Landwirtschaftsliche Aktivitäten by Msf997 & ffwmaxi| Geotrac

  • Also mir persönlich war die Wildbachtal zwar immer zu klein, um dauerhaft darauf zu spielen - aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen.
    Alleine schon wegen der laufenden Updates und der schieren "Herausforderung", auf dieser Karte ordentlich spielen zu können.


    Mittlerweile gibt es leider zuviele Maps, wo man nurnoch 90° Kurven, viereckige Felder und "Detaillierte" Dörfer mit 2 Häusern ( :rolleyes: ) findet.
    All das kann ich auf eurer Map nicht erkennen. Hier fließt noch richtig Herzblut rein - ein Dorf wie auf den Bildern hier findet man viel zu selten, das sieht wirklich klasse aus. Es gibt Wälder, die auch wirklich aussehen wie Wälder und nicht einfach bloß 10 Bäume gesetzt, fertig. Das ganze wechselt sich ab mit Wiesen, es sieht einfach noch natürlich aus.
    An den Straßen und Wegrändern ist nicht alles zugeklatscht mit Bäumen, was auch realistisch ist und mir gut gefällt.
    Und wenn nun irgendwo auf der Map eine 37% Steigung verbaut ist - so what? Solls in der Realität auch geben ;)



    Das die Community vielleicht nicht mehr so "Kuschelig" ist, wie zu LS09 mag daran liegen dass das Spiel inzwischen eben viel bekannter ist und dadurch eben auch der prozentuale Anteil der Idioten in selbiger zunimmt :wacko: . Ist aber kein Problem das LS alleine hat. GUck mal raus auf die Straße - we live in the era of smart phones and stupid people ;)

  • Du sprichst mir aus der Seele :D

  • Hast Recht und der Oberlenker steht noch ab :huh: Ich glaub bei der Presse ist die Zapfwelle mit der Karosse verschweißt, jedenfalls sehe ich es nicht ein dafür in AA3D zu holen und zu bearbeiten^^. Naja zum Oberlenker : Ich werde mal sehen wo ich den mal hin plaziere, wenn der nicht abgebaut ist. Der Einblendescript von Modelleicher machts möglich :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Msf997

  • Nabend,

    Erstmal DANKE für die Kommentare
    :thumbup:


    Habe mich gestern mal hingesetzt und habe den Drescher auf meine Vorlieben angepasst^^.
    D.H. : Specualar Color/Texturen entfernt,Einstiegsanimation entfernt,Licht auf einen gelben Ton angepasst,Automatische Schneidwerks- Höhenverstellung und diverse andere Teile^^


    Desweiteren hat das Schneidwerk nun ein Paar reale Zinken bekommen.


    Alter Polycount: 7112 Polygone
    Neuer Polycount : 579404 Polygone :D


    Habe aber den Zinken eine Clipdistance gegeben^^





    Mit freundlichen Grüßen


    Marc

  • Nein, der Deutz hat 296k Polys. Bei den Zinken sind einige Segmente verbracht worden, weil solche eckigen Sachen mag ich nicht so. Da hat ein Zinken ca. 3000 Polys. dann rechne Das mal hoch auf die ganzen Zinken, dann wirst du numal auf den Wert kommen^^. Aber mir sind die Polys sowas von Latte^^ Ich merke nix wenn ich 7810,1500TVL,1900TVLLS,Deutz und und und gekauft habe ;) . Wieso sollte ich auch die Zinken eckig machen^^. Da schaut man zwar net allzuoft drauf aber wenn hasse ich es wenn überall gespart wurde. Ps : Die Vegetation auf meiner map hat bisher 4.690.000 Polys und merken tuhe ich das gleiche als ob ich 200k verbaut habe^^Wenn du Die Clipdistancen clever einstellst macht das auch im MP nicht die geringsten Probleme^^


    @ ammersee : Rechne mal hoch 45° = 100% ---> 45/100 = 1% = 0,45 °


    Habe mir auch das mal vorgestellt und für mich mal aufgeschrieben^^




    Wenn man danach geht merkt man erstmal wie unreal die ganzen Maps sind :D


    Zu dem Strassensystem : Ich verwende das Streetpack von Fatian, verlege es grob, füge es in AC3D zsm. und lege die neue Textur drauf. Anpassen und fertig^^



    Mit freundlichen Grüßen


    Msf997

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!