AgrarSimulator 2013?

  • Wie McNepp gesagt hat. Auch die LS Foren haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber eine derartige Zensur gibt es nur im AS Forum. Allein die Tatsache dass mal ein Beitrag von mir verschwunden ist und ich danach eine PN von Heini persönlich bekam, die in etwa aussagte dass ihm mein Schreibstil nicht gefällt und deswegen solle ich solche Beiträge unterlassen.. So was ist mir noch in keinem LS Forum passiert


    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist nicht nur das Offizielle Forum das sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert sondern auch in diesem Forum werden einfach Threads gelöscht die Regelkonform verfasst und erstellt wurden. Und auf mehrmalige Anfrage bekommt man nichtmal ne Antwort. Der Thread hatte nichts mit Bugs oder ähnlichem zu tun, jedoch erinnert mich dieses Verhalten ziemlich stark dem, des AGS Forums nur mit dem Unterschied das ich kein Statement bekommen habe über mein "Vehlverhalten" was ich zudem ziemlich kleinkariert und kindisch empfinde :D naja...........
    Solches Verhalten erinnert mich immer ein bisschen an das 3 Reich oder Amerika.
    Jeder der irgendetwas sagt, was den oberen Herren nicht passt wird in den Senkel gestellt oder verschwindet sogar gänzlich von der Bildfläche.
    Was ist mit J.F.K. passiert oder mit denen, die sich gegen die Machenschaften des Führers negativ geäußert haben?
    Nunja in Deutschland sind wir auch bald soweit! Ich will gar nicht wissen wieso unser Herr Guttenberg abgesägt wurde?!


    Und zu AGS:
    Es wird allein durch seine Individualität niemals an LS heranreichen können, da jeder der das Knowhow dazu hat einen Modell selber erstellen und dieses widerum für alle anderen Spieler zugänglich machen kann. Was mich persönlich mehr zu LS tendieren lässt.
    Und nur weil im AGS eine Bewegungsunschärfe eingebaut wurde um die Realität besser zu simulieren, macht es für mich nicht zu einem überragenden Simulator.
    Also wenn man sich hier mal anschaut wieviele User sich hier lieber zu John Deere als zu Fendt bekennen, wären bei AGS total aufgeschmissen ;)
    Und die Traktoren erinnern mich auch eher an Siku als an Simulator.
    Wie gesagt "meiner Meinung nach" es soll sich jetzt bitte keiner ans Bein gepisst fühlen.


    webalizer,Ingolf & modelleicher:
    Ich find es wirklich genial, wie ihr eure Meinung äußert. Beim lesen merkt man schon das es wahrhaftige Gedanken sind und nicht nur irgendwelches nachgelaber!
    Respekt meinerseits


    Greetz

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    5 Mal editiert, zuletzt von HanZBeutel ()

  • Wenn man mal UIG und GIANTS vergleicht, ist meines Erachtens deutlich zu sehen, dass GIANTS sich derer Sachen die sie Anfangen auch wirklich zu Ende führen. Im Gegensatz zu UIG..... tausende Baustellen jedoch keine wirklich zu Ende geführt(es ist das halblebige was mich stört). Überall haben sie die Finger drin, da müsste doch Geld da sein das es kracht.
    Denn ein Spiel misst man leider heut zu Tage an dem Budget, was man dafür zu Verfügung hat.
    Hätte ich 10 Millionen € aufm Konto, wär ich auch mit nem Spiel am Start :D


    Und zu beachten ist zudem noch, das GIANTS LS08 während des Studiums in der WG programmiert hat! Und wozu das geführt hat sieht man ja! Wikipedia
    Sie stecken ihr volles Herzblut in ihre Projekte was ich sehr an ihnen schätze.
    Zudem sei noch zu erwähnen, das LS heute niemals sooo groß wäre ohne jeden einzelnen von euch.
    Egal ob Spieler, Scripter oder Modder. Ihr alle macht das Spiel zu dem was es heute ist und das ich es auch lieber spiele als AGS
    Und da finde ich es auch nicht schlimm das die Modelle bei LS grafisch nicht soviel hermachen wie bei AGS, da es hier sehr viele Leute gibt die wirklich was drauf haben und sehr tolle Projekte publishen. Und ich glaub wenn sich manche hier mehr am Riemen reißen würden anstatt andere immer runter zu buttern gäbs noch viel mehr Mods an denen man sich jeden Tag erfreuen könnte!


