Was macht ihr eigentlich, wenn...

  • Hallo Community :)


    Mich interessiert mal, was ihr eigentlich macht, wenn der LS 2013 draußen ist. Habt ihr euch das Spiel vorbestellt? Spielt ihr eifach noch weiter LS 2011? Spielt ihr überhaupt noch LS 2011 wenn ihr LS 2013 habt?


    MFG, euer donkeykongmongo


    P.S.: Ich habe scheisse gebaut, also bekomme ich LS 2013 erst zu weihnachten, deswegen interessiert es mich ^^

  • Ich hab Ls11 Freitag vom PC geschmissen, weils wirklich keinen Spaß mehr macht. :D Sonnst hab ich schon angefangen mir ne eigene Map fürn 13er zu bauen, welche ich dann auch hauptsächlich weiter machen werde. Zudem hat mich shcon einer gefragt ob ich ihm beim Konvertieren seiner Map helfe.

  • Ich habe es vorbestellt (CE bei Amazon) und die normale Version als DL bei Gamesload (für meinen Sohn).


    LS11 wird erstmal auf der Platte sein - allerdings habe ich die gestern schonmal aufgeräumt und die ganzen Downloads auf eine externe Platte geschoben. Nun habe ich wieder ca. 600 GB mehr Platz...

  • Na das hört sich ja relativ eindeutig an :D


    Ich glaube ich werde die Zeit bis Weihnachten darin überbrücken, indem ich einfach was anderes zocke..
    Zum Beisüiel wollte ich mal wieder NFS Undercover zocken oder Counter Strike mal wieder, ewig nicht mehr gespielt.


    Man hört sich :)


    Mfg, donkeykongmongo

  • ich habe auch die CE vorbestellt. LS11 werde ich wahrscheinlich auch irgendwann deinstallieren. jetzt aber noch nicht. zum überbrücken auf donnerstag zocke ich den ETS2.... da habe ich jetzt seit freitag schon ca. 11 stunden drauf. LS11 war echt ne geile zeit, aber seit monaten einfach nur noch langweilig.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Ich spiel schon seit bestimmt 3-4 Monaten kein LS mehr, außer vllt 2-3 mal ne virtelstunde MP, aber sonst net.
    LS11 hatte seinen Reitz verloren,so wird es aber mit LS13 in nem Jahr warscheinlich für mich auch sein.
    Ich bestells mir vllt morgen vor oder hols mir hier im Laden, ka, für Freitag Abend is aber schon ne MP Runde geplant.

  • Ls11 schon seit dem die Demo da ist deinstalliert nach der Schule krieg ich bescheid ob das Spiel beim Elektrofachhandel ist oder nicht.


    Hab mir nehmlich 2 zurück legen lassen eins für mich und eins für nen Kumpel :D


    Bin mal sehr Gespannt was der neue alles mit sich bringt der alte wurd echt ziemlich langweilig 2 Jahre ein Simulator zu Spielen langsam hat man echt die Schnauze voll :D

  • Kaufs mir so paar Tage nachm Release..also wenn die Ferien bei uns in Bayern beginnen.
    LS 11 hab ich schon vor gut 1 Monat deinstalliert :)
    Aber zur Zeit von Ls 11 hatte ich durchaus Phasen, in denen ich kein Bock auf das Game hatte, dann kurzerhand ls 09 installierte, und es mal 1-2 Wochen zockte..mit den ganzen Mods und Maps von Bigfarmer, Outlaw, Kanalratte usw, da kam immer son "Back to the Roots" Gefühl auf haha :D

  • Kaufs mir so paar Tage nachm Release..also wenn die Ferien bei uns in Bayern beginnen.
    LS 11 hab ich schon vor gut 1 Monat deinstalliert :)
    Aber zur Zeit von Ls 11 hatte ich durchaus Phasen, in denen ich kein Bock auf das Game hatte, dann kurzerhand ls 09 installierte, und es mal 1-2 Wochen zockte..mit den ganzen Mods und Maps von Bigfarmer, Outlaw, Kanalratte usw, da kam immer son "Back to the Roots" Gefühl auf haha :D

    ich auch :D aba nur mit ls 08 :DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!