Was war eurer schönser Ls?

  • Hallo Com ,


    Ich würde mal gerne mit euch über euren liebings Ls diskutieren. Wo hattest ihr am meisten Spaß am spielen wo er weniger ?


    Also ich fande den Ls09 am schönsten weil da gab es wirklich richtig schöne Mods. Ich find es aber schade das man von vieln Moddern die in der Ls09 gemoddet haben nicht mehr so viel hört. Find ich persönlich schade. Das Spielen hat mir im 09 immer richitg Spaß gemacht. Ihr wist nich wie ich mich gefreut hab als ich meien ersten Mod eingefügt bekommen habe. Oder wie ich meine erste Map eingefügt habe und der Start Button erschienen ist einfach ein Tolles Gefühl :)).


    Ich möchte auch gerne euren lieblings LS wissen.



    mfg

  • Ich spiele LS auch schon seit Anfang an, aber der aktuelle LS ist einfach der beste und auch der mit dem ich am meisten Spaß haben WERDE! Bis dato habe ich noch nicht viel gespielt, sondern mehr getestet und gebastelt, aber im großen und ganzen fängt der LS13 nach knapp 7 Wochen da an, wo LS11 nach mehr als 2 Jahren aufgehört hat.


    Wir können eigentlich alle recht positiv in die LS Zukunft schauen und uns auf gute Maps, Scripte und Mods freuen! Aber alles zu seiner Zeit!

  • Hallo Com ,
    Also ich fande den Ls09 am schönsten weil da gab es wirklich richtig schöne Mods. Ich find es aber schade das man von vieln Moddern die in der Ls09 gemoddet haben nicht mehr so viel hört. Find ich persönlich schade. Das Spielen hat mir im 09 immer richitg Spaß gemacht. Ihr wist nich wie ich mich gefreut hab als ich meien ersten Mod eingefügt bekommen habe. Oder wie ich meine erste Map eingefügt habe und der Start Button erschienen ist einfach ein Tolles Gefühl :)).
    mfg


    Ja, bei mir das gleiche... :D

  • Wobei wenn ich das Wissen was nach LS 09 Gold kamm in neuen Mods für LS 09 berücksichtige diese nur noch besser werden können. So gesehen könnte eine Wiederbelebung unter Nutzung der aktuellen Erkenntnisse sogar dafür sorgen das ein LS 09 für den SP und reine Ackerbauer besser ist als das LS 13. Wir dürfen ja nicht vergessen das das alte LS wesentlich Tolleranter zu Fehlern war als das aktuelle jetzt ist. Dann können sicherlich auch sie Ergänzungen der Scripte soweit diese veröffentlicht sind in luas für den 09er umgearbeitet werden.


    Also unterschätzt nicht das Potential der älteren Varianten von LS. Immerhin ist auch das LS 13 nur eine Weiterentwicklung von LS 08 und nichts wesentlich neues.

  • Eben. Es ist eine Weiterentwicklung.
    Alles was für den 09er geht, geht auch im 13er. ;)
    Und ganz ehrlich, der aktuelle Teil ist im Vergleich zu allen Vorgängern der stabilste.
    Klar wenn ich natürlich völligen Rotz in den Modordner packe, dann wirds nix. Das war aber bei den Vorgängern genau das gleiche... ;)

  • Bei mir war es auch der 09er , das wichtigste finde ich das die Community damals noch nicht solche hohen Ansprüche gestellt hat damals war man über jede Erneuerung sehr froh und man hatte noch nicht diese Modtausch und Modhoster Diskussionen.

  • Ganz klar der LS 2008, weil man da am unbeschwertesten spielen konnte. Heute finde ich es eher nervig, da es keine 10 Mods gibt, die von Modell- und Texturqualität annähernd auf einem Niveau sind.


    "Früher" war das egal, da sah alles beschissen aus. Es gab ja keine "Premiummods", auf die man hätte neidisch werden können ;).
    Aber man kann sich wohl nicht beschweren - ohne jegliche Weiterentwicklung wäre es jetzt noch so.

  • Sehe ich auch so wie McNepp!
    Wobei ich sagen muss, dass jeder Teil seinen Reiz hatte. Im 08er war es das erfolgreiche Einfügen der Mods und Maps. Und ab dem 09er eben auch die stetige Weiterentwicklung, grafisch wie auch von den Scripten...

  • Ich spiele nun schon seit den Anfängen von LS08 den LS und ehrlicher weise fande ich bisher alle gut, kommt aber auch durch die ständig neu kommenden Mods. Deswegen würde ich sagen kann man diese Frage nicht beantworten. Wenn ich LS nur Standart spiele dann wäre für mich LS13 der Favorit, weil einfach die Auswahl und Vielfalt die beste ist. Der nächste LS wird wieder besser sein so hofft man es zumindest. ;)


    Mfg

  • Irgendwie auch LS 09, doch..
    Da hats eben bei mir richtig angefangen, und ich habs am längsten gezockt bzw hatte damals noch sehr viel Zeit dafür :)
    War einfach toll..


    Gruß

  • LS 08, muss Martl mal zustimmen!


    Ich sag nur: "TUUUUUUUUUUUUUUT ... TUUUUUUUUUUUUUUT ...TUUUUUUUUUUUUUUT" 8| <<--- :thumbsup:


    Da war Mods einfügen und/oder umbauen und Mappen noch echte Pioniersarbeit.
    Man waren wir Helden, als es den roten Kipper nach durchgemachten Nächten auch in gelb und mit drei Achsen gab.
    Als dann Acid mit seinem Frontlader und später dem Lambo kam hatte mich das Fieber voll gepackt.
    Das Gefühl konnten weder 09,11 oder 13 bisher wieder hervorbringen.

  • Der 08er... :D


    Da hat man sich noch gefreut wie ein Schneekönig wenn man die kleinsten Sachen am Spiel verändert, respektive im Idealfall verbessert hat. Allgemein war so ziemlich jeder Mod ne Sensation...:P


    Ich spiel zwar trotzdem 1000 mal lieber den 13er, aber dennoch, war ne coole Zeit damals.

  • Bei mir war es der Ls11, weil ich vorher keinen Teil hatte...!


    Schönste heißt für mich persönlich die schönsten Erinnerungen, was man damit positives verbindet.


    Hm, da könnten doch die User bei helfen, das deine schönsten,positivsten Erinnerungen bald dem LS13 gehören...;)!
    Wie das gehen soll? Habe mal gehört das du 2 "kumpels" hast mit denen du ein bissel an Mods "rumwerkelst"... den Rest, wie ich das meine, kannst du dir jetzt denken..;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!