Fendt Vario Project LS13 W.I.P.

  • Ne es gibt einfach nur genug Gründe sich auch mal gegen etwas oder welche sich zusammenzuraufen ;) Klar gibt es bestimmt auch coole Typen in der Modhoster Com. aber auch gewisse *****löcher die meinen alles mögliche neu hochladen zu müssen und sich wie Dr. Prahl zu fühlen ;) Aber mal abgesehen davon ist doch Kritik auch für die meisten Modder eine Hilfe. Hier dachte schon Modhoster hat die ganze Comm. Zustimmung in der Tasche und alles wäre perfekt aber hier hat man ja gesehen,dass dies nicht der Fall ist.


    Und derverknechter2 :


    Klar schön das sie mit der Agco zusammenarbeiten aber das heist ja jetzt nicht direkt das die Modelle der obermegahammer sind. Außerdem haben viele Scripte der Schlepper im Mp komplikationen erzeugt und enorm Preformance gefressen :S Abgesehen davon waren die meisten eh unnötiger Klimbim.


    @ Lexionfan :


    Genau richtig deine Aussage :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Msf997

  • Der ist aber nicht vom Eifok-Team, sondern "nur von surrealcrach und fruktor

    Aso, macht Sinn. Ist aber auch nicht schlechter :) Da der Mod soweit ich weiß nur da vorgestellt wurde, hängen die bestimmt irgendwie zusammen.

    beste fendts ever! weiter so mh team!

    12 Jahre alt, keinen realen Bezug zu den Modellen und keine Ahnung von Moddeling-Software.


    Das Einzige, was man dem MH-Team zugute halten kann ist, dass sie ihre vorgestellten Mods durchziehen und sie zum DL kommen. Und da parallel ja nun min. 5 Mods erstellt werden müssen, freut der Eine oder Andere sich sicher über die Dichte... Schade nur, dass die Teile nicht zu gebrauchen sind. Zumindest nicht für Leute, die mit einem Simulator möglichst die Realität simulieren wollen. Das Alter ist sich auch ein Faktor - alles über Pubertät, mit Augen und Verstand im ausgewachsenem Zustand. Börndi, super Modelle inkl. Textur, bspl. der Demmler, immer mehre Modelle parallel, kommt nur keiner zum DL. Com. heiß machen, Bestätigung einsacken, dann verabschieden. Auch geil! Keine Ahnung, was nun letztendlich besser ist. Vermutlich lieber ein vernünftiges Modell mit den Jahren, als mehrere Teile, die gleich wieder auf dem Müll landen.


    Am besten finde ich immer noch die Aufmachung im WIP-Thread auf MH. Statements wie: "Ihr wisst ja, daß AGO ein Detailfreak ist, der kein noch so kleines Detail am Mod ausläßt." ibringen doch einige immer wieder zum lachen. Das hat doch auch was - nicht immer sinnlose Videos auf YouTube gucken, sonder lesen und schmunzeln:)


    Schade, schade, dass die Jungs so ihre Zeit und das Talent verschwenden...


    Frohe Weihnachten!

  • Zustimm! :thumbup: Lieber man macht etwas vernünftiges, als 30000 Mods wo alle von Kotig sind ;)

  • [...]. Börndi, super Modelle inkl. Textur, bspl. der Demmler, immer mehre Modelle parallel, kommt nur keiner zum DL. Com. heiß machen, Bestätigung einsacken, dann verabschieden. Auch geil! [...]

    Mensch, da hat aber wer Ahnung*lol* bevor man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sich lieber erstmal richtig informieren, denn zu LS11 wurde an den Projekten nicht weitergearbeitet, dann gabs im RL viel zu tun und die Demmler mussten für den LS13 neu ingame gebracht werden..aber hauptsache erstmal blubbern ;) Alle Modelle die angefangen wurden, kommen auch..

  • Mensch, da hat aber wer Ahnung*lol* bevor man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sich lieber erstmal richtig informieren, denn zu LS11 wurde an den Projekten nicht weitergearbeitet, dann gabs im RL viel zu tun und die Demmler mussten für den LS13 neu ingame gebracht werden..aber hauptsache erstmal blubbern ;) Alle Modelle die angefangen wurden, kommen auch..

    Aber was soll man den noch von Börndi halten?Wenn man ihn anständig fragt,wie es bei seinen Projekten aussieht (z.B. LW Quantum mit Dürrfutter Aufbau),bekommt man nur ne Sau blöde Antwort von ihm.Ist mir jetzt schon 2 Mal bei ihm passiert.

  • Aber was soll man den noch von Börndi halten?Wenn man ihn anständig fragt,wie es bei seinen Projekten aussieht (z.B. LW Quantum mit Dürrfutter Aufbau),bekommt man nur ne Sau blöde Antwort von ihm.Ist mir jetzt schon 2 Mal bei ihm passiert.


    ja musst
    auch mal nach denken ne


    wenn mir jeden Tag einer eine pn schickt wann ist das Ding fertig und so weiter
    und so weiter denn kommt halt auch mal sowas


    und ey Leute die arbeiten auch noch


    die haben nicht jeden Tag Zeit und Lust



    das sind denn ihre Modelle und sie können daran so
    lange bauen wie sie wollen

  • hi
    Ich find gut das ihr die fendts nach ls13 holt.
    Aber ihr solltet folgendes verändern:
    -Textur
    -Scheiben Farbe (hab noch kein fent oder anderen tracktor mit orangen scheiben gesehen)
    -Und ni so viele spielerrein einbaun (Moterhaube öffnen.....)
    Wäre cool wenn ihr das noch macht.


    MFG JonyFan

  • Die Modelle sowie die Fabrtöne der Fendts passen nicht. Darüber muss man nicht disuktieren. Es ist einfach so !


    An sich wäre das aber garnicht so schlimm,(finde ich) wenn die ihre Mods nicht so anpreisen würden, als hätten sie das Rad neu erfunden...

  • Die Modelle sowie die Fabrtöne der Fendts passen nicht. Darüber muss man nicht disuktieren. Es ist einfach so !


    An sich wäre das aber garnicht so schlimm,(finde ich) wenn die ihre Mods nicht so anpreisen würden, als hätten sie das Rad neu erfunden...


    ... und alle anderen deren Räder sind runder.


    Ich meine eigentlich, wer meint man kann das besser machen, der soll es auch tun und ein neues modell bauen und ingamen. Klar kann man diskutieren aber irgendwan reicht es . Den Moddern gefällt der 724 so und dann ist es auch gut so. Sorry ,meine Meinung

  • Ein Wip Trade ist doch dafür da das andere Vorschläge zu Verbessern des Mods posten, und nicht das sich Leute drüber aufregen was andere Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!