Klein MV3 map by T-Fight

  • Moin,


    zum start von ls 13 gehts auch wieder weiter in sachen landwirtschaft in Mv...


    Dieses mal wird alles ein wenig anders als bei den vorigen maps meiner wenigkeit.
    Komplett mit neuen, selbst modellierten objekten, tol.en funktionen und noch ne schippe mehr kreativität.


    Ziel ist es wieder ein großbetrieb inmitten von mecklenburg vorpommern darzustellen.h
    Das ganze mit möglichst vielen realen details wiederzugeben um euch den spass an der virtuellen landwirtschaft zu garantieren


    momentan sind schon paar arbeiten am terrain vorgenommen und es gibt bereits eine von mir selbst gezeichnete
    "landkarte" die ich noch extra in den späten abendstunden neben den ganzen studiumsunterlagen gezaubert habe...
    Zur map selbst kann man aber noch nicht allzuviel sagen.... Da das ganze ja noch so ziemlich am anfang ist..


    Aber einiges gibt es dann doch zu vermelden.... Es gibt keine biogasanlage, jedenfalls nicht die originale mit deren funktionen...
    Es wird nur mit 3d bäumen und neuen objekten gearbeitet und viele details verbaut...
    E
    ausserdem gibt es statt 50 annahmestellen für allmögliche fruchtsorten nur noch eine bis maximal 2 annahmestellen.
    Und viele grosse felder, sowie ne neue kuh und schafsweide....


    Auch werde ich diesmal zugunsten der community viele eurer wünsche mit einbringen, und so gut wie möglich umsetzen...


    Habt ihr z.B. Eine halle im realen leben auf euren höfen und wollt diese unbedingt auf der map? Dann schickt mir viele gute bilder und ich versuche es mit rein zu bringen....


    So, bilder gibt es sofern ich etwas vorzeigen kann...


    Grüße
    Travis

  • Endlich hört man wieder was von dir.. (:
    Hört sich ja sehr vielversprechend an,ich hoffe du schaffst es alles gut umsetzen.


    mfG

    Landwirtschaft ist was für ganz Mutige, für die, welche die Herausforderung lieben, eigentlich für die Starken in unserer Gesellschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!