Das Glaub ihr mir Nie !!

  • Hallo Com,


    Ich und ein paar andere Kumpels wahren am reden was man mit welcher Sähmschine sähen kann. Bei einer Sähe Maschine wahren wir uns nicht sicher. Und auf ein mal das unglaubiche unser Lehrer der sonst eig streng ist und nie besoners lustig ist mischt sich auf ein mal in das Gespräch ein und erklärt uns das man mit der Sähemaschine auch Rüben sähen kann. Da hatten meine Kumpel und ich so ein langes Gesicht gemacht:D:D dann fragte einer meiner Kumpels aub sie auch den neuen LS spielen.Er dann " ja ich kenn das von zuhause".


    Habt ihr schon ähnliche erfahrung gemacht ??



    mfg Desire Z (ach und wenn der Lehrer sich angesprochen füllt den ich meine der sollt mir doch bitte eine PN schicken (: )

  • Mit unserem Hausmeister mach ich manchmal Stöckerkampf... :D


    Hm, ansonsten fällt mir nurnoch ein, dass eigentlich alle unsere Lehrer cool sind, bis auf der eine Ex-Soldat.
    Der hält immer ewig lange Vorträge, naja, leztens ist der mal ordentlich ausgerastet.
    Ich erinner mich an diesen Satz "Solche Flachwixxer wie dich brauch ich in meinem Unterricht nicht"
    höhö, ich fands lustig... :D


    ...achja, und dann ist da noch diese kunstlehrerin die sich nicht die beine rasiert... (wo ist der Kotzsmiley hin ?)

  • Unser Geschichtslehrer macht uns immer runter um zu zeigen, wie gern er uns eigentlich hast : D




    Ehm. Klassenlehrerin zum Schüler : Niklas du bist echt ein Arsch :D (einer musste pinkeln und er hat immer mit der Flasche geschüttelt und so (Busfahrt nach London ) )

  • Bei uns waren mehrere Lehrer beim Bund der eine auch voll streng wenn man lacht dann dreht der ab und meint lachst du mich aus... und bei Ja Ja hat der mal mit nem Lehman voll aufm Tisch gekloppt..


    Aber der eine Englisch Lehrer war auch beim Bund bis Major?! Der is echt geil drauf hat mal geraucht dann und die haben bei einer nachtschicht im Panzer also er und ein Kamerad haben 160 Stummel gezählt und kurz bevor er aufgehört hat mít rauchen hat er ca 50Zisen am tag durchgeballert :D
    Aber seid 8 Jahren raucht er nicht mehr und findet den geruch doch noch sehr anziehend ...


    Ein anderer lehrer is auch ganz geil drauf da haben wir bisher nur Lager aufgebaut und solches obwohl wir bei ihm eigentlich schweißen lernen Und der lässt auch immer geile sprüche raus sogar wo einer gesagt hat och so Weiß streichen is doch Langweilig da muss was rauf son spruch wie Arbeit .... und der sagte nix :D

  • In Technik sollten wir mal einen LKW aus Holz bauen. Als der fertig wahr und die benotet wurden hat der die alle eingesammlet und auf einen Tisch gestellt. Und hatt die dann auch immer mit solchen lauten wie "brumm2 "tüüt" usw eingeparkt:D:D einfach cool der Type :D

  • Unsere Geschichts Lehrerin .... in Geschichte ..... Wir reden über export un inport von früher etc und dann wahren auch Zigarten ohne Filter.
    "Ja kinder Raucht nimals die Zigertten ohn Filter ich kenn mich damit aus. Und jetzt ich noch was kopiere-2 (also was eine Rauchen)


    :D

  • nabend,


    unser ehemaliger religionslehrer war überzeugter 1.FCN Fan. Wir haben jede stunde ca. 20 Min. über Fussball geredet und dann hat er uns auch noch 10 min. früher gehen lassen. Und dann das eine mal hat er so erzählt, wenn der FCN gegen Greuther Fürth spielt, und Fürth gewinnt, lauert er den Teambus auf und sorgt dafür das alle Fürther umkommen :D Das war so nice.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Ja Geschichtslehrer sind schon ne Kategorie für sich. :D


    Unsere ehemalige Geschichtslehrerin kam immer 5min zu spät, fragte dann immer ob sie bei uns Unterricht. Wir ham sie jedesmal erstmal durch die ganze Schule gejagt, hat immer 10 Minuten gedauert bis se das geschnallt hatte. Dann hat se angefangen aus irgend so einem Buch vorzulesen von so nem Dschungelvolk in Indonesien, was niemanden interessiert hatte. Wir haben alles gemacht, nur nich zugehört. Zwischendurch hat sie dann immer angefangen groß rumzutröten das wir Steuergelder zum Fenster rauswerfen, weil wir nur Blödsinn machen usw., Sie würde lieber in Dschungel gehen, da wollen die Kinder was lernen. Als Antwort kamm immer: "Ja gehen sie doch, wir halten sie ned auf." :thumbsup:


    Irgendwann ist se dann nach Minden zur Schule gewechselt, wiel sie sich bei uns gemobbt gefühlt hat. Ironie der Gescchihte, dort wird sie noch mehr gemobbt, erzählte mir nen Kumpel von der Schule immer. :D

  • Die Lehrer an meiner Schule sind auch ganz cool.
    Vor kurzem hat meine Lateinlehrerin sich aufgeregt, weil die Französischklasse so laut war, da hat sie die Tür augeruppt und erstmal normal rumgebrüllt und dann als es immer noch nicht ruhiger wurde hat man nur noch gehört wie sie ganz laut schrie "Könnt ihr mal die Schnauze halten oder wat" oder letztens hat unsere Kunstlehrerin mal in den Raum gerufen:"Hört mir mal zu und einfach mal Fresse halten" :thumbsup: .
    Oh man ich kann noch so viel erzählen aber das reicht erstmal :D

  • Jo, manche Lehrer sind echt cool drauf!
    An meiner alten Schule warn wir in Geschichte grad beim Atombombenabwurf (ist schon n paar Jährchen her).
    Frage aus der Klasse an den Geschichtslehrer: Wieviel kostet so ne Atombombe?
    Antwort: Keine Ahnung, hab noch nie eine gekauft.
    Die ganze Klasse lag aufm Boden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!