    Zitat

    Fans mit Basteleifer


    Ein maßgeblicher Grund für den Erfolg des Landwirtschafts-Simulators sind die so genannten "Mods" (Modifikationen), die von einer regen Fangemeinde erstellt werden. Sie bestehen zumeist aus zusätzlichen Traktoren und landwirtschaftlichen Maschinen aller Art. Erste Mods sind auch schon für den Landwirtschafts-Simulator 2011 verfügbar. Wer dazu weitere Informationen und Download-Möglichkeiten sucht, wird im offiziellen Forum zum Spiel fündig.


    Quelle: spiele.t-online.de, 28. Oktober 2010


    Aber nein.... es bekriegen sich alle lieber wie kleine Kinder damals in der Schule!
    "Ich hab den längsten!" ...... "NEIN, ich!"


    wie lächerlich ;)


    Greetz



    Ps: Tschuldigung wägäm Doppelposcht!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    3 Mal editiert, zuletzt von HanZBeutel ()

  • Ist aber so. Von der Qualität her sind die Modelle von UIG besser. Aber Modelle ist halt nicht alles. Ein LS mit der Com von 2009 wär auch 1.000 mal besser als das was heute geboten wird.


    Nebenbei ich vermisse hier einen Beitrag von mir. Gibt es hier auch Zensur?

  • Zum AS13 gibts nur eins zu sagen


    Quelle: Gamestar


    Sagt alles aus, was man zu dem Produkt wissen muss...

  • Jaja, die Engine ist schon lustig. :D
    Das tolle ist, egal ob man nur wenig Anti-Aliasing fährt, oder direkt Downsampling fährt, macht keinen Unterschied.
    Läuft alles gleich langsam. :huh:


    Bin ja mal gespannt was aus der PhysX Geschichte wird. Bekannt das es nicht funktioniert ist es ja nun schon ein halbes Jahr.

  • Nebenbei ich vermisse hier einen Beitrag von mir. Gibt es hier auch Zensur?

    Ach Ingolf komm lass es sein, ich verstehe deine Aufregung wegen Zensur gerade nicht ganz.


    Bis in den LS Foren etwas gelöscht wird muss man sich schon irgendwo so daneben benommen haben das man andere Probleme hat. (Meine Meinung, mir wurde noch nie ein Beitrag gelöscht) Und was im "feindlichen Lager" ablkäuft brauchen wir hier nicht erörtern du bist doch einer von da? Oder täusche ich mich und hast die Seiten mal wieder gewechselt?



    Ist aber so. Von der Qualität her sind die Modelle von UIG besser. Aber Modelle ist halt nicht alles. Ein LS mit der Com von 2009 wär auch 1.000 mal besser als das was heute geboten wird.

    Ist wohl der ganz normale Weg einer Community man kann sie als eine Art Regierungsmodell betrachten, das entwickelt sich von Tag zu Tag auch weiter, was die LS Com auch macht (das heißt nicht das ich die entwicklung für gut heiße).


    zum AS muss ich nichts mehr sagen, habe mich schon viel zu oft mit dem Thema auseinander gesetzt miene Meinung zum AS in ihrem Forum gepostet und gesehen das diese nichts wirklich auch nichts gelernt haben. Aber das scheint ja normal zu sein den solange Geld in die Kassen kommt interessierts niemanden bei den Firmen wie gut oder schlecht ein Spiel ist, sieht man übrigens auch bei großen Publishern wie EA (Medal of honor Warfighter).



    Mfg

  • Fendt1900, ich hab mich nicht aufgeregt. Der der den Beitrag lesen sollte hat Ihn ja gelesen. Es war nur eine Feststellung. Ist halt unverständlich wenn ein Beitrag in dem man einen User bestätigt das er den Kopf einschaltet vor dem Schreiben einfach so verschwindet.


    Ist aber auch schön das wir da übereinstimmen das sich die Com vom LS seit der Zeit von LS 09 wesentlich verschlechtert hat.
    Nebenbei, ich hab die Seite nicht gewechselt. Ich bin immer noch beim AGS. Aber ich stelle kein Spiel als Nonplus Ultra hin. Gibt so viele schöne Spiele die man auch spielen kann. Muss halt jeder für sich entscheiden was er spielt. Sollte aber auch jeder damit leben können das andere sein Spiel nicht gerade auf Platz eins haben.


