AgrarSimulator 2013?

  • Ist doch lächerlich.. Schon bei der letzten Version wars lustig wie viele tatsächlich so naiv waren und geglaubt haben dass in Sachen Bugs sich da irgendwas verändert hat, und nun beim 13er wieder.


    Aber sorry Leute, da ändert sich nix. Jedes mal das gleiche. Das Spiel ist eine Beta... Und der Vergleich mit dem LS13 ist auch fail, denn im LS13 funktionieren die wichtigen Dinge fehlerfrei. Klar sind im 13er viel zu viele Fehler, und das ärgert denke ich mal so ziemlich jeden. Da ist auch sicher was falsch gelaufen bei den Testern, weil so blind können die nicht sein. Zumal die allermeisten Fehler ja noch am Releasetag von Usern gefunden wurden die grade mal 1 Stunde gespielt haben.. Dennoch ist der LS ein fertiges Spiel. Nicht Fehlerfrei, aber fertig.


    Der AGS hingegen ist, mal wieder, unfertig. Viele gute Ideen, viele Dinge angefangen, aber nichts! rein gar nichts davon fertig. Nennt mir eine Sache die im AGS komplett und fehlerfrei umgesetzt wurde? Eben... Es ist ne Beta. Wer damit leben kann, bitte, gerne.. Aber nicht immer gleich mit dem LS vergleichen und behaupten der hätte ja auch Bugs und wäre ja auch nix anderes etc.. Denn das ist QUATSCH^^



    Ich für meinen Teil finde es mittlerweile einfach nur noch richtig schade dass der AGS so ist wie er ist. Denn mittlerweile ist er in Sachen Ideen dem LS weit voraus, auch die Grafik an sich ist deutlich besser. Die Tatsache dass Terraintexturen mit Normalmaps versehen sind etc, Kleinigkeiten die Optisch einfach was her machen. Ebenso die ganzen Filter, die man zuschalten kann. Klar nicht alle sind schön und manche nervt es, aber man kann es ja auch deaktivieren. Beim LS hingegen, nichts..


    Und trotzdem ist der LS einfach um Welten voraus. Fakt. Denn er funktioniert..



    Dann wären da noch die AGS Maschinen.. Bäh. Jeder der mich kennt weiß dass ich da ganz genau hin schaue, und auch die meisten LS Sachen für schlecht erkläre weil entweder wichtige Details fehlen oder die Proportionen einfach nicht passen. Aber beim AGS? Nicht besser, im Gegenteil. Die eine Hälfte der Maschinen ist richtig richtig schlecht, unpassende Proportionen, keine Details. Dann gibt es noch ein paar wenige die gut aussehen... Und der Rest ist zwar Detailmäßig gut gemacht, hat aber scheußliche Räder, vollkommen unpassende Proportionen oder sieht einfach nur zusammen gestückelt aus.
    Bäh. Bäh. Bähh Igitt^^ Die Maschinen im LS passen wenigstens untereinander optisch zusammen.. Kann man von den AGS Maschinen nicht behaupten. Außerdem kann ich mir für den LS alles so basteln wie ich es will.. Mal Räder austauschen wenn sie hässlich sind zum Beispiel.



    Von den Hardwareanforderungen mag ich mal gar nicht anfangen... Aber ich kanns mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen wie der AGS programmiert sein muss, dass er das System so in die Knie zwingt.
    Der LS an sich ist ja schon nicht perfekt, die Engine könnte Verbesserungen vertragen. Dazu kommt noch dass sämtliche Spielfunktionen im LS über LUA programmiert werden was ebenfalls langsamer ist als z.b. ein komplett in C++ programmiertes Spiel.
    Aber trotzdem läuft der LS.. :D





    LG

  • Des Spiel is einfach nur grottich was ich gelesen und gesehn hab
    vorallem die Marke Gecko voll die Nachmache von Lizard is ja eh fast des gleiche Vieh :D
    Aber sie ham Fendt als Marke des is zwar ned schlecht, macht aber des Spiel auch ned besser
    AGCO sollte lieber Giants die Lizenz geben, die würden deutlich besseres daraus machen.

