ich hab den mod mit dem zuhammer 3 mal nach anleitung installirt und es geht nicht was tun
Güllemod ( meine gülle ist unsichtbar hilfe )
- PumaS
- Geschlossen
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normal reicht 1x installieren aus
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ich probirs noch mal
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ich hab das ganze nochmal gelöscht und gespeichert . dann hab ich den ganzer zeugs neu installirt ind nichts!!! was tun ??
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also die lage hat sisch veränadert. von weitem sieht ma die gülle aber wenn ich spritze nicht
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dann stimmt warscheinlich was mit den materials nicht.
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Bei mir ist es das gleiche
materials stimmen aber -
ich sau mal ob was mit den materials nicht stimmt
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da stimmt aber alles
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jo ich hab genau das gleiche Problem
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Ich hatte das selbe Problem wie ihr weil ich mal wieder zu schnell war ohne genau zu schauen!
Dann bin ich noch mal alles durch gegangen ihr dürft auf keinen fall zahlen nehmen die schon verwendet werden außer die Zahl die bei headshots grün dargestellt ist!
Die 95 ist das die muss bei euh nicht auch 95 sein !
bei mir war es z.b. die 26 für wehat!
Ihr müsst alles ganz harklein lesen und einfügen und schauen das ihr bei den anderen sachen keine zahl nehmt die schon verwendet wird bei euch in der map!
nicht bei materials und auch nicht bei der anderen!
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das heißt jez das man alle zahlen gegebenenfals ändern muss oda nur dur alle auser die 95???
naja bei mir hackts au weil iwie die gülle weis/grau is . Ich hab nua die 115 auf 181 geändert weil die
115 schon verwendet wrud .... -
ich habe da anstatt die 95 180 reingeschrieben aml schauen
- <Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="180">
<Texture fileId="181"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
</Material> -
Bei mir kommt garnichts net mal die graue geülle leider ich weis net mehr was ich machen soll habe das so offt noch mal gemacht ich zeige euch mal die map01 im anhang wäre net wenn einer der das kann mir sagen kann was falsch ist.
Mfg Systra
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ich galub bei dir musch du die einträge noch bissl einrücke normal müsste der eintrag:
- <Materials>
.....<Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="16">
<Texture fileId="515"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
</Material>so aussehen:
- <Materials>
.....<Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="16">
........<Texture fileId="515"/>
........<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
.....</Material>
(die punkte musch dir wegdenke)ich weis ned obs hillft aber vll.
lg johny-6320
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