Lösung gefunden habe. Kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!