Probleme mit einbau Von Manuella Häckslerpipe

  • Hey!
    Also ich wollte die Scripte Einbauen mit denen man die Häckslerpipe selbst steuern kann. Hat alles gut geklappt bis auf das dass er jetzt nicht mehr im Spiel erscheint.
    Ich hab mir gedacht vlt findet ihr einen Fehler in den beiden XML Datein.
    Danke schon mal im Vorraus
    mfg joschi724
    Der Link vom Script: Häckslerpipe selbst drehen

  • Hallo,


    Ich hatte das Problem auch. Aber jetzt habe ich wenig Zeit dafür (sry Rafftnix)
    Aber ganz oben in Der lua steht ja an wenn man sich wenden kann. Meistens was obern ist und grün es fängt mit "--".
    Also wenn dich am besten an Rafftnix der das Srcipt geschrieben hat.



    mfg Desire_Z

  • Oder ganz einfach mal die Syntax der modDesc berichtigen. Zeile 79 sollte das <l10n> heißen, ohne Slash. Der Slash ist nämlich für schließende Tags, nicht für öffnende Tags. Des weiteren fehlt in Zeile 59 der Slash für das schließende Tag, muss </extraSourceFiles> heißen.
    Und Zeile 63 bei specializations genauso.
    Außerdem solltest du dir vielleicht mal schlau lesen, wie man überhaupt eine Spezi in einem Mod einbaut. Beim vehicleType in der modDesc fehlen sämtliche Grundspezis, damit es überhaupt ein Häcksler ist und der vehicleType in der XML ist noch der Standardtype für Drescher und Häcksler eingetragen, dem kannst du keine weiteren Spezis hinzufügen.

  • Oder ganz einfach mal die Syntax der modDesc berichtigen. Zeile 79 sollte das <l10n> heißen, ohne Slash. Der Slash ist nämlich für schließende Tags, nicht für öffnende Tags. Des weiteren fehlt in Zeile 59 der Slash für das schließende Tag, muss </extraSourceFiles> heißen.


    Nehmt für sowas einfach Notepad++ und ladet euch dazu Plugin XML Tools -> einmal die Prüfung drüber laufen lassen und so etwas passiert nicht mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!