  • ach ja ich finde die LS community ist mittlerweile ziemlich erbärmlich geworden :thumbdown:
    alle LS zocker sind nur am lästern aber wehe ein AS spieler sagt mal was gegen den LS(z.b. Ingolf)
    ich zocke heute noch ab und zu den AS 11 aber den LS08 würde ich nicht mehr anfassen
    meiner meinung nach währe der LS ohne die community nichts und ich werde auch den LS13 nicht spielen bis gute mods draussen sind


    mfg

  • Das ist doch hier ein LS Forum, erwartet Ihr hier Support zum AGS? Wie gesagt Ihr seit im falschen Film. Wenn Ihr Probleme mit den AGS habt dann wendet euch dahin. Hier werdet Ihr wohl kaum eine vernünftige Antwort erhalten.


    Und wie hier auch schon geschrieben. Ihr könnt nicht LS mit AGS vergleichen. Haben beide als einzige Gemeinsamkeit das Thema Landwirtschaft. Ansonsten sind sie grundlegend verschieden.

  • jop
    ls kann man auf jedem rechner zocken
    AGS nicht :D
    spaß bei seite


    @Johny Deere


    ich habe auch eine zeitlang den AGS gezockt war auch auf der seite von AGS unterwegs, hatte man dort problem wurde einem schnell geholfen, ist auch klar da da wenige leute da sind im vergleich zu den ls foren wie hier, dort sind die user auch öffters aktiv die sich damit auskennen


    aber kaum sagte einer was gegen den AGS wurden erst seine threads gesperrt oder sein account deaktiviert
    und der vorfall das einer seine gesammte meinung über den AGS gesagt hat, wurde er daraufhin von leuten tag und nacht angerufen und belässtigt auch mordrohungen waren dabei


    hast du das hier in einem ls forum in dieser krassen form schon mal erlebt ? nein ganz bestimmt nicht

  • Du kannst natürlich ein Spiel das 2008 erschienen ist mit einem Spiel das 2010 erschienene ist vergleichen :whistling:



    Selbst der Agrarsimulator ist mal erster. 8|
    Bitte Klicken


    LOOOOOOL FAIL :D:D:D Habt ihr schon da im Inhaltsverzeichnis auf LS13 geklickt? Da wird ein Bild vom AS gezeigt^^ So FAIL :D

  • die Frage ist doch nicht LS oder AS (wie es manche schon wieder interpretieren) sondern wie wir den AS finden - und mein Notebook mit AMD 7670 GraKa, Intel i5 - 3xxx (max. 3,2 Ghz mit Boost) ist beim AS am Rande seiner Leistung - schade.
    Ehrlich gesagt würde ich den AS vom prinzip her nicht so gut finden hätte ich mir auch nicht die Demo runtergeladen (in Neuseeland dauert so ne Aktion schon mal 6-7 Stunden)
    Es ist schon enttäuschend wie man ein spiel mit so vielen fehlern releasen kann, aber man muss schon sagen, AS-Spieler müssen wohl ein gutes Durchhaltevermögen haben, bis das game "final" ist, aber grundsätzlich ist es sehr interessant

  • aber kaum sagte einer was gegen den AGS wurden erst seine threads gesperrt oder sein account deaktiviert
    und der vorfall das einer seine gesammte meinung über den AGS gesagt hat, wurde er daraufhin von leuten tag und nacht angerufen und belässtigt auch mordrohungen waren dabei


    hast du das hier in einem ls forum in dieser krassen form schon mal erlebt ? nein ganz bestimmt nicht

    Nun das Stimmt aber zu 1.000 Prozent auch beim LS Hauptforum. Nur das die dann zwar IP Sperre bekommen aber Ihr Accant nicht gelöcht wird obwohl darum gebeten wurde. Das wird da als "Bordurlaub" bezeichnet. MadMax mag es halt auch nicht wenn er beim Lügen ertappt wird.

  • Seit der LS13 raus ist gibts dort einige Threads in denen sich Leute über die Bugs auslassen, und damit meine ich nicht den offiziellen Bug-Sammelthread^^ Und davon ist noch keiner gesperrt und gebannt worden.. ;) Versuch das mal im AS Forum. Da hast du selbst wenn du nur nüchtern und vorsichtig Fakten äußerst ne relativ hohe Chance dass du schnell verschwindest, oder zumindest der Thread.


    Wie McNepp gesagt hat. Auch die LS Foren haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber eine derartige Zensur gibt es nur im AS Forum. Allein die Tatsache dass mal ein Beitrag von mir verschwunden ist und ich danach eine PN von Heini persönlich bekam, die in etwa aussagte dass ihm mein Schreibstil nicht gefällt und deswegen solle ich solche Beiträge unterlassen.. So was ist mir noch in keinem LS Forum passiert :D



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!