Features:
- Ersetzt die Spritz oder auch Dünger Textur vom Boden durch eine Gülletextur ("Pflanze").
- Auf der Fläche wo Gülle ausgebracht wird werden alle anderen "Pflanzen" gelöscht. Aus meiner Sicht ein Bug der LS Engine.
Modder Eckart Güllefass:
Modell: Farmer3 & Cyber11
Textur: Deutzjeck93
Konvert: Katsuo
Ingame: Dachskiller & JohnDeere
Güllemod-Ready: Dachskiller
Script: Outlaw
Umbau Zunhammer mit Gülletextur:
Textur: Mr.F
Modified Script: Headshot XXL
Güllefoliage: Headshot XXL
Installation:
map01.i3d mit einem Texteditor öffnen, ich empfehle Notepad++.
Bei den anderen Foliagesublayer für Pflanzen hinzufügen:
Zitat<FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="9" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="447" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
Blau = Nummer an Pflanzananzahl anpassen, bei mir ist es die 9. Pflanze. Wenn man nur die Standard Pflanzen hat dann die 7
Rot = MaterialID, Eine MaterialID auswählen die es noch nicht gibt. z.b. 4470
Bei den Materials einfügen:
Zitat<Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="95">
<Texture fileId="115"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
</Material>
Rot = selbe ID wie beim foliagesublayer manure
Grün = FileId von 'shaders/wheatFoliageShader.xml', siehe nächsten Screenshot
Lila = FileId von 'textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds', ID wählen die es noch nicht gibt, z.b. 1150, siehe nächsten Screenshot
Bei Files einfügen:
Zitat<File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>
Lila = muss gleiche id haben wie bei den materials angegeben
Zum Schluss noch speichern und die Datei foliage_manure_diffuse.dds in 'data/maps/textures/foliage/' einfügen.
Wenn ihr Probleme mit dem Mod habt nutzt den Support Bereich!
Feedback kann hier rein.