[Screens by Fendtfahrää] 30.12.2013///\\\\ Fendt 930 am drillen

  • Wir haben ne Challenger mt 765 davor mit nem 5m Tiger bei 12,5 Kmh. ( Mit schweren Land und sehr kupierten Flächen)
    Und mit dem Köckerling sind auch 35cm möglich. Haben wir bei ner Vorführung schon gemacht. Du solltest da nicht nur von der Internetseite ausgehen ;)


    Und das ich den Stoppelsturz so tief mache habe ich doch nicht geschrieben, oder ? Ich habe ja geschrieben, dass man das bei Pflugloser bearbeitung so tief macht anstatt eben zu pflügen. Das man vorher flach mit der Scheibenegge oder mit dem Grubber rübergeht ist ja wohl klar.
    In Ls kann ich nur nicht erst flach und denn Tief mit dem Grubber arbeiten, da es ja nur eine Grubber Textur gibt ;)

  • Hier ma wieder was von mir...
    Zu sehen sind ein Fendt 936, 930, 926, 820 sowie ein John Deere 8410 und 6150m und allerlei Anbaugeräte und Anhänger:





    mfg Fendtfahrää

  • Danke Fendtfavorit und fendt 931 für die Kommies ;)


    Heute hatte ich mal etwas zeit, daher beschloss ich unseren Fendt 820 endlich für die Spritze umzubauen, da unser 1800er Mb Trac so langsam ausgesorgt hat. Also holte ich mir den Schlepper in die Werkstatt und verbreiterte den radstand, mittels neuer Felgen und passte dies natürlich mit Kotflügelverbreiterungen an. Außerdem baute ich einen selbst zusammengeschweißten Frontschutz an und installierte zu guter letzt das Amazone Terminal.



    Hin und wieder rollten unsere Abfahrgespanne auf den Hof (924 und 930), um den letzten Weizen zur Trocknung zu fahren. Außerdem war unser Fendt 926 Tms nebenan am pflügen, dies hielt ich natürlich alles fotografisch fest :D




    Lasst ruhig euren Senf zu den Bildern da ;)


    Nico

  • Gefallen mir gut, deine Bilder!
    Sehr geil finde ich vorallem den 930 vor dem Kipper, der sieht extrem bullig aus, gefällt mir gut :thumbup:
    Soll die Qualität der anderen Bilder dadurch aber natürlich nicht schmälern ;)

  • @ Der LU, danke fürs Feedback :thumbup:
    derverknechter Na sichi !
    Mussu o drücken und denn fährt der Aal aus, wenn du denn drunter fährst kannst du normal mit r auffüllen und dich freuen ;) :D


    Und hier schonwieder ein Update:


    Da wir gestern fertig mit dem Weizen dreschen geworden sind, haben wir heute angefangen Raps zu drillen. Zum pflügen kamen unsere neuen Pöttinger Pflüge (6 und 8 Schar) zum Einsatz, die vom 936 bzw. 820 gezogen wurden. Beide Schlepper wurden mit Frontgewicht, Heckgewicht und Radgewichten ballastiert, um eine optimale Bodenhaftung zu garantieren. Zusammen kommen die beiden auf eine tägliche Hektarleistung von ca.52 Ha, je nach schlaggrößen. Gedrillt wurde mit unserer Väderstad Rapid 600 mit einem Fendt 924 davor, sowie mit einer Amazone adp mit einem Fendt 926 davor. Unser Schlachtschiff, der Fendt Vario 930 war zur gleichen zeit mit dem letzten Stoppelsturz beschäftigt.






    Über Kommies würde ich mich wieder freuen :)


    Nico

  • Ich muss mich auch mal melden :gutenmorgen:


    Wunderbares Update!!


    Tolle Maschinen Kombi...alles passend zusammengestellt, dabei toll in Szene gesetzt!


    Hier schau ich gerne rein...wirklich!!


    Würde mich freuen weiter solche schönen Updates zu sehen...das inspiriert mich auch immer wieder für meinen Betrieb ^^


    Kleines edit: gleich mal bewertet den Thread hier...sowas muss einfach honoriert werden

    Justus v. Liebig sparch:


    "Ein Landwirt der dort wo vorher nur ein Halm wuchs, drei Halme wachsen lässt, ist mächtiger als jeder Feldherr"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!