    Zu Deinen Post im AGS Forum über den AGS, nun es ist die Seite von UIG und die haben da Hausrecht. Passiert also nichts anderes als im Giants Forum. Aber ich seh das halt schon wieder gelassener.

  • Die Community hat sich wesentlich verschlechtert? Das kann ich so nicht unterschreiben...
    Sie hat sich seitdem wahnsinnig vergrößert! ;)
    Auch damals gab es Spinner, und ordentlich Grund zum über einander herfallen...


    Allerdings sind die Methoden um anderen an den Karren zu fahren deutlich krasser als früher. Aber dies trifft auch auf andere Communitys zu. ;)


    Naja, ich weiß ja nicht was du mit dem GIANTS Forum hast, aber dort geht es deutlich gemächlicher zu in Sachen Zensur als bei UIG.
    Was nicht heisst das es die dort nicht gibt, aber doch ein ganz ganz anderes Maß!!

  • Die Community hat sich wesentlich verschlechtert? Das kann ich so nicht unterschreiben...
    Sie hat sich seitdem wahnsinnig vergrößert! ;)
    Auch damals gab es Spinner, und ordentlich Grund zum über einander herfallen...


    Allerdings sind die Methoden um anderen an den Karren zu fahren deutlich krasser als früher. Aber dies trifft auch auf andere Communitys zu. ;)


    Naja, ich weiß ja nicht was du mit dem GIANTS Forum hast, aber dort geht es deutlich gemächlicher zu in Sachen Zensur als bei UIG.
    Was nicht heisst das es die dort nicht gibt, aber doch ein ganz ganz anderes Maß!!


    Dazu müsste man aber die befragen die so was erlebt haben. Nur wie macht man das wenn man die nicht rein lässt?

  • Ja wie sehe ich das.
    Nun hab in einigen Foren mitgelesen. Bei LS und AGS. Was mir aufgefallen ist, im Forum von UIG gibt es gelöschte User im Forum von Giants gibt es die nicht. Soll das heisen das da User seit 2008 nicht mehr aktiv waren? Oder wurden die ausgeschlossen und nach außen hin wird das vertuscht?
    Beantworten können die Frage doch nur die User die es betrifft oder? Nur wie sollen die diese Frage beantworten wenn man die nicht rein lässt?


    Nur wenn es stimmt was der Ingolf da geschrieben hat, das Beiträge von Ihn hier gelöscht wurden sollte man doch Ingolf befragen und auch mal die Frage stellen ob andere diesen Beitrag gelesen haben.


    Aber hab gerade was gefunden: Löschen von threads ? Ô_ô

  • famulus: Richtig, im GIANTS Supportforum gibt es extrem viele inaktive User.


    Desweiteren verstehe ich nicht ganz was du mit ausschließen meinst? So ziemlich jedes bekanntere Forum, ausser Eifok, haben ein komplett öffentliches Forum. Das bedeutet das du dich nicht anmelden musst um Zutritt dazu zu bekommen.
    Wenn du Beiträge verfassen möchtest musst du dich natürlich registrieren. ;)


    Um mal was zu den gelöschten Beiträgen hier zu sagen. Diese waren, meiner Meinung, und anscheinen auch der Meinung der Boardadminstration, nicht wirklich sinnvoll. Daher wurden sie wohl gelöscht. Wirkliche Fehltritte waren, zumindest in diesem Thread hier, nicht dabei.


    Dieses ominöse Löschen von Beiträgen findet man in jedem halbwegs gut geführten Forum. Ist mitunter auch garnicht anders machbar wenn man nicht direkt Post bekommen will.
    Anmerkung noch meinerseits, wie bestimmt schon einige mitbekommen haben ist das Löschen von Beiträgen untersagt, diese müssen aufbewahrt werden. Daher sind die entsprechenden Beiträge oftmals einfach deaktiviert oder im internen Archiv. :)


    Die Kunst des "Forumführens" ist und bleibt einfach das Halten der Balance zwischen Zensur und Anarchie.
    Macht man zuviel bekommt man Ärger weil man zensiert, macht man zu wenig sitzt man mitunter im Knast....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!