Das Glaub ihr mir Nie !!

  • Ach ja die Schulzeit war schön, ich hab mal nen Geschichtelehrer gehabt, der zwar kein Fernsehn an sich hatte, aber dafür so ziemlich jeden Film kannte, des hatte zur Folge, dass jede Geschichtsstunde in nem ausgiebigen Film-Tipp zum jeweiligen vorher besprochenen Thema endete. Nichts desto trotz waren wir aber immer die beste Klasse in Geschichte in unserem Jahrgang, herrlich :D

  • Ich hatte letztes Jahr n Reli Lehrer, mit dem wir über Dinge wie Wirtschaft, Fremdsprachen usw geredet haben :D


    Am ende des Schuljahrs wussten wir seinen Halben Lebenslauf.


    Und wir habens schon hingekriegt, das ne Lehrerin so angepisst war, das sie uns ne Viertel Stunde früher hat gehen lassen mit den Worten:
    "Weg mit euch"


    MfG

  • also wir hatten mal eine musiklehrerin, die so ein bisschen komisch war. So von wegen "steht bitte auf meine lieben" und kleider aus den 70er, sahen zumindest so aus :D und dann ist sie auch öfters angefangen zu heulen, weil wir z.b. fliegeralarm gemacht haben :D

  • Wir hatten mal nen Musiklehrer der hat mal mit nem Schlüsselbund nach uns geworfen und dabei eine Schülerin voll am Kopf getroffen. Dann hat er sich noch aufgeregt, warum hier niemand fangen kann. Oder wenn wir im Unterricht nen Schluck getrunken haben, hat er die Flasche genommen und ausn Fenster (4. Stock) auf die Straße geschmissen. :thumbsup:


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • Wir hatten einen Lehrer in Englisch und in Erdkunde, der hat das dann immer kombiniert..
    Bsp in Erdkunde hatten wir als Thema "Die Alpen" und er schreibt als überschrift "The Alps"
    Dann hat er gesagt bei Flight Simulator kommt er nicht weiter als bis zu den Alpen weil er nur die Demo hat blabla :D


    Ein Lehrer hat ständig einen harten...


    In Reli wollte die Lehrerin letzte Woche eine Ex schreiben, die ganze Klasse hat sich jedoch geweigert und nichts aufs Blatt geschrieben, dann rannte sie zum Rektor :D


    Achja und ein Lehrer macht mit seiner Klasse am Anfang des Unterrichts erstmal ne Laola-Welle haha :D

  • Mein Grundschullehrer hat auch gerne Schlüsselbunde geworfen, oder Tischtennisbälle, hat er immer auf seinem Tisch gehabt. Oder auch mal Kreide, aber eigentlich nur zu Leuten die fangen konnten.. Oder mal nen Tischtennisball jemandem auf den Tisch der nicht aufgepasst hat :thumbup:


    Kam auch mal vor dass er sauer wurde und nen Schulranzen von jemandem quer durchs Klassenzimmer gekickt hat, oder mit seinem Zeigestock den er immer dabei hatte richtig heftig aufs Pult geschlagen hat.


    Jedenfalls der beste Lehrer den ich in meiner ganzen Schulzeit hatte ;)


    Auch cool, wenn wir zu tun hatten und er Langeweile, hat er auf seinem Schreibtisch diverse Dinge angezündet.. Z.b. einen der Tischtennisbälle, oder Taschentücher oder zusammen geknülltes Papier :D


    Ach ja, der war im Grunde schon in Rente, der war schon so lange an der Schule bei ihm hatte mein Vater schon Unterricht vor über 40 Jahren...




    LG
    ps. das beste, er hatte nen Eicher zu Hause stehen.. :P

  • Wenn ich bei meiner Mathe lehrerin was drinke nimmt die die Flasche und schüttet sie über mir aus :D danach sagt si: ,,Du bist ja Nass musst dich mal abtrocknen!´´


    Und das beste Meine Klassenlehrerin:
    Die wirft immer mit Kreide durch den Klasssen raum.
    Und mich kanndie garnicht leiden, immer wenn die ansprachen hällt stellt sie sich vor meinem Platz um zusehen das ich mit niemanden Quatsche :thumbdown: .


    Als nächstes meine English lehrerin:
    (Hier ein Wortgefecht von uns beiden) :


    Lehrerin: Ach du, wenn Blicke töten könnten! X(
    Ich: Ich töte sie aber zuerst! :whistling:

  • Wenn das Modelleicher schreibt, fällt mir mein Englisch Lehrer in der sechsten Klasse ein. Hinten am Klassenzimmer ist so ne Wand wo man diverse Sachen aufhängen kann (Zettel), dort saß ein Schüler davor der halt geredet hat. Der Lehrer wollte die Kreide gegen die Wand werfen, diese ging aber dem Schüler direkt zwischen die Augen, tat sicher gut weh. :thumbup:

  • Ach ja, der gute alte Flliegeralarm oder "Die Russen kommen"...


    Naja, wir haben mal aus Erdkundereferatenplakaten große Papierflieger gebaut und die ausm Fenster geworfen... Da gabs einige Verweise :D
    Oder auch mal die Türklinke mit Kleber eingeschmiert bevor der Lehrer kam :D


    Ach wegen Kreide, ein Lehrer hat mal ner Mitschülerin von mir den Kreidefutzel in den Ausschnitt geworfen und die saß in der letzten Reihe :D

  • Wow, ihr seid echte Helden. Bringt Lehrer zum Heulen, habt keinen Respekt vor ihnen und benehmt euch wie die Affen. Ihr könnt froh sein, dass ihr nicht solche Lehrer habt, die mit derartigen Schülern umgehen können, die würden dann nämlich euch das Leben zur Hölle machen und nicht umgekehrt.


    An meiner alten Schule warn wir in Geschichte grad beim Atombombenabwurf (ist schon n paar Jährchen her).


    Gab ja zum Glück nur einen und jeder weiß sofort, welcher gemeint ist......nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!