• Abend zusammen,
    habe vor kurzem ein System von einem User hier im Forum vorgeschlagen bekommen, das ist system ist soweit ganz gut ! =)


    Aber jetzt habe ich diesen fertigen gefunden, in der beschreibung steht "für einfache games"
    http://www.agando-shop.de/prod…8_AGANDO_agua_9550x4.html


    Da ich mir immoment leider keinen high-end-rechner leisten kann,
    ist meine frage,
    da das meistgespielte Spiel bei mir nunmal der LS ist ,
    reicht dieser Rechner dafür aus auf medium - (evt.) high flüssig zu spielen ?
    Hoffe mir kann jemand helfen !

  • Die Grafik packt nicht wirklich mehr als medium. Mit Mods möglicherweise nur low, es sei denn du optimierst deine Mods alle selbst und benutzt nur fehlerfreie Mods, dann sollte auch mit Mods medium drin sein.
    Meine Empfehlung: Investiere lieber 100€ mehr für ein besseres Netzteil und eine GTX550Ti, dann hast du einen guten Gelegenheitsspieler-PC für angemessenes Geld.

  • Ich bin kein Pc Profi !
    Geh am besten zu einem Händler wo du dir ein PC zusammen stellen kanst. (Nicht Media Markt, Saturn usw.)
    Must dich mal um hören.
    Vor 1,5 Jahren haben wir uns einen Neuen "Familien Rechner" gekauft. Wir haben den Mann erzählt das wir einen Brauchen wo meine Eltern Dokumente schreiben können und die Kinder "Ls 11 zocken" nach einer Woche wahr das gute dinge fertig.Und ich bin super damit zu frieden 500€ Euro Hat das ding gekostet und ich kann mich nicht beklagen.


    !!Ist nur Ein tipp!!


    mfg Desire

  • für 500 bekommt man nichts vernünftiges..naja..da braucht man schon mehr geld für einen PC der ne weile zu den (sehr) guten hält ;)


    ich hab in meine wunschkonfiguration alles rein gehauen, was ich brauche .. eigentlich von jedem das mit das beste gekommen bin ich immer zwischen 1,5-2k ;)


    bissl sparen noch und dann kommt der gegen den alten ins haus und muss wenigstens wieder 7-10 Jahre machen :D

  • Für 500 bekommt man aber schon was um LS11 zu spielen;)
    Ich wahr heute noch bei so einen Händler und der Sage mir das man den PC auch für die Zukunft kauft. z.B dir wird Ls11 in den Nächsten Monaten Langweilig und steight zu Battlefield 3 um must du auch schon mal etwas mehr raus rauhen wie Catt schon sagt.


    mfg Desire Z

  • Von der GTX 560 3072MB kann ich nur dringends abraten. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen nur um eine GTX550Ti und das auch nur mit der langsamen Speichervariante. Also vollkommen überteuert für wenig Leistung.
    Kauf dir lieber eine normale GTX560 mit 1GB. Mehr Speicher macht bei der Leistungsklasse eh keinen Sinn und die kostet genausoviel oder gar weniger und du hast mehr Leistung.

  • Also das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich hab nen PC vom aldi also nen medion und da läuft LS recht gut drauf aber du kannst halt nicht mit high spielen. Aber LS und Anno 1404(was auch unheimlich auf Grafik geht) laufen recht gut drauf und hat nur 399€ gekostet.
    zu deinem, meines wissens, bin mir jetzt aber ned ganz sicher, zieht diese grafikkarte ihren speicher vom RAM und ist nicht die beste.

  • Spare noch ein bisschen. Einen einigermaßen brauchbaren PC für Spiele, welcher ein paar Jahre ohne Aufrüsten reicht, bekommt man erst ab ca 600 €. Mehr als 1500 € auszugeben macht wenig Sinn, da dies Komponenten sehr schnell wieder veraltet sind. Deshalb nicht so viel Geld ausgeben, dafür aber bei Bedarf den vorhanden PC aufrüsten.


    casefan Das Problem an Medion bzw. Fertigrechnern von Media Markt, Saturn usw. ist, dass diese für jede Kundengruppe zugeschnitten sind (Office, Multimedia, bisschen Spielen). Es muss der beste Kompromiss aus Leistung, Stromverbrauch und Preis gefunden werden. Deshalb wird meist nur eine schwache Grafikkarte verbaut. Außerdem ist das Aufrüsten von diesen PCs (Grafikkarte) meistens mit dem Austausch des Netzteils verbunden, da dieses nur für die ursprünglichen Komponenten ausgelegt ist.

  • Ich wahr noch beim Händler man kann die Mehrmals insterlieren die Zahl weis ich nicht mehr. Wenn das nicht geht aus irgend einen Grund dann sollte man bei Mircosoft anrufen.


    Ich weis nicht aub der Händler lügt ;) Weil ich habe mir jetzt mein Laptop bestellt (der Donnerstag ankommt), und der Händler sagte mir das ich den nicht extra mit W7 kaufen muss dadurch bin ich von 1000€ auf 900€ gekommen.
    Ich bin mir nicht sicher :huh:


    Aber eine Gute Nacht wünsche ich euch! :sleeping:


    mfg Desire_Z

  • Tut mir leid das ich hier 2 mal untereinader poste.


    Aber 1T und 8gb Arbeits Speicher und da für 379€?! mmh dann muss der Rest ja zimlich schlecht sein,meines Wissen nach.
    Aber du kaust den PC wie gesagt für die Zukunft wer weis was du noch damit Spielen willst?


    MFG Desire_Z

  • Nein, Windows 7, Vista, XP usw. darf pro Linzenz nur auf einem PC insalliert werden. Du brauchst für jeden weiteren PC eine eigene Lizenz (Ausnahme Windows 7 family pack=Home Premium darf auf 3 Rechnern im Haushalt installiert werden).
    Bei MS Office gilt der Grundsatz, dass du die Lizenz von Office Home and Business und Professional (gilt CD-Version nicht für PKC-Version) auf einem festen PC und einem tragbaren Computer installieren darfst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!