Aktivierungsprobleme LWS13

  • Hallihallo,


    mir ist vollkommen klar, dass dies hier im falschen Bereich gepostet wird, doch die anderen Foren entsprechen noch weniger meinem Anliegen, also probier ich es hier. Ich habe mir soeben den LWS 13 über amazon gekauft und gedownloadet, beim Aktivieren bekomme ich allerdings die Meldung, dass die Verbindung zu den Aktivierungsserver fehlgeschlagen ist und ich es nochmal versuchen solle. Wo ist hier das Problem? Eine Internetverbindung habe ich, wie man unschwer erkennen kann.

  • Das aktivieren läuft nicht über das Internet, soweit ich das weiß, denn man kann ls ja auch ohne Internet Zugang spielen ;)


    Dein Problem liegt entweder an einem überlasteten Server (was ich mir nicht vorstellen kann)
    Was ich mir eher vorstellen kann ist, dass der Code falsch, oder schon aktiviert ist.


    Ich denke, dass beste ist, wenn du diesbezüglich eine E Mail an Astragon schreibst, oder direkt dort anrufst.


    Daten:
    Email: support@astragon.de
    Telefon: 0180 5004709 (0,14€/Min., Montag bis Freitag von 17-19 Uhr)


    (kopiert aus dem Handbuch)

  • Zum aktivieren braucht man eine internetverbindung. Steht auch auf der Hülle drauf.
    Und Astragon ist nur der Publisher, du solltest dich da also besser an den Giants Support wenden. Die wissen mit sicherheit besser über ihre Server und vergebene Keys Bescheid.

  • Zum aktivieren braucht man eine internetverbindung. Steht auch auf der Hülle drauf.
    Und Astragon ist nur der Publisher, du solltest dich da also besser an den Giants Support wenden. Die wissen mit sicherheit besser über ihre Server und vergebene Keys Bescheid.


    nein, da muss ich wiedersprechen.
    Ich habe mein spiel aktiviert, als ich keine internetverbindung zur verfügung hatte und es hat einwandfrei geklappt. Wie das allerdings bei der download version ist, weiß ich nicht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das dort via i-net freigeschaltet wird, da man zum spielen ja keine CDrom hat und braucht und man somit das spiel mit dem passenden key einfach illegal zum download zu verfügung stellen könnte. Dann könnte jeder das spiel kostenlos im singleplayer